150 Pilze zu verschenken !

m3o91

Rare-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Kommentare
92
Ich habe hier einen Code den ich nicht brauche , da ich dieses Browser Game selber nicht Spiele,
dies Code ist im Wert von 12 Euro , und beinhaltet 150 Pilze ( was das auch immer ist ^^ )


Es gibt keine Bedingungen bezüglich der Dauer des Accountdaseins,
also könnt ihr diesen Code für euten Main account benutzen ...


Den Code kriegt ihr , wenn ihr mir sagt wieso ich gerade euch diesen Code geben sollte ,
heute um 24.00Uhr werd ich den Code dann per PN abschicken ...

HF,
mfg m3o91
 
Du solltest ihn mir geben, weil sich hier noch keiner gemeldet hat... es sei denn per PN!
 
Hi,

wieso gerade mir?!
Ganz einfach, ich habe Spaß an diesem Spiel, ich habe dadurch neue ECHTE Freunde gefunden, und es würde mich freuen, wenn ich mit ihnen weiterhin im LvL-Bereich mithalten könnte!

Bitte. Danke.

MfG
Tobo
 
hätte intresse an den pilzen wenn du sie noch hast?
Würde mich sehr darüber freuen

hab erst angefangen habe
da wäre dann ein greif drin und noch ein paar extra abenteuer lust um schneller zu lvln
 
Danke für die Antworten , aber Die Pilze sind schon raus , wie gesagt war nur bis gestern 24.00Uhr , und es haben sich genug gemeldet
 
gute Aktion und du hast Glück, dass du diesmal nicht geflamed wurdest vonwegen geht bloß nicht darauf ein der will nur eure Daten usw.

Das selbe war mal mit nem WoW-60-Tage-Spielzeit-Code(die Flamer hatten damit nur bewiesen, dass sie keinerlei Ahnung hatten - schließlich wurde einem der Code auch einfach per PN zugeschickt - wie derjenige auch geschrieben hatte)


 
Hi,

wieso gerade mir?!
Ganz einfach, ich habe Spaß an diesem Spiel, ich habe dadurch neue ECHTE Freunde gefunden, und es würde mich freuen, wenn ich mit ihnen weiterhin im LvL-Bereich mithalten könnte!

Bitte. Danke.

MfG
Tobo

so viel wollen wir auch nicht wissen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück