Hallo zusammen
gestern um 17.00 Uhr ist es mir endlich gelungen meinen Account auf War-Europe.com
einzurichten.
Nun warte ich seit 16h auf die Bestätigungs mail von War-Europe. Ohne diese kann
ich mich nicht einloggen um meinen Beta Account zu aktivieren.
Hat noch jemand das Problem oder müssen alle so lange warten?
ach ja... E-Mail Adresse habe ich richtig eingegeben und im Spamordner iss auch nichts
mfg
gestern um 17.00 Uhr ist es mir endlich gelungen meinen Account auf War-Europe.com
einzurichten.
Nun warte ich seit 16h auf die Bestätigungs mail von War-Europe. Ohne diese kann
ich mich nicht einloggen um meinen Beta Account zu aktivieren.
Hat noch jemand das Problem oder müssen alle so lange warten?
ach ja... E-Mail Adresse habe ich richtig eingegeben und im Spamordner iss auch nichts
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: