MacJunkie79
Rare-Mob
- Kommentare
- 260
Schreibt man so einen Artikel nicht bei Release eines Spiels?
Schreibt man so einen Artikel nicht bei Release eines Spiels?
Naja liebe Hdro Fans...
Die Elfen gibt es in der Mythologie wesentlich länger wie die ElBen von Tolkien...
Von daher...es ist nur ein Eigenname des Authors für quasi dasselbe Volk. Ich meine sehen die nicht alle gleich aus egal in welchem Game? Immer wunderschön, unsterblich und spitze Ohren und Top-Bogenschützen?
Von daher darüber diskutieren ist schwachsinn.
Vor Tolkien waren Elfen kleine geisterähnliche Wesen mit Flügeln ähnlich Tinkerbell aus Peter Pan und hatten mal so gar nichts mit den Elben aus Tolkiens Werken zu tun. Diese kleinen Wesen hatten auch keine spitzen Ohren oder konnte gut Bogen schiessen.
Das beste Beispiel dafür (welches am miesesten umgesetzt wurde) ist aus meiner Sicht Eragon.
Anmerkung: In Eragon gibts keine Orks
Das was du warscheinlich meinst sind die Urgals, welche eher mit gehörnten Ogern zu vergleichen sind.
Aber in der Filmumsetzung waren auch die Urgals grottig... wie der Rest...
Naja.. Die Urgals sind das Orks Pendant zu den Orks bei Eragon. Oder sehe ich das falsch? Sie sind in Überzahl vorhanden und werden als Kanonenfutter eingesetzt.
Mal davon abgesehen, das C. Paolini seine ganze Welt bei Tolkien/Dragonheart geklaut hat, ist das sein miesestes Plagiat.
Gruß
Monti
Aber wirklich verstehen wird man das alles warscheinlich erst wenn man die Bücher gelesen hat
Dann mal Ende der Debatte
Es ist schon mehrfach gesagt worden, daß die Grafik der aktuellen Beta nicht der Release-Version entspricht. Wenn man bei Youtube mal nach koreanischen Videos (HD) sucht, kann man deutliche Unterschiede erkennen. Und selbst die Beta-Grafik ist um Klassen besser als bei WoW.
...
Enttäuscht hat mich aber die Community im Spiel, teilweise hatte ich das Gefühl, ich wöre in ... unterwegs. Aber vielleicht habe ich meine Erwartungen da einfach zu hoch gesteckt.
Es gibt zum Thema Grafik ein Statement von NC (findet man irgendwo bei Onlinewelten verlinkt), daß die Grafik der Beta nicht der Release-Version entspricht. Es gibt auch in diversen Foren Vergleichsbilder der asiatischen Version und der Beta, die Beta sieht schlechter aus.Zu 1.: Die Grafik der "aktuellen Beta" beruht auf Release Version 1.2, ist somit keine "Beta-grafik" sondern final.
Um dich von der grafischen "Qualität" von Aion zu überzeugen kannst du ja auch einfach nen asiatischen Account machen und die 5std gratis testen, dann siehst du es...
Ich hab jetzt mehrere Beta-Wochenenden mitgemacht und mich kann Aion NICHT überzeugen. Zu Asia-lastig, zu sehr Anime-Stil. Es spielt sich halt wie ein typisches F2P, nur ohne Itemshop (dank monatsgebühr).
Die Character-details sind wunderschön, die Umgebungsgrafiken steril und nackt (mein HdRO-verwöhntes Auge vermisst Vegetation) Klar benutzt Aion die Cry-Engine, gemerkt hab ich davon allerdings nicht viel...
Inzwischen habe ich das Startgebiet der Elben und einen sehr großen Teil des Breeland bespielt. Ich habe ja nicht gesagt, daß die Community furchtbar war, aber große Unterschiede zu WoW oder WAR konnte ich nicht feststellen.Zu.2.: Den Satz versteh ich nicht ganz... wo genau wörst du unterwegs? Ich hab seit 1999 etwa 6 große MMORPGs gespielt, und in KEINEM war die Community so angenehm, hilfsbereit und erwachsen wie in HdRO...
Inzwischen habe ich das Startgebiet der Elben und einen sehr großen Teil des Breeland bespielt. Ich habe ja nicht gesagt, daß die Community furchtbar war, aber große Unterschiede zu WoW oder WAR konnte ich nicht feststellen.
Zu 1.: Die Grafik der "aktuellen Beta" beruht auf Release Version 1.2, ist somit keine "Beta-grafik" sondern final.
Um dich von der grafischen "Qualität" von Aion zu überzeugen kannst du ja auch einfach nen asiatischen Account machen und die 5std gratis testen, dann siehst du es...
Ich hab jetzt mehrere Beta-Wochenenden mitgemacht und mich kann Aion NICHT überzeugen. Zu Asia-lastig, zu sehr Anime-Stil. Es spielt sich halt wie ein typisches F2P, nur ohne Itemshop (dank monatsgebühr).
Die Character-details sind wunderschön, die Umgebungsgrafiken steril und nackt (mein HdRO-verwöhntes Auge vermisst Vegetation) Klar benutzt Aion die Cry-Engine, gemerkt hab ich davon allerdings nicht viel...