19er PVP Char - ein kleiner Guide

Gäääähhhn

Wiiee öööde, wieder ein jäger mehr.

Also ich kann wärmstens Priester empfehlen.
Hab schon ne halbe Fangemeinschaft mit meinem Priesterchen auf meiner Seite.
Bekomm ab und an ne Begrüssungszeremonie wenn ich im BG eintrete, und das nicht ohne Grund.

Mit richtigem addon, und Kampfeinstellung kannste super dich und deine Kumpels heilen die dich dafür mit Lob überschütten, und wenn mal Dämätsch fehlt, hauste deine Schadenszauber raus, die mit richtiger ausrüstung nicht zu verachten sind.

Hab mit ihm schon etliche Jäger, Schurken und sonst irgendwelche Twinks im Duell besiegt.

Kannst dich auch in ne Gruppe deffender Noobs reinstürzen und da mit Flagge rauslaufen als ob du ein Gott wärst:)

Also Priester ist ein Geheimtip, nicht weiterverraten;)

yoar...muss Siebäsiech recht geben.

wieder n 0815 hunter mehr..GZ gibt ja zum glück ned genug un hebst dich mit deinem gammeltwink nedma von der masse ab, n ähnlich reinfall wie dein krieger damals...

priester is wirklich einer der tollsten twinks im moment, wobei mage oder hexer durch spell-vereinheitlichung auch nicht zu verachten sind
smile.gif

dmg , sowie heal einfach top (bei entsprechendem gear natuerlich)
aber machs dir ruhig leicht, verzauber scheiße, mach nix ausser multishot un hau dein pet in die masse...aber hauptsache bei nem thema mitreden bei dem man keinen plan hat...

achja...auf brust gehoert mindestens +3 werte, besser noch 4 falls du dir das leisten kannst oder jemand findest ders kann.... 100hp ...fuer hunter...LOL
und auf kopf im übrigen auch 8 agi...

(sry die ganzen hunter bringen mich noch um den verstand....von 100 stk sinns 2 die was koenn, der rest nervt einfach nur...war schon schlimm mit den schurken aber hunterflut is NUR noch uebertrieben...) aber man redet ja allgemein gegen ne wand...95% aller allitwinks sinn hunter, jedes kid hat einen...

ich fang jetz erstma nen hexer an, denn stoff is was wirklich rockt

mfg notoes

ps: @ nuriina : nice, malygos, dort hab ich rl kollegen, denk schon länger drüber nach auf dem server was zu machen unne nachtelfen priesterin waer auch ma was feines
smile.gif
vllt bis bald im bg mit meinem ersten alli 19er
(suche funktionierende community /w me)^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja kanntest du meinen Krieger überhaupt das du über ihn herziehen kannst ? Nein !

Also lass es auch es gibt in jedem Bg bei uns vll gerade mal einen oder Max 2 Krieger du die sind meistens auch gut und meiner war auch gut, aber ich ahtte damals den Spaß am 19er bg verloren.

Edit: Achja und dafür das mein krieger damals nur Waffe verzaubert hatte und 30 Stam Bein Rüstung hatte, konnte man mit ihm doch schon etwas anfangen im Bg.
Den Damals war es noch nicht so im Bg wie es heute ist, gerade gestern abend erst von den 20 Wsg Leuten bei uns auf Dethecus waren 10 Schurken nicht Hunter oder so 50 % waren schurken es gab mit mir nur 3 Hunter. der Rest setzte sich aus 1 Krieger nem Schami paar Mages und nem guten Priest und Hexer zusammen.

Also in 1 Punkt muss ich dir allerdings recht geben Priest ist im Bg nicht zu verachten, schon garnicht wenn er auch noch einigermaßen spielen kann. Denn 22:3 Ist schon gut wenn man sonst nur Schurken um sich hat. Es war eine Untote Priesterin und die ging schon ab. Wir ahben auch nen Hexer in der Gilde der auch sehr gut spielen kann und mit ihm macht das Bg auch sehr Spaß

Ich möchte mir noch einen PvP Twink machen, bin mir aber noch im unklaren darüber was für einen =(,
Ein Krieger Wäre wieder nett diesaml Natürlich besser als früher
tongue.gif
. priest wäre natürlich die andere Möglichkeit aber ich habs nicht so mit Priests und fällt auch nicht so wirklich in meinen Ramen, Ein Schami wäre eigentlich auch nett den vorgestern war ein Wirklich guter Troll Schami bei uns im Bg und Ka was er machte aber er ging gut ab. Meele Schami mit Feuriger Waffe.

Lg Nebola

dieses fuerige waffe dingens sollte man ganz schnell vergessen, als platzhalter fuer 15 agi, 22int, 30zaubermacht ganz ok aber dann doch lieber lifeleecher....
feurige waffe is was was fuer full-defias-set-ohne-enchants dual sauserklinge rogues mit 830 life...aber der thread hier dreht sich um PVP TWINKS...

und : ich "kannte" deinen krieger ^^ http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Nebolon <---gleiches gear wie auf 19...
und : ich habe dich angeschrieben nach eroeffnung von deinem thread, ich wollte helfen bei der erstellung eines magiers...

"damals" war uebrigens mitte bc, das ist fuer jemanden der schon fast seit release im 19er twinkt nurn müdes lächeln wert...und aus twink sicht war und ist dein krieger n gammeltwink...

tipps fuer schamanen gibts in einigen threads von somelia zB http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=48743 ...hat wirklich ahnung
smile.gif

wobei schamane zu spielen ned mit krieger oder hunter vergleichbar ist...

mfg notoes

ps: achja...Realmpool 7 aka hinterhalt...dürfte der schwächste pool in europa sein...ich muss mir aber selbst n bild ueber die twinks in eurem RP machen das ich richtig loslegen kann...^^

Gerne komm auf Ally Seiten ^^ auf Dethecus und zieh dir Mittags rein was für Helden unterwegs sind,
Denn mag ja sein das es immer noch ein Bg ist und ich find es auch ncith soll Leuten die noch nicht lange spielen und mal auf ein Low Bg geben den Spaß dran zuversausen will die derart abgeschlachtet werden,
Anderer Seits "versauen" sie es uns wieder ein bisschen weil lvl 10er Magier mir + 5 Gesundheit auf Brust und trozdem nur 197 leben, nicht wirklich gut sind gegen 1,8k Life Schurken ^^.

Aber nun gut ich gebe zu mein Krieger war früher vll ich sag mal "inordnung", Feurige Waffe z.b. ist alles so ne Sache vom Peis "Früher" denn zu der Zeit als ich den Krieger gebastelt habe war mein Main glaube ich lvl 53 und als er fertig war 68 oder so also Ich habe mir Zeit gelassen, und auch nicht das Geld dazu gehabt so teure Sachen zu verzaubern,
"Teuer" im Sinne des Spielstatus, denn ich habe gequestet und als ich gerade 90 Gold hatte gingen die an den Twink damit er seine 30 Ausdauer Bein Rüstung bekommt.

Genau wie mein Hunter 100 Leben auf Brille hat, "früher" fand ich es verwirrend wie das geht und wusste nicht wirklich was mit den ganzen Beschreibungen dazu anzufangen, letztens erst habe ich mir durchgelesen, hier in diesem Thread, wie es funktioniert und habe es doch einfach hinbekommen
top.gif
.

Nur wie gesagt Krieger reizt mich schon irgendwo im Bg, also nochmal einen zu machen nur ist es imemr so wenn du mal nen Hunter am Arsch kleben hast, dann ist auch nicht viel mehr den der Kitet dich und ist eig egal ob du zu oder weg von ihm Läufst, den Ballern tut er weiter auf dich.

Wie ich finde macht Krieger im 19er Bg nur recht gut Schaden wenn er auch Krittet sonst ist der Schaden so "normal"
Mir ist klar,
biggrin.gif
der würde auf jeden Fall besser werden 100 Leben auf Kopf 40 Stam Beine Etc PP , nur ist es hatl so als Hunter stehst das drückst deine 4 Tasten
w00t.gif
und wenn alles CoolDown hat ist auch egal baller ja alle 2,4 Sek wieder und in der Zeit macht dein Gift Dot schaden, als Krieger musste wieder nah ran, und ich weiß es noch von "Früher" wenn ich nenn Hunter gesehen hab wurde nen Großer Bogen um den gemacht.

Denn ich merke auch selber jetzt als Hunter das Krieger und Schurken nicht wirklich nen Problem sind.
Auch wenn Schurken denken das wenn sie mich dann eingeholt haben, sie mir "geben", dann wird die Axt mit Feuriger Waffe ( Hab im moment keine andere) genommen und ihn im Nahkampf gekillt, denn Entweder sterben sie so oder sie geben mir Solarplexus und laufen weg und mein Schwein killt ihn
happy.gif

Nunja mir ist nochunklar was ich mir machen soll, Ich fände nen Priester vll auch gut, aber nen Mage auch weil er mein Alter Main war (jetzt Pala).

Zu dem Nahkampf ich habe im Moment Ausgrabungsleiter Axt mit Feuriger drauf, würde sich das Lohnen dort Kreuzfahrer drauf zutun ?
Oder soll ich lieber warten bis es Mal wieder Nachthäscher im Ah gibt und dann Kreuzfahrer drauf ?

So das reicht glaub ich erstmal
biggrin.gif
wie gesagt vll könnt ihr mir ein paar Anregungen geben oder vll mal nen Youtube Link oder Arsenal Link schicken von nem Preist, mage etc pp.

Freue mich immer über Hilfsbereite Leute
rolleyes.gif

Lg Nebola

Edit: Ein Paar Rechtschreibfehler entfernt
smile.gif

ich versteh ned ganz was du mir mit deinem post sagen willst....

im normalfall...jedenfalls bin ich der festen meinung, wird ein fairer twink den weg zum ebenbürtigen gegner suchen...und nicht stupide die lowees am fh abfarmen...denn das ist nicht sinn des twinkgedankens...(meiner) - ich habe es nicht schlicht nicht NÖTIG mich vor 200hp 14ern zu profilieren...

was willst du mir klarmachen? wie toll es ist eine klasse mit 4 tasten zu spielen'? oO , wer sich kiten lässt ist selbst schuld ... und die schwäche des hunters ist immernoch klar die range...bin ich einma dran, mit egal welcher klasse, isser in der regel weg...
mitnem gut gepielten krieger hat auch hunter heftige probleme, das is sicher kein free win...

du freust dich ueber hilfreiche tipps? hast meine PM ned ma beantwortet, ich glaube auch nicht das es dir ernsthaft darum geht auf gehobenem niveau zu twinken, sonst haettest du dich GEGEN hunter entschieden...
innem 10vs10, 3vs3 5vs5 das verabredet gespielt wird mag hunter ne nützliche unterstützung sein, fuer manche spiele ist es vllt entscheident nen hunter zu haben... aber im single bzw rnd bg hat hunter nur den sinn lowees abzufarmen ... und NICHTS Anderes...

notoes

Nein Lowies Abfarmen tue ich nicht, ich halte es auch nicht für nötig kleine 12er mit 300 Life kaputt zu schießen das bringt mir ja auch nix ausser nem dummen kill, Wegen der Pm die ich nicht beantwortet habe, du weiß icha uch nciht warum ^^,
Vll hatte ich da nen schlehten, Tag war müde weiß ich nicht.

Ich würde deine Hilde im Bezug Mage auf jeden Fall annhmen da ich schon denke das du Ahnung hast,
und für Hunter habe ich mich entschieden weil es mal was nderes ist (für mich) denn ich sehen im Bg (in unserem) fast die hälte nur als Schurken, und Hunter ist garnet mal so groß in Der Zahl und ich sags mal so ich Spiele nicht nur mit 4 Tasten das war auch nur en Beispiel ist schonklar das man nicht nur 4 Tasten drückt und der Gegner ist tot.
Aber mich macht Hunter halt Spaß und gut ist, Ich möchte natürlich auch nochmal was anderes machen nur bin ich mir nciht sicher.

Den Mage ist Toll, Hexer und Priest aber auch
smile.gif
.

Hallo, bin auch gerade am fertigstellen meines LvL 19er Kriegers und hab gestern mit Bergbauskillen angefangen (nur durch Verhüttung).

Kann mir einer sagen wie man ab 225 weiterkommt? Man kann ja beim Lehrer nichtmal Fachmann lernen da man Stufe 25 braucht :/, da ich allerdings schon soviel gesehn habe die drüber waren frag ich mich ob das erst gefixed wurde oder gibts da nen Trick?

Würde mich über Anworten sehr freuen.

das würd mich jetz aber auch ma intressiern oO...habs bisher noch ned geschafft das zu machen, obwohl ichs mehrfach vorhatte...
normalerweise müsste es weiterhin gehn bis 450 zu skillen...habe jedenfalls bisher nichts gegenteiliges gehoert.

bitte um antworten : )

mfg
notoes

Sind ja einige Posts dazugekommen
wink.gif

Werde mal versuchen, alles ein bischen zu beantworten, was ich da im Überfliegen für Fragen gesehen habe.

Berufe > 225:

Ist seit Patch 3.08 nicht mehr möglich, davor gab es keine Levelbeschränkung (bzw. nur ganz kurz eine)

Ein momentan ziemlich heisses Thema, ernsthafte Twinks hoffen auf eine Änderung (entweder für alle cap auf 225 Berufebuff oder nochmaliges Öffnen der Levelbegrenzung)

Feurige Waffe:

Ein Thema, wo ich immer schmunzeln muss
wink.gif
Fakt ist, Feurige Waffe ist der BESTE Damage-Enchant im 19er, und zumindest jeder Schurke, der das nicht mindestens auf einer zusätzlichen Waffe hat, gimpt sich selber.

Meine Somelia hat KvS und Diebesklinge je 2x, ein Set mit Agi und das andere mit Feurige Waffe. Erfahrungsgemäß trägt man zu 70% Feurige Waffe im Warsong.

Hunterbrust:

Ihr liegt falsch, die besten Hunterbrüste sind weder Tunika noch Deviat. Baumrindenjacke oder Robe der Hervorrufung sind beide besser, natürlich muss man dazu Int = Range AP skillen. Aber das hat wohl eh jeder.

Der Hunter Anatsu:

Ich bin von dem Hunter auch nicht überzeugt, ziemlich "hingeklatscht".... es ist aber wie schon gesagt richtig, bei nem Hunter ist das Equip egal, wenn man bissel was reissen möchte.

Zu verbessern gibt es einiges:

Hut sollte 8 Agi enchantet werden, aber noch besser wäre 10 Tempowertung !
Kette Warsong (kommt sicher noch)
Brust siehe oben
Armschiene ist ok, aber denk mal über ne zweite Armschiene nach mit +7 Int verzaubert
Stab ist ok, Du solltest aber ebenfalls nen zweiten davon haben mit 22 Int verzaubert und dann auf den Agi wechseln, wenn das Mana der 22 int verbraucht ist. Denk mal über Eisengegengewicht auf 2H nach...
Handschuhe sind eine Katastrophe ! Such Dir welche mit 4/4 stats, wobei die stats Ausdauer, Agi und Int sein können. Dazu entweder 15 Agi-enchant oder 10 Tempowertung.
Schuhe wegschmeissen und vernünftige holen, nämlich die aus HDW (6 Ausdauer und 6 Agi) - Ich muss immer lachen, wenn ich Hunter mit den Schuhen sehe, sorry. Dazu als Enchant Tempo, mir nen Rätsel, wie Du ohne Speed auch als Hunter nicht ständig Probleme hast.
Auf den Bogen gehört +3 Schaden, nicht +2

Schamane mit Feuriger Waffe:

Fällt mir nichts zu ein, definitiv sind Schamanen sehr stark, aber als Melee doch noch ne Ecke schlechter wie nen Ele-/Heal-Schamane.

Priester sind toll weil 22:3 (ging wohl um die BG-Killstatistik):

Hohe Killstatistiken in Warsong sind unwichtig, werden meist eh nur durch Gezerge und Gegimpe erreicht. Wer Fokus auf Sieg und Flagge spielt, hat meist deutlich weniger Kills/Schaden wie die Zerger - und spielt trotzdem meist um Welten besser !

Gruß Somelia

Hunterbrust:

Ihr liegt falsch, die besten Hunterbrüste sind weder Tunika noch Deviat. Baumrindenjacke oder Robe der Hervorrufung sind beide besser, natürlich muss man dazu Int = Range AP skillen. Aber das hat wohl eh jeder.

Würde ich nicht unterschreiben. Den Rest schon ;-)

Int bringt dir Mana + AP, Bew bringt dir Crit / AP / Rüssi. Ich habe mit Westfall-Brust auch 1600 Mana, da hab ich lieber was mehr Rüssi und Crit als 1700 Mana zu haben.

Sind ja einige Posts dazugekommen
wink.gif

Werde mal versuchen, alles ein bischen zu beantworten, was ich da im Überfliegen für Fragen gesehen habe.

Berufe > 225:

Ist seit Patch 3.08 nicht mehr möglich, davor gab es keine Levelbeschränkung (bzw. nur ganz kurz eine)

Ein momentan ziemlich heisses Thema, ernsthafte Twinks hoffen auf eine Änderung (entweder für alle cap auf 225 Berufebuff oder nochmaliges Öffnen der Levelbegrenzung)

Omg ich habs befürchtet das ich das zu spät begonnen hab, ziemlich die Arschkarte gezogen, da der Bergbau "Buff" ja schon einiges an Stamina bringt, grad für Krieger nicht gerade unwichtig :/.

Die Leute dies schon auf 375 oder weiter haben werden sich sicherlich sehr freuen....

Danke für die Antwort!

Es ist sogar Bergabu und Kürschnern 450 drin gewesen.

Siehe hier:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...C3%ACst%C3%ADan

Den Krieger hatten wir letztens im BG gehabt, der ist so gut wie nicht kaputt zu kriegen.

Auch wenn solche Ausnahmekrieger wohl eher nur selten vorkommen, lässt sich erahnen, was für Vorteile die Spieler mit den passiven Fähigkeitenbuffs durch Bergbau und Kürschnern im WS haben.

Finde es sehr schade, das Blizzard solche Sachen rauspatch und nur eine Handvoll Leute sozusagen unbesiegbar sind. Was kommt als nächstes ? Die Netherkobrabeinrüstung lässt sich nicht mehr auf beim Anlegen gebundene Hosen unter Stufe 35 anbringen ? Dann dürfte der Spass am Lvl 19 PvP wohl komplett aussterben.

Hier auch gleich mal mein 19er Twink:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Holderhorst

Würde ich nicht unterschreiben. Den Rest schon ;-)

Int bringt dir Mana + AP, Bew bringt dir Crit / AP / Rüssi. Ich habe mit Westfall-Brust auch 1600 Mana, da hab ich lieber was mehr Rüssi und Crit als 1700 Mana zu haben.

Naja, Tunika von Westfall:

50 Leben, 11 AP, 1,166% Crit, Rüstung ignorier ich mal
wink.gif

Robe der Hervorrufung

40 Leben, 5 RAP, 1,69% Crit, dazu 75 Mana, was ja nun auch net unerheblich Schaden ist. Dazu der Manareg durch Int.

Vielleicht Geschmacksache, aber ich finde die Robe besser.

Gruß Somelia

Naja, Tunika von Westfall:

50 Leben, 11 AP, 1,166% Crit, Rüstung ignorier ich mal
wink.gif

Robe der Hervorrufung

40 Leben, 5 RAP, 1,69% Crit, dazu 75 Mana, was ja nun auch net unerheblich Schaden ist. Dazu der Manareg durch Int.

Vielleicht Geschmacksache, aber ich finde die Robe besser.

Gruß Somelia

Was skillst du denn um auf 75 Mana zu kommen bei 5 Int? Oder überseh ich da was?

Ah ok danke,

@ Somelia, Kette und 2. Ring kommen noch, wie meinst du das mit den handschuhen ? welche wäre denn z.b. Besser ?
smile.gif

und wir haben fast jeden Tag sonen blöden chami im Bg der dir verdammt viel Dmg amcht nur weil bei jedem Schlag seine Feurige Waffe Procct
wink.gif
Dazu Totem der Erdbindung, und Flammenschock, das net gerade toll
smile.gif

und was ich auch bei ihm immer sehe, er macht zwar gut Nahkampfschaden, aber wenn er so bei 30% ist (von 1,7k Life ca.) gibt er sich ein Heil und ist wieder voll
hmmm.gif
dabei verliert er natürlich auch kaum Mana ^^.

Lg Nebola

Edit: zu der Tempoerhöhung ich habe deswegen sogut wie keine Probleme da ich die Aspekt des Affen Glyphe habe, wodurch ich nach einem Ausweichen 6 Sekunden 30% schneller bin, und ich weiche doch schon öfters aus
smile.gif
.

Nochmals zum Thema Bergbau, Kürschnerrei und Kräuterkunde bis 450 bei einem 19er geskillt und
was das in Zahlen bedeutet.

Bergbau erreicht man dann Zähigkeit (Rang 6) = 50 Ausdauer (500 HP) mehr.

Kürschnerrei erreicht man Meister der Anatomi (Rang 6) = 32 Kritische Angriffskraft.

Kräuterkunde erreicht man Lebensblut (Rang 6) = Heilt den Kräuterkundler über einen
Zeitraum von 5 Sekunden um 2000 = eine komplette Vollheilung bei einem Gut equipten 19er
Lebensblut ist zudem alle 3 Minuten anwendbar.

Es sei den Leuten ja gegönnt, die die Möglichkeit hatten das komplett auszuskillen, zumal ich mir
das ziemlich kompliziert Vorstelle mit einem Low Char in den Highlevel Gebieten die Berufe zu skillen.
Ohne einen 80er, der da wohl die Vorarbeit leistet wohl undenkbar so hochzukommen.

Ich denke jedoch es muss hier was passieren, damit faire Vorraussetzungen für alle Geschaffen
werden. Daher sollte die Skillmöglichkeit für alle Freigeschaltet werden, damit jeder die Chance hat
das auch dementsprechen anzugehen. Hoffentlich ist sich Blizzard der Thematik bewusst.

Zurück