14471 Tage

ViviPR

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, seiddem ich mich heute morgen eingeloggt habe, brauche ich um eine Quest abschließen zu können 14471 Tage, genauso lang brauch ich, bevor ich jemand in der Ehrenhalle, oder in der Arena kämpfen kann. Mein Reittier hat mittlerweile eine Laufzeit von 14482 Tagen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder weiß irgendwer wie man diese Problem beheben kann?
Danke für die Hilfe.

Bei mir ist es das selbe, nur mit leich abgeänderten Zahlenwerten.
Hab auch mal den Cache geleert etc. aber hat keine Wirkung...

Grüße

Hallo, das Problem ist bereits im Offiziellen Forum gemeldet worden und soweit ich weiß den Entwicklern weitergeleitet.

Ich will jetzt nicht drengelnd sein oder so, aber hat man schon i-was gefixxt, oder versucht etwas zu ändern? Weil so ein paar Tage lassen einen doch ziemlich zurück fallen was die Ehrenhalle etc. angeht. Außerdem verdirbt es einem dem Spielspaß. Wär nett wann man dort etwas machen könnte.

Ja das Problem kenne ich auch.

Hast du einfach mal versucht das Quest laufen zu lassen und nach 20Minuten die Seite zu aktualisieren?
Bei mir war dann immer das Quest fertig, obwohl die Anzeige sich nicht verändert hatte.

Meistens hilft ein löschen des Caches in dem man auf die Adressleiste klickt und strg + f5 drückt.

Meistens hilft ein löschen des Caches in dem man auf die Adressleiste klickt und strg + f5 drückt.

allerdings wurde das gemacht und es bringt nix
sad.gif

Was nun?

Hallo,
versuch mal bitte einen anderen Browser zu nehmen ob es da auftritt, bzw. aktualisier mal bitte Browser und Flash.

Zurück