150 aufwärts als Hordler

Ghemy

NPC
Also erst mal hallo alle zusammen ( hab mich erst grad angemeldet
biggrin.gif
)

Ich habe ein Problem mit meiner Verzauberkunst höher als 150 zu kommen da ich keinen geeigneten
Lehrer finde, im forum habe ich gelesen das im Steinkrallengebirge einer sein soll nur da habe ich mich
Dumm und Dusselig gesucht und trotzdem nichts gefunden. Auch habe ich alle Hauptsädte abgeklappert.
Noch mal hier--> ich habe einen Horde char! Bin lvl 43, Untoter und Warlock.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da ich schon ziemlich lange nach einem lehrer suche...

MfG euer Ghemy

Okay vielen Dank werde dann doch noch mal im Steinkrallengebirge suchen gehen , hab ja jetzt auch koords
smile.gif

Hoffe ich werde das finden
biggrin.gif
bin noch net so der beste in wow ( spiele meinen ersten char )

MfG eur Ghemy

Edit:
Hab ihn vielen vielen dank
biggrin.gif

(der kleine blöde weg muss einem aber auch erst mal aufallen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss erst ab 225 ins Steinkrallengebirge^^
150-225 is tm normalerweise lehrer....

Hab mit Pala Twink lvl 29 VZ auf 230 und ich war noch nich Steinkrallengebirge
tongue.gif

blub.gif

Man muss erst ab 225 ins Steinkrallengebirge^^
150-225 is tm normalerweise lehrer....

Hab mit Pala Twink lvl 29 VZ auf 230 und ich war noch nich Steinkrallengebirge
tongue.gif

blub.gif

hmm das ist komisch denn der Lehrer im Steinkrallengebirge kann mir Verzauberung nur bis zu einer maximalen Fertigkeit von 225 beibringen.

@ TuPaC_X

Ich glaube du verwechselst da was. 225-300 kannst entweder in Uldaman lernen oder in Shattrath. Im Steinkrallengebirge ganz sicher nicht.

hallöole noch mal ^^ , kann mir wer mal beschreiben wo ich Uldaman bzw Shattrath finde ? (bitte sagen wo man dann als hordler hin muss)
Bin irgednwie leicht zu blöd dafür
victory.gif

Mfg Ghemy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallöole noch mal ^^ , kann mir wer mal beschreiben wo ich Uldaman bzw Shattrath finde ? (bitte sagen wo man dann als hordler hin muss)
Bin irgednwie leicht zu blöd dafür
victory.gif

Mfg Ghemy

in ne hauptstadt deiner wahl gehen. magier ansprechen ob er dich mal bitte nach shat porten kann (macht der normalerweise fuer nen trinkgeld) dann den fahrstuhl zur sehertreppe hoch und immer geradeaus. der lehrer steht oben in dem grossen haus. danach aus dem grossen haus rausgehen rechts abbiegen, bis zum gasthaus gehen gastwirt ansprechen ruhestein drauflegen. wieder in die mitte von shat gehen und das portal deiner wahl benutzen. mit dem ruhestein kommst du dann gleich immer an den drehpunkt der welt und bist schnell in jeder hauptstadt :-)

Super vielen Dank, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann man von Shat in jede hauptstadt durch ein Portal? das wär natürlich mal richtig praktisch , erspart viel blödes hin und her mim zeppelin
smile.gif

Und danke für die gute beschreibung
wink.gif

MfG euer Ghemy

genau deshalb sollte man seinen ruhestein lieber dahin legen als in ne andere haupstadt. mein bankchar ist lvl.1 und hat sein steinchen auch da :-)

hmmm..verstehe ich nicht.

Ich bin mit meinem Pala bei Lev 275 und war bislang nur in OG beim Lehrer.

Oder liegt das am Level (70) ?

Ich mache allerdings erstmal bei 275 Pause da es mir nur darum ging blaue Sachen zu dissen.

mfg
Baerchen

Zurück