19er PVP Char - ein kleiner Guide

ohje leuts also der der das thema gemacht hat hat schon mal kein Real live da geb ich einigen recht und jeder macht sein 19 pvp twink wie er es für richtig hält und fertig

1.) Was ist "Boa"?
2.) Wie kommst du darauf?
3.) Im schlimmsten Fall werden die Schuhe beim Verzaubern gebunden, dh du kannst sie danach nicht mehr verschicken

Was offizielles gibts dazu nicht?
sad.gif

Was offizielles gibts dazu nicht?
sad.gif

Zu vielen Dingen die machbar sind gibt es nichts "offizelles".
angry.gif

Und man muss eben mit den Informationen versuchen auszukommen die "zusammen getragen" werden - ob nun vom Beta Server oder Test Server.
Wie, was genau funktioniert, werden wir bald wissen
victory.gif

Gibt übrigens nen Bug 225-300 Bergbau bringt ganze 700 HP. Ist auf den Ami-Servern bestätigt. Wird aber sicher schnell einen Hotfix geben. Ich freu mich schon auf meinen 2000 HP Priester nachher. ^^ Die anderen Chars sind leider alle schon über 300 Bergbau...

edit: http://armory.wow-europe.com/character-she...os&n=Flagge ^^

Das lustige ist das meine Random-Armschienen ".. der Heilung" trotz Zaubermacht immer noch so heissen wie früher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider leider
sad.gif

bin ganz kurz in den genuss dieses hammer stabs gekommen mitm priest
sad.gif

Momentan ist einiges verbuggt ^^

Hatte vorhin ( gegen 01-00 Uhr ) das Vergnügen gegen 19er Twinks von englisch-sprachigen EU Servern zu spielen.
War recht lustig
tongue.gif
mal andere Gesichter , auch wenn die Allianz gnadenlos überlegen war.

Alle BGs auf Alex ( Todbringer ) sind momentan international gemischt. ( 19er & 70er zumindest ) .

Ich fänd es extrem schön, wenn das so bleibt. Hatte ich vor so ca 1,5 Jahren ja mal in meinem "Vorschlags thread" im WoW Forum gepostet ( wie auch so einige andere Ideen^^ )

das Original aus Mitte 2007
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

der 2te Teil:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

und der aktuelle ( müsste ich auch mal aktualisieren^^ )
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...18079&sid=3

Würd mich freuen wenn ihr da mal reinschaut usw .... aber schreibt wenn bitte im 3ten Teil
wink.gif

Grüße

KSP

Das Unangenehmste nach dem Patch für PVP Hunter finde ich den Reset der Petskills und Erfahrungspunkte. Da keine EP mehr gesammelt werden können sind Ausdauer/Nat.Rüstung etc. nicht mehr erreichbar.
Und Humanoidentöten fehlt auch noch
sad.gif

Das neuste von Blizz:

Test Real Patch Notes World of Warcraft PTR Patch 3.0.3 :

http://www.wow-europe.com/en/info/underdev/testrealm.html

Professions

The level requirements required to train gathering skills have been removed.

Eigentlich schade, weil das bedeutet, dass man nur mit sehr viel Aufwand einen wettbewerbsfähigen Twink machen kann. Gleichzeitig bedeutet das aber auch das Ende von den Semi-Twinks die in meinen mit Defias-Set und 2 mal Feurige Waffe den FH farmen zu dürfen.

Hab mal ne Frage, mit Inscription kann man sich ja ganz nette Buchbände basteln, würde sich das lohnen (auf Heilpriest bezogen)?

Auf meinem Server wollte sich heute einer 12 Ausweichwertung auf seinen Wachpostenumhang zaubern lassen, wir mussten feststellen das man dafür lvl 35 sein muss.

Hmm, wisst ihr was da drüber? Wurde dieses Rezept generft?

Kurz vor dem Patch hatte ich diesen Zauber noch draufmachen können.

Hab mal ne Frage, mit Inscription kann man sich ja ganz nette Buchbände basteln, würde sich das lohnen (auf Heilpriest bezogen)?

Du meinst http://lichking.buffed.de/?i=43654

Hab mir das auch schon durch den Kopf gehen lassen, aber wenn man die Stats ausrechnet sind die 2h Stäbe besser, weils keine schlaue 1h Waffe für Caster gibt.

4 Zaubermacht auf nem Kolben ist nicht der Reisser, und macht den Braten auch nicht wirklich heiss.

Hab meinen 17er Priester momentan mit nem Hexenstock ausgerüstet, der hat 9 Zaubermacht und 8 int, zum vergleich dazu gibts den Foliant der Dämmerung mit 6 Zaubermacht und 6 Int.

Nun man könnte mit dem Foliant 1 Zaubermachtpunkt mehr rausholen als mit dem Hexenstock, aber dafür muss man auf 2 Intpunkte verzichten.
Und der Hexenstock ist auch nicht der Heilerstab schlechthin, ich persönlich würd den empfehlen, der aktuell 13 Zaubermacht hat. Oder auch der von allem etwas hat.

Aber es ist jedem selbst überlassen was er für besser empfindet. Jenachdem einer schwört auf Int, ein anderer wiederum villeicht eher auf Wille oder auf Zaubermacht.

Den Foliant könnte man zusammen mit dem Dolch gut mit gleichsetzen. Man kriegt auch 10 int, zusätzlich +6 Zaubermacht +2 wille, müsste aber auf 6 ausdauer vezichten.

Aber villeicht dürfte der Foliant http://lichking.buffed.de/?i=43654 für Mages oder Hexer etwas interessanter sein, zusammen mit gibts nen interessanten mix.

Naja, jeder hat so seine Vorstellungen von seinem char
smile.gif

aaaaber ^^

Wer einen 19er char hat, der hat in der Regel Ing als Beruf um die Brille inkl Verz zu tragen.
Dieser hat dann in der Regel noch einen Hauptberuf frei - wie jeder weiß gibt es Buffs für Berufe. Und da finde ich persönlich BB ( eben Ausdauer ) am sinnvollsten.

Wer etwas mehr ambitioniert ist hat seinen char mit Angelequip ausgerüstet bzw will es oder ist dabei.
Dieser char wird in der Regel auch mit 2 Hauptberufen geskilled, die etwas mehr bringen wie eine Nebenhand - Kräuter sammeln, Kürschnern oder eben BergBau ( wenn es von den EP her machbar ist )

Da man für die oben verlinkte Nebenhand einen Hauptberuf belegt, ist sie zumindest für mich und meinen Hexer ( der bisher allerdings keinen weiteren Beruf erlernt hat - mangels Zeit und dazu noch anderer Realm ), völlig uninteressant
smile.gif
- aber vielleicht eine Alternative wenn ich zu faul bin z.B. BB zu skillen ^^ oder für chars die Mangels EP nix mehr machen können ( hab selber so einen^^ )

Die Nebenhand und weitere items werden früher oder später auch noch mit in den guide eingebaut - nur ein bissel Zeit muss ich haben ( und Lust ^^ )
victory.gif
rolleyes.gif

Grüße

Fighter

hi, so unnötig find ich das garnet mit der inschriftkunde, hab meinen mage(1,4k hp- unbuffed) ohne bb/kräuter/kürschnern, auch mit diesem beruf bis 150 ausgestattet, un der hier angesprochene foliant ist ja nicht der einzige brauchbare. komme damit sehr gut hin und konnte mein dmg gear / balanced gear, mit den folianten sogar noch etwas aufrüsten (dmg (+zauberoel / feuermachtelixier = 193spell))
und die rollen sind auch auf diesem lvl nicht unbrauchbar...
die option bb (seit patch 3.0.3) glücklicherweise wieder machbar kann ich immernoch nachholen da ich bereits beim angeln glück hatte und nicht auf ingi angewiesen bin.

und nochwas: normal isses ned meine art hier rumzukotzen oder mich ueber andere klassen auszuweinen...da ich in der regel davon ausging das bei "auf gleichem niveau" equipten chars, klassenunabhängig, der "skill" entscheidet...aber was im moment mit hunter abgeht is ja nur noch OP, es kann doch nicht sein das diese klasse als einzige ALLEN andern klassen ueberlegen ist...trotz rogue buff ( offhandschaden/energieregg), mage + priester (zauberunterbrechung+aenderung in spellpower) dachte ich und viele andere aus meinem bekanntenkreis es waere möglich den hunterhorden einhalt zu gebieten (xD)
aber siehe da ...mehr dmg durch petbuff, schnellere dmg, sprint durch dodge ( un dazu noch dodgebuff) usw...ist es nun richtig schlimm und man steht einer im ws einer alligrp von 6/10 hunter gegenueber...

aber damit ned genug, dank neuer pets(spinne zB) ist man huntern (+erschuetternder schuss) hilflos ausgeliefert, so schaft es auch ein durchschnittsequipter hunter mit "klein timmys blasrohr und der 30stam/10agi VZ =780life" einen 170agi schurken mit unbuffed 1,5k life ohne große mühe ueber die halbe map zu kiten und sogar mit lvl 18 schon 3 mal so viel dmg wie bereits genannter schurke zu machen...

es ist das erste mal (im 70er sowie 19er pvp) das ich entschieden im namen aller die sich nicht auf das niveau des durchschnittlichen pvpkiddies begeben wollen und hunter spielen^^, fordere: NERF PLS...(wenigstens n bissl)

sry fuer whine und flame ,
mitleidsschreiben oder dankesreden nehme ich gern als PM zur kenntniss,
cu notoes

...
und nochwas: normal isses ned meine art hier rumzukotzen oder mich ueber andere klassen auszuweinen...da ich in der regel davon ausging das bei "auf gleichem niveau" equipten chars, klassenunabhängig, der "skill" entscheidet...aber was im moment mit hunter abgeht is ja nur noch OP, es kann doch nicht sein das diese klasse als einzige ALLEN andern klassen ueberlegen ist...trotz rogue buff ( offhandschaden/energieregg), mage + priester (zauberunterbrechung+aenderung in spellpower) dachte ich und viele andere aus meinem bekanntenkreis es waere möglich den hunterhorden einhalt zu gebieten (xD)
aber siehe da ...mehr dmg durch petbuff, schnellere dmg, sprint durch dodge ( un dazu noch dodgebuff) usw...ist es nun richtig schlimm und man steht einer im ws einer alligrp von 6/10 hunter gegenueber...

aber damit ned genug, dank neuer pets(spinne zB) ist man huntern (+erschuetternder schuss) hilflos ausgeliefert, so schaft es auch ein durchschnittsequipter hunter mit "klein timmys blasrohr und der 30stam/10agi VZ =780life" einen 170agi schurken mit unbuffed 1,5k life ohne große mühe ueber die halbe map zu kiten und sogar mit lvl 18 schon 3 mal so viel dmg wie bereits genannter schurke zu machen...

es ist das erste mal (im 70er sowie 19er pvp) das ich entschieden im namen aller die sich nicht auf das niveau des durchschnittlichen pvpkiddies begeben wollen und hunter spielen^^, fordere: NERF PLS...(wenigstens n bissl)

sry fuer whine und flame ,
mitleidsschreiben oder dankesreden nehme ich gern als PM zur kenntniss,
cu notoes

soso ^^

War nach dem patch noch nicht wieder im BG mit meinem Jäger. von daher kann ich dazu nicht viel sagen ...
Aber wer sich kiten lässt, ist meist selber schuld - da gehören 2 zu
tongue.gif

Und wenn DEIN team nicht in der Lage ist, dich zu heilen wenn du gekitet wirst oder den vermeindlichen roxxor mit 780 life zu killen, würde ich eher mal was am teamwork machen.
Achja, mein 19er Jäger hatte grade mal 1k life - allerdings entsprechend mehr AP.

Mal sehen, werde vermutlich erst nach Erscheinen des Addon wieder ins 19er BG kommen ...

Grüße

Roxxor Kiddy & Kite-Profi KSP

Zurück