15 EURO für die Mülltonne! AOC = Kundenverarsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brenner100

Quest-Mob
Kommentare
150
aloha

da kauft man sich age of conan für überteuerte 15 euro und was passiert dann bei diesem kackspiel? man kann sich nicht mal einloggen ^^ !
ich lach mich weg. wie lang ist das spiel nun draußen?

ich soll nun irgendwelche datein editieren? wieso sollte ich? ich will spielen können und kein IT fachmann sein auch wenn ich den kack ändern könnten.

diese firma geht hoffentlich schnell pleiten.

http://www.youtube.com/watch?v=rM3-j4OtoS8...t=1&index=6

cya

Naja, 15 Euro für nen IQ Test ist doch nicht soviel, auch wenn die Erkenntnis durchgefallen zu sein schmerzen muss.

brauch man nichts zu sagen ausser

vote 4 close sonst geht das geflame wieder los

erstens: Menschen machen Fehler

zweitens: Maschienen machen Fehler

drittens: Programme im Umfang eines AoC zu programmieren ist eine sehr komplizierte Sache

viertens: Man muss irgendwie den Spargat zwischen den verschiedensten Betriebssystemen machen, da kann nicht immer alles 110% funktionieren

fünftens: Nutze doch einfach die Lösung...immerhin gibt es eine.

=> Das Problem scheint mal wieder HINTER dem PC zu sitzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- übertriebener Thread-Name
- keinerlei Inhalt
- nur Geschwafel
- Verwendung von "^^" trotz mieser Laune
- engagiertes Posten des "Age of Conan ist doof"-Videos
- "Age of Conan ist doof"-Signatur
- Rechtschreibfehler

--> sehr jugendlich oder gekauft.
sleep.gif

Naja, 15 Euro für nen IQ Test ist doch nicht soviel, auch wenn die Erkenntnis durchgefallen zu sein schmerzen muss.

<3

nojoa mal sollte sich generell en bissle mittem pc auskennen
wink.gif

"=> Das Problem scheint mal wieder HINTER dem PC zu sitzen" ... meinst du die Steckdosenleiste? ... denn normalerweise sitzt en User vor dem PC
tongue.gif

Vielleicht haettest Du einen "IT Fachmann" zu Rate ziehen sollen, wenn Du allein nicht in der Lage bist ein Spiel zu installieren.

Sollte der Thread einen Sinn haben außer sinnlosen Flame, dann bitte eine PN an mich. Derzeit sieht es jedoch stark nach purer Hetzerei aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück