...
und nochwas: normal isses ned meine art hier rumzukotzen oder mich ueber andere klassen auszuweinen...da ich in der regel davon ausging das bei "auf gleichem niveau" equipten chars, klassenunabhängig, der "skill" entscheidet...aber was im moment mit hunter abgeht is ja nur noch OP, es kann doch nicht sein das diese klasse als einzige ALLEN andern klassen ueberlegen ist...trotz rogue buff ( offhandschaden/energieregg), mage + priester (zauberunterbrechung+aenderung in spellpower) dachte ich und viele andere aus meinem bekanntenkreis es waere möglich den hunterhorden einhalt zu gebieten (xD)
aber siehe da ...mehr dmg durch petbuff, schnellere dmg, sprint durch dodge ( un dazu noch dodgebuff) usw...ist es nun richtig schlimm und man steht einer im ws einer alligrp von 6/10 hunter gegenueber...
aber damit ned genug, dank neuer pets(spinne z
ist man huntern (+erschuetternder schuss) hilflos ausgeliefert, so schaft es auch ein durchschnittsequipter hunter mit "klein timmys blasrohr und der 30stam/10agi VZ =780life" einen 170agi schurken mit unbuffed 1,5k life ohne große mühe ueber die halbe map zu kiten und sogar mit lvl 18 schon 3 mal so viel dmg wie bereits genannter schurke zu machen...
es ist das erste mal (im 70er sowie 19er pvp) das ich entschieden im namen aller die sich nicht auf das niveau des durchschnittlichen pvpkiddies begeben wollen und hunter spielen^^, fordere: NERF PLS...(wenigstens n bissl)
sry fuer whine und flame ,
mitleidsschreiben oder dankesreden nehme ich gern als PM zur kenntniss,
cu notoes