19er PVP Char - ein kleiner Guide

Ups, wie konnte ich bis jetzt glauben das 1 int 10 mana sind beim jäger... *schäm*

Das war mal ganz früher so, wenn ich mich jetzt nicht irre - aber lange her.

@Nebola92

Der Schamie ist sicher eine Eleschamane und was Du als "Feurige Waffe" bezeichnest ist ganz einfach "Flammenzunge", ein Zauberspruch, den der Schamane auf seine Waffe zaubern kann. Wenn er sich so gut hochheilen kann, wird er sicherlich auch kein Verstärker (da reicht +Heal und Mana nicht aus) sein - Eleschamanen gehen auch in den Nahkampf^^

Handschuhe:

Es gibt Handschuhe mit 2 x 4 stats aus Leder, z.b. 4 Ausdauer und 4 Agi, 4 Int und 4 Agi oder auch 4 Ausdauer und 4 Int - alle sind besser als Deine, denn die Stärke ist für Dich als Jäger sekundär.

Tempo auf Schuhen:

Sicher sprintest Du im Nahkampf sehr oft, aber es ist ja so, dass Du auch mal weglaufen oder jemandem hinterherlaufen musst ( z.B. mit Flagge oder gegen den Flaggenträger ). Ohne Tempo auf Schuhen hast Du da kaum eine Chance, weg- bzw. ranzukommen. Denk mal drüber nach :-) Lauf mal neben einem Spieler her, der Tempo verzaubert hat: Tunnel raus bis Tunnel gegenüber rein bist Du nichtmal mehr in Schussrange.

Ein sehr guter Jägerring ist mittlerweile auch der Ring aus DM: 6 Int und 2 Trefferwertung. Das sind immerhin 6 RAP, 90 Mana und knapp 1% Hit. Wenn Du z.B. Handschuhe 4 Ausdauer/Agi nimmst, dazu den Ring noch rein, dann brauchst Du den WS-Ring gar nicht mehr. Hätte ich einen ernsthaften 19er Jäger, würde der den wohl tragen.

Somelia

Großes Lob! der Guide ist Klasse!

Habe mir nach dem Lesen des Guides auch mal einen PvP Twink gemacht!
Und diese Kosten von denen alle reden... ich habe knappe 200g ausgegeben...dafür 100 wegen Ingi und weitere 100 für EQ und VZ
biggrin.gif

Fertig ist er noch nicht, aber zufrieden bin ich !

MfG
rochel

Ich glaube ihr vergesst bei dem ganzen Berufe Grenze entfernen doch etwas.
Ingenieure können später heftige Items herstellen die nur nen Ingi Skill brauchen.
Zum Beispiel denn Überschallbooster der mit 81sta und nem procc für ca 500 AP zugute kommt denn können Ingis ab 410 benutzen egal welches lvl.
2 davon wären zheftig und würdens noch unfairer machen.
Oder Ingi Brillem mit was weiss ich wieviel Str und Sta die auch nur Ingi Skill brauchen.
Klar ich bin total dafür es wegzumachen aber ich will nicht das es weggemacht wird.
Das was mir dann bisschen zugute kommt macht es selbst denn PvP Twinks anderern noch schwer zu gewinnen denn dann würde alles vom Ingi SKill abhängen... Oder davon ob man hoch genug kommt BB auf 450 zu bringen.
MfG Nimo

Klar ich bin total dafür es wegzumachen aber ich will nicht das es weggemacht wird.

MfG Nimo

Hi, hammersatz:) Gratz!

Hmm, entweder hab ich was verpasst, oder du.
Also mit nem 19er kann man bei Ingenieurskunst nur bis auf Skill 150 kommen , anders ist das mit den Farmberufen wie Bergbau, Kürschnern und Kräuterkunde, wo man bis ans Maximum skillen kann.

Das mit der Ingenieurskunst war schon immer so, und ich denke das wird auch immer so bleiben.

Früher waren mal die nicht an ingenieurskill angepasst, und jeder ing konnte die tragen und nutzen. Das wurde dann aber später generft auf skill 225.

Hallo,

bitte den Thread aktualisieren:

Zitat: [Bei der Wahl der Hose, ist zu beachten, dass diese schönen `Verzauberungen`nur auf ein ungebundenes items von einem lvl 60 + zu verzaubern sind ( alles muss sich im Inventar des lvl 60+ Spielers befinden ).]

Dieser "Trick" ist nun leider nicht mehr möglich, da das Item nach der Verzauberung seelengebunden ist (ohne Tooltippanzeige!) und somit nicht mehr dem kleinen Char zurückgegeben werden kann. Hab ich auch nicht glauben wollen und 50 g in den Wind geschossen um es auszuprobieren.

Sehr ärgerlich, weil jetzt das BG noch unausgeglichener wird und alle neu erstellten Chars nun eher einer "Exp-Lieferungs-Funktion" denn einen ebenbürtigen Gegner darstellen!

Das ist echt zum Haare raufen (hatte nämlich schon einen Priest soweit fertig gemacht - die ganzen blauen Items erspielt usw. und dann sowas....).

MfG
PS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser "Trick" ist nun leider nicht mehr möglich, da das Item nach der Verzauberung seelengebunden ist (ohne Tooltippanzeige!) und somit nicht mehr dem kleinen Char zurückgegeben werden kann. Hab ich auch nicht glauben wollen und 50 g in den Wind geschossen um es auszuprobieren.

Du musst die alten Fäden mit 60er Level nehmen (Netherkluft / Goldener Zauberfanden) und nicht die neuen die mit Wrath dazugekommen sind. Es gibt einen blauen Faden ( http://wowdata.buffed.de/?i=41603 ) der die gleichen Werte hat wie der lilane aus BC ( http://wowdata.buffed.de/?i=24276 ), da kann man durcheinander kommen. ;-)

Ich habs vorgestern noch erfolgreich gemacht.

Btw, hat schon jemand Testserver-Eindrücke? Gerüchte sagen ja das teilweise Verzauberungen nicht mehr angerechtnet werden (100 HP auf Brust zbsp.)

btw: das Foto soll vom Testserver sein:

http://img4.imageshack.us/img4/2387/lwupdates.jpg

tipp: priester macht x0000 mal mehr spass...
1600 hp 900 rp selfbuffed, 73 zm buffed, 83 mp5.
nur zu killn wen oom, 1500 mana^^
600 heals sind alltag, zu 90% ueber den shamys und dudus + palas im heal.
und dmg ist auch nice, nur kein silence also andere heilklassen sind schwer.

achja auf boa schultern geht die verz fuer 10k ehre (30 ausdauer, 15 abh)

btw auf dem ptr aktuell wird beinrüstung und boa schulter-vz nicht mehr angerechnet, agm sind 12 aus statt 12 ausweichwertung. wenn das live geht wird das ne ziemliche veränderung in der twinking szene geben.

http://pwndepot.com/forum/showthread.php?t=18940

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
600 hp weniger ist scheisse, aber 25 zm ist echt das letzte.
Gogo ab ins Wow-forum und brav heulen hat bisher immer geklappt, frueher oder spaeter.

ich kapier ganix ich kann leider kaum englich -.- um was geht es da ungefärt??

ab 3.1 gehen weder schultern, noch brust (100hp) noch hosen enchant.
einfach unwirksam gemacht.
toll ne?

is mir egal^^, als pre bc char is mir +60stam eigentlich wurst...genug ausweichmöglichkeiten:)

hatte ohne hosenenchant mit fast allen cahrs schon rund 1300 life...

also wurst und die ganze möchtegerns kommen auch ma wieder runter von ihrem hohen ross^^

mfg notoes

Zurück