16 / 33 / 12 Sword

Illidano

Rare-Mob
Kommentare
27
Hier mal ne Sword Comabat skillung ohne 41er Talent
Man kann in Heroic instanzen Sapen ohne Angst haben zu Müssen das man Umgehauen wird und macht noch ganz Passabel schaden
smile.gif

Man kann die 5 punkte ausm Sword Spezi auch in Fist investieren wie man mag halt
smile.gif

Hier mal der link zu der skillung :
Schurke: Meucheln (16) / Kampf (33) / Täuschung (12)

MFG

PS: Trace your Turn ^^

hmm gna ... naja ...
ich bin ein Freund von ganzen Sachen und keine Halben ^^ und sowas dann erst garnich... 10 punkte allein für Tarnungsgedöhns naja ...

Geschmackssache aber ganz bestimmt nich meiner ^^ hehe
würde sehr ungern auf das Energie-reg-talent oder die 10% SS dmg verzichten für die kopfnuss oder den stealth

hmm gna ... naja ...
ich bin ein Freund von ganzen Sachen und keine Halben ^^ und sowas dann erst garnich... 10 punkte allein für Tarnungsgedöhns naja ...

Geschmackssache aber ganz bestimmt nich meiner ^^ hehe
würde sehr ungern auf das Energie-reg-talent oder die 10% SS dmg verzichten für die kopfnuss oder den stealth

Imp sap hat sich mit 2.1.0 eh erledigt hat dann jeder
sad.gif

Hier mal der link zu der skillung :
Schurke: Meucheln (16) / Kampf (33) / Täuschung (12)

Nuja..wenigstens hastes dir überlegt. Imp sap ist schon sehr wichtig für heroic, das stimmt. Aber der dmg geht dann verloren, darum eher hemo skillen

würde bis patch 2.1 auf hemo speken falls das vom equip hinhaut wenn nicht muste mit leben oder dolche nehmen ^^ wenn 2.1 da ist amch lieber dann combat weil imp sap haste ja dann

Zurück