16 Stunden und keine Bestätigungs Mail

Promillo

Quest-Mob
Registriert
08.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
gestern um 17.00 Uhr ist es mir endlich gelungen meinen Account auf War-Europe.com
einzurichten.
Nun warte ich seit 16h auf die Bestätigungs mail von War-Europe. Ohne diese kann
ich mich nicht einloggen um meinen Beta Account zu aktivieren.

Hat noch jemand das Problem oder müssen alle so lange warten?

ach ja... E-Mail Adresse habe ich richtig eingegeben und im Spamordner iss auch nichts
wink.gif


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine kam exakt nach 8 Minuten ... allerdings klappte bei mir Login und patchen heute um 8:30, schau mal Spam Ordner nach, ansonsten wüßte ich auch nix.
 
Ich habe hier gelesen, dass Leute mit einem web.de account probleme mit der Mail hatten. Ich habe einen von gmx erstellt und hatte die Mail nach ca. einer halben Stunde im Postfach. Wenn ihr es also nochmal bis zur accounterstellung schaffen solltet, versuchts mit einem gmx.de Account.
 
Hey,

wenn jemand von Euch noch einen Beta key für einen beigeisterten Zocker hat, würde ich mich sehr drüber freuen. Ich verfloge WAR schon seit langer Zeit, dementsprechend bin ich auch hinter (nur) einem Beta key her, habe mich schon auf zig Seiten angemeldet um hier oder dort noch einen zu bekommen, leider vergebens. Vllt. kann ich ja auch etwas für Euch tun- ist ja nicht so, dass ich den völlig ohne Gegenlsitung haben möchte. Ich würde mich erkentlich zeigen. icq für schnelleren Nachrichtenaustausch 191285873. MFG NeXo
 
He Nexo, leicht das Thema verfehlt ?
Wenn Du so dringend nen Key hättest haben wollen hättest Du auch ohne Probleme mit Engagement einen bei den zig Verlosungen bekommen können.


Thema E-Mail Postfach. Meins ist bei gmx.de ............und siehe meinen Post oben. Daran liegt es nicht
 
Also bei arcor gehts auch "relativ" schnell hatte die bestätigungs mail gestern
konnte sie aber net registrieren dachte ich zumindest ging irgendwie doch.
Dank dem super guide auf onlinewelten konnte ich sogar endlich mein key eingeben
und hab nun endlich auch mein acc nur is halt kein de server da nur 1 franz server naja wird schon noch nach dem miesen start
 
Ich warte seid 24 und 20 Stunden auf 2 verschiedenen Mail Accounts auf eine EMail , kommt die überhaupt noch an ? Wieso sagt in den News niemand etwas davon?
 
Also ich kann auch ohne Mail Patchen und spielen war eben onlie gewesen auf einem Französichen Realm.
 
habe auch einen Web.de Emailaccount, habe mich gestern gegen 18 Uhr reg. können und die Email heute morgen um 8 bekommen....

Abwarten heißt das Zauberwort, ich hab jetzt 2 Betakeys und kann nicht einloggen weil der login uaf der Seite noch down is..... thats life...
 
Hab um 5 Uhr meine Email bekommen (stand bei web)
doch was bringt dir die Email wenn die login server immernoch down sind ? ^^ dann wartest halt net auf die Mail sondern auf die Server .. so gehts mir grad
 
Jo nix aber es frustet einfach wen man scheinbar nach nem ganzen Tag keine Mails bekommt und andere schon da leigt der verdacht nahe das die nie mehr ankommt...
 
Hatte meine Bestätigungsmail auch erst nach 6 Stunden erhalten (bei der Telekom). Nur das bringt einem sehr wenig, wenn man die Bestätigung nicht abschließen kann. Der Aktivierungslink landet im Niemalsland.... Ohne ohne einloggen, kann man auch keinen Beta-Key eingeben
wink.gif
.

Naja zurzeit ist alles down....

Man hätte ja denken können, dass GOA über die Jahre endlich mal gelernt hätte. Leider muss man feststellen, dass wir uns anscheinend wieder im Jahre Anno 2002 befinden.
 
so bin nun bei 20h warten angekommen.
Langsam kommen mir Zweifel ob da überhaupt noch was kommt.
Bin übrigens bei t-online.
Neuen Account mit den gleichen Daten anlegen geht auch nicht,
da Nickname und Login Name nun vergeben sind(denkemal von mir
wink.gif
)
na dann nochmal ein bisschen warten und teetrinken....

mfg
 
anmeldung 7.8 um 14:31; mail kam um 0:51
biggrin.gif


aber nun kommt das geilste, danach musst erstmal deinen cd key reggen (was im moment nicht geht), anschliesen kommt wieder eine mail (ein schelm wer jetzt böses denkt^^) und danach kannst du hoffen , dass du patchen kannst (50/50 chance ) und danach darfst du dann hoffen das die server on sind
biggrin.gif
 
Zurück