Sind ja einige Posts dazugekommen
Werde mal versuchen, alles ein bischen zu beantworten, was ich da im Überfliegen für Fragen gesehen habe.
Berufe > 225:
Ist seit Patch 3.08 nicht mehr möglich, davor gab es keine Levelbeschränkung (bzw. nur ganz kurz eine)
Ein momentan ziemlich heisses Thema, ernsthafte Twinks hoffen auf eine Änderung (entweder für alle cap auf 225 Berufebuff oder nochmaliges Öffnen der Levelbegrenzung)
Feurige Waffe:
Ein Thema, wo ich immer schmunzeln muss
Fakt ist, Feurige Waffe ist der BESTE Damage-Enchant im 19er, und zumindest jeder Schurke, der das nicht mindestens auf einer zusätzlichen Waffe hat, gimpt sich selber.
Meine Somelia hat KvS und Diebesklinge je 2x, ein Set mit Agi und das andere mit Feurige Waffe. Erfahrungsgemäß trägt man zu 70% Feurige Waffe im Warsong.
Hunterbrust:
Ihr liegt falsch, die besten Hunterbrüste sind weder Tunika noch Deviat. Baumrindenjacke oder Robe der Hervorrufung sind beide besser, natürlich muss man dazu Int = Range AP skillen. Aber das hat wohl eh jeder.
Der Hunter Anatsu:
Ich bin von dem Hunter auch nicht überzeugt, ziemlich "hingeklatscht".... es ist aber wie schon gesagt richtig, bei nem Hunter ist das Equip egal, wenn man bissel was reissen möchte.
Zu verbessern gibt es einiges:
Hut sollte 8 Agi enchantet werden, aber noch besser wäre 10 Tempowertung !
Kette Warsong (kommt sicher noch)
Brust siehe oben
Armschiene ist ok, aber denk mal über ne zweite Armschiene nach mit +7 Int verzaubert
Stab ist ok, Du solltest aber ebenfalls nen zweiten davon haben mit 22 Int verzaubert und dann auf den Agi wechseln, wenn das Mana der 22 int verbraucht ist. Denk mal über Eisengegengewicht auf 2H nach...
Handschuhe sind eine Katastrophe ! Such Dir welche mit 4/4 stats, wobei die stats Ausdauer, Agi und Int sein können. Dazu entweder 15 Agi-enchant oder 10 Tempowertung.
Schuhe wegschmeissen und vernünftige holen, nämlich die aus HDW (6 Ausdauer und 6 Agi) - Ich muss immer lachen, wenn ich Hunter mit den Schuhen sehe, sorry. Dazu als Enchant Tempo, mir nen Rätsel, wie Du ohne Speed auch als Hunter nicht ständig Probleme hast.
Auf den Bogen gehört +3 Schaden, nicht +2
Schamane mit Feuriger Waffe:
Fällt mir nichts zu ein, definitiv sind Schamanen sehr stark, aber als Melee doch noch ne Ecke schlechter wie nen Ele-/Heal-Schamane.
Priester sind toll weil 22:3 (ging wohl um die BG-Killstatistik):
Hohe Killstatistiken in Warsong sind unwichtig, werden meist eh nur durch Gezerge und Gegimpe erreicht. Wer Fokus auf Sieg und Flagge spielt, hat meist deutlich weniger Kills/Schaden wie die Zerger - und spielt trotzdem meist um Welten besser !
Gruß Somelia