19er PVP Char - ein kleiner Guide

Habe ma eine Frage zu den Arkanumen, mir sagte mal jemand das man die nichtmehr benutzen kann, stimmt das?

Hmm, hab erst vor paar Tagen noch eins draufgezaubert, hat tiptop funktioniert.

Wenn du Probleme damit hast, kannst mich anwispern, bin scheinbar auf demselben Server.

Huhu,

Der bug beim Schwert ( siehe 1 Seite vorher ) und der BB bug wurden behoben .

Grüße

KSP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu,

Der bug beim Schwert ( siehe 1 Seite vorher ) und der BB bug wurden behoben .

Grüße

KSP

Jop, und der Zul Farrak Hammer ist erst ab 35 benutzbar.
smile.gif

Tach zusammen,

Beim Charakterplaner von buffed ist es wenigsten noch möglich 19er zu equippen^^
Die meisten Gegenstände habe ich mir schon besorgt einiges kommt noch =)
hier mal wie mein Schurke am Ende aussieht:

http://www.buffed.de/charplaner/?u=97176

Lg, Kasa

Hallo, ich suche einen guten 19er Pvp Mage da ich vorhabe mir einen zu erstellen, aber ich kein Plan von Mage Eq habel,
Hatte bisher nur nen recht guten 19er Warri.

Lg Nebola

Mage macht in WS eigentlich nur als CCler Sinn. Im Grunde spamst du am meisten Frostbolt. ;-) Geh also voll auf Ausdauer, dannach auf Int und statt Spelldamage zauber lieber Haste auf Handschuhe um schneller nen Frostbolt durchzubekommen. Ich hab auch einen CC Mage - macht mir aber eigentlich nur in einer guten eingespielten Gruppe Spass - wenn du auf dich allein gestellt bist gegen mehrere ziehst du auf Dauer den kürzeren.

Schau Dir Skâdi an, meistens bin ich mit "Balance-Equip" ausgeloggt - damit hast Du eine gute Grundlage, wie man einen Mage aufbauen sollte. Mit dem Equip spiele ich Arena und Warsong.

Zusätzlich brauchst Du:

Waffe mit 22 Int
Waffe mit 20 Wille

"CC-Equip", Mana sollte da bei ca. 2000 liegen, Leben darf aber auch nicht zu kurz kommen (sheept sich schlecht als Geist)

"Flagequip", wobei Leben so hoch wie möglich sein sollte (Ja, der Magier ist ein guter Flagträger)

Zum Schluß kannst Du noch andere Sets sammeln: Max Frost, Max Feuer.

Skillung ist übrigens immer gleich, egal ob Du voll auf Feuerschaden setzt: 0/0/10, weil man mit Frost die meiste Defensive hat. Und die brauchst Du als Magier einfach

Somelia

Kann mir denn einer Vll ein Paar Hunter Equip Tips geben ?
Weil ich ahbe nen Mage im Bg gesehen und der war soweit auch gut aber wurde von nem Hunter binnen 6 Sec gekillt ^^.

Die Somelia
ohmy.gif
*verbeug* Hab schon oft mit dir gespielt.
Weil ich ahbe nen Mage im Bg gesehen und der war soweit auch gut aber wurde von nem Hunter binnen 6 Sec gekillt ^^.

Das is meiner bischen 0815 aber kaputt zu bekommen bin ich nicht so einfach
biggrin.gif

Manschmal bekommt mich aber einer von denen kaputt
blush.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...arak&n=Szra
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...k&n=Javelin

Wen man hier nicht alles trifft xD

^^

Mit dir Szra hab ich auch schon oft genug zusammengespielt^^

Sofern dir Namen wie Popkorn oder Hunterpet was sagen^^

Naja jetzt bin ich ins 29er übergegangen ... 19er hat fast allen reiz verloren...

huhu @ all

das http://wowdata.buffed.de/?i=44957 ist auf die accountgebundenen schultern fuer steinbewahrersplitter verzauberbar...mit 80 fuer 10k ehre kaufen auf die schultern packen, an twink schicken (wie mit der brille)

ob die schulterenchants die man in 1k winter fuer splitter kaufen kann auch nutzbar sind weiß ich noch nicht, werds aber in kürze getestet haben
smile.gif

mfg unnen schoenen tag

notoes

Ein Hunter der von nem Mage besiegt wird muss ne Schlaftablette sein. Mage ist nen Freewin.

Ja das sagte ich dich auch ^^, der Hunter hat den Mage gekillt.

Hunter > Mage (tot)

Ich gewinne mit meinem Mage gegen 75% der Twinkhunter im BG 1v1 - bin allerdings auch sehr gut equipt, d.h. gewöhnlich der besser equipte.

Im Normalfall sollte man bei gleichwertigen Equip einen Hunter 1v1 in Warsong zwar nicht schaffen, der einen aber auch zumindest nicht killen können.

Dazu ist der CC des Mages zu stark, man kommt eigentlich immer weg.

@Maddin: Jo, haben schon paar Schlachten gekämpft :-)

Somelia

Ja das sagte ich dich auch ^^, der Hunter hat den Mage gekillt.

Hunter > Mage (tot)
Ja, das sah so aus als ob du Tipps für Hunter gegen Mage gesucht hast.
wink.gif

@Somelia Ich bin jetzt auch von einem Duell ausgegangen in dem es Ziel ist den andern zu besiegen. Wegkommen sollte man als CC Mage von nem Hunter. In meinem Realmpool gibts leider keine wirklich guten ausgerüsteten Mages. In einer Gruppe ist ein Mage auf jeden Fall ne starke Bereicherung - hätte gerne mehr Mages. ^^

sry das ich mich jetz ma so ungefragt einmische....

somelia, kannt ich ja aus einem meiner rp´s...in welchem realmpool spielst du nuriina?

mfg notoes

@Somelia Ich bin jetzt auch von einem Duell ausgegangen in dem es Ziel ist den andern zu besiegen. Wegkommen sollte man als CC Mage von nem Hunter. In meinem Realmpool gibts leider keine wirklich guten ausgerüsteten Mages. In einer Gruppe ist ein Mage auf jeden Fall ne starke Bereicherung - hätte gerne mehr Mages. ^^

Naja, ich meine den Durchschnittshunter, also die Typen, welche gewöhnlich in WS rumlaufen (ka, 1500 Leben oder so)- die besiege ich eigentlich alle, auch im Duell (Arena, Ws gibt es sowas für mich nicht). Gegen die richtig fett equipten und spielerisch guten habe ich keine Chance auf Sieg, stimmt schon.
Man darf als Mage gegen Hunter nicht den Fehler machen und auf Abstand bleiben - man muss ran, frostnova und sich so stellen, dass der Jäger nicht schießen und das Pet einen nicht attacken kann.

Mage wird ungern gespielt im 19er, da er 1. nicht einfach zu spielen ist, 2. sehr viele Klassen hat, die er zumindest nicht down bekommt und 3. oft keine so hohen Damagezahlen aufweisen kann. Trotzdem macht ein gut gespielter Mage in einem Bg meist den Unterschied aus.

sry das ich mich jetz ma so ungefragt einmische....

somelia, kannt ich ja aus einem meiner rp´s...in welchem realmpool spielst du nuriina?

mfg notoes
Ich spiel Verderbnis. Meine Chars sind Kiteyu (Jäger), Hypnosis (Schamane), Ten (Schurke), Flagge (Prister) und Nenii (Magier)

So mein Hunter ist so gut wie fertig =)

Es fehlen noch 15 Agi auf Hände, auf Füße 7(?) Ausdauer, Hals und 1 Ring für Ehr/Marken,

Wenn ich Zeit habe skille ich noch Bergbau und Angeln und versuche mal die Angelsachen zu gewinnen
smile.gif
.

Lg Nebola

Edit sagt das ich vergessen habe meinen Char zuverlinken
sad.gif

Hier der Link klick ich bin ein Link

Edit2 : Was lohnt sich mehr Defias Brust mit 11 Ausdauer aber nur 3 Agi ! oder Tunika von Westfall mit 11 Agi aber nur 5 Ausdauer ?

So mein Hunter ist so gut wie fertig =)

Es fehlen noch 15 Agi auf Hände, auf Füße 7(?) Ausdauer, Hals und 1 Ring für Ehr/Marken,

Wenn ich Zeit habe skille ich noch Bergbau und Angeln und versuche mal die Angelsachen zu gewinnen
smile.gif
.

Lg Nebola

Edit sagt das ich vergessen habe meinen Char zuverlinken
sad.gif

Hier der Link klick ich bin ein Link

Edit2 : Was lohnt sich mehr Defias Brust mit 11 Ausdauer aber nur 3 Agi ! oder Tunika von Westfall mit 11 Agi aber nur 5 Ausdauer ?
würd die westfall tunika nehemen! aber am besten noch ausdauer drauf verzaubern...

Zurück