19er PVP Char - ein kleiner Guide

Langsam sollte echt mal der BB-Bug beseitigt werden. Ich hab zwar selbst zwei Chars die den Bug "nutzen", aber gegenüber den anderen die 375 bzw 450 geskillt haben ist es doch sehr unfair.

Erst einmal sehr geiler Guide, gefällt mir richtig gut!!

Bin auch gerade dabei mir ein kleinen Twink anzulegen, der dann aber im 29er PVP kloppen soll...

Meine Frage jetzt, gibt es da eigentlich noch Schulter-VZ die man drauf machen kann, nachdem Naxx ja nach Nordend gewechselt ist.

Standhaftigkeit der Geißel
http://wow.buffed.de/?i=23549

Geht ja net mehr, oder?

Ich dachte das geht nicht mehr mit dem BB Bug des geht nur noch bis 150 ????
Ist mit dem letzten Patch aufgehoben worden. Jetzt kann man ab Level 1 alle Sammelberufe bis 450 lernen. Habs noch nicht ausprobiert mit nem 1er, aber ab 5 gehts auf jeden Fall bis 450. Den Bug zu beseitigen scheint nicht wichtig zu sein für Blizz, sind ja schon ein paar Patches ins Land gezogen ohne Fix.

edit: so wie es aussieht (mmo champ) wird es mit dem nächsten Patch gefixt. Dann gibt 450 BB 50 Aus, dh skaliert auch mit SDK und Bärenform des Druiden. Kürschnern bringt dann auf 450 statt 25 ganze 32 Critrating.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img265.imageshack.us/img265/7567/wo...08134237py4.jpg

Hab mir das Teil gestern noch mit meinem neuen Schamenen geholt.
smile.gif
Mit dem Patch heute wird der Hammer der früher nur zur Beschwörung des Bosses in ZF notwenig war in eine normale Waffe umgewandelt.

äh...und wie bist du da ran gekommen?

edit/

Einfach im Hinterland die Items looten und bauen oder wie?

Genau, kann jeder Char machen, hat keine Levelbeschränkung. Zumindest noch nicht. ;-)

Habs mir jetzt grad mal mit 3 chars fix geholt^^

Bin mir aber ziemlich sicher das blizzard das rauspatcht...der dps is einfach n bissl zu hart
Denke ich auch. Aber der Aufwand ist so gering (im Gegensatz zu zbsp. damals dem Himmelswachen-Trinket) das es sich für den kurzen Spass lohnt. ^^

Sacht mal ich habe da mal eine Frage ich suche schon seit 3 Tagen nen VZ auf meinem Server der 16 Zaubermacht auf Hand & 13 Zaubermacht auf die Hangeleke macht aber nix , 2 VZ sagten mir heute das es nicht gehen kann mir da mal eine ne Info geben .

Und wie ist das mit der Stab VZ ich finde da immer nur was mit 30 Zaubermacht aber nix mit 29 ? ..

danke schon mal

Sacht mal ich habe da mal eine Frage ich suche schon seit 3 Tagen nen VZ auf meinem Server der 16 Zaubermacht auf Hand & 13 Zaubermacht auf die Hangeleke macht aber nix , 2 VZ sagten mir heute das es nicht gehen kann mir da mal eine ne Info geben .

Und wie ist das mit der Stab VZ ich finde da immer nur was mit 30 Zaubermacht aber nix mit 29 ? ..

danke schon mal

30 sind doch besser als 29. ;-) 29 ist die alte Verzauberung für +55 Heal / + 18(?) Zauberschaden. Hab die genauen Daten nicht mehr im Kopf. Durch die EInführung von Zaubermacht wurde diese Verzauberung angepasst und zu 29 Zaubermacht zusammengeführt und (in meinen Augen total sinnlos) auf 29 gerundet.

Musst dich mal bei Verzaubereren umhören die noch MC / AQ waren, daher kommen nämlich die Verzauberungen.

http://wowdata.buffed.de/?f=heilkraft da siehst du die Verzauberungen.

Kommt denn jetzt mit dem nächsten patch das man im BG XP bekommt weil dann kann ich mir das ganze hier sparen ?
smile.gif

Beweise ?
smile.gif
sehen.... möchte
smile.gif

nur weil einpaar neider etwas schreiben um ihr selbstwertgefuehl wenigstens zu taeuschen muss man ja keine angst haben

Danke nuriina habe gerade nicht viel zeit konnte es nur überfliegen & er sichte da aber keine Änderung was das PVP angeht ( XP ) oder ich bin blind , na ja heute Abend werde ich mir das mal in ruhe durchlesen .

Danke nuriina habe gerade nicht viel zeit konnte es nur überfliegen & er sichte da aber keine Änderung was das PVP angeht ( XP ) oder ich bin blind , na ja heute Abend werde ich mir das mal in ruhe durchlesen .

Mach das.
smile.gif
Das Thema XP in BGs wurde nur von den diversen Leuten aufgebauscht die gegen PVP Twinks sind. Wie wir alle wissen "denkt" Blizzard (und nicht anders war es im Bluepost beschrieben) über viele Sachen nach und nur wenig davon wird implementiert. Denken wir nur mal ans Housing.

Zurück