Ups, wie konnte ich bis jetzt glauben das 1 int 10 mana sind beim jäger... *schäm*
Das war mal ganz früher so, wenn ich mich jetzt nicht irre - aber lange her.
@Nebola92
Der Schamie ist sicher eine Eleschamane und was Du als "Feurige Waffe" bezeichnest ist ganz einfach "Flammenzunge", ein Zauberspruch, den der Schamane auf seine Waffe zaubern kann. Wenn er sich so gut hochheilen kann, wird er sicherlich auch kein Verstärker (da reicht +Heal und Mana nicht aus) sein - Eleschamanen gehen auch in den Nahkampf^^
Handschuhe:
Es gibt Handschuhe mit 2 x 4 stats aus Leder, z.b. 4 Ausdauer und 4 Agi, 4 Int und 4 Agi oder auch 4 Ausdauer und 4 Int - alle sind besser als Deine, denn die Stärke ist für Dich als Jäger sekundär.
Tempo auf Schuhen:
Sicher sprintest Du im Nahkampf sehr oft, aber es ist ja so, dass Du auch mal weglaufen oder jemandem hinterherlaufen musst ( z.B. mit Flagge oder gegen den Flaggenträger ). Ohne Tempo auf Schuhen hast Du da kaum eine Chance, weg- bzw. ranzukommen. Denk mal drüber nach :-) Lauf mal neben einem Spieler her, der Tempo verzaubert hat: Tunnel raus bis Tunnel gegenüber rein bist Du nichtmal mehr in Schussrange.
Ein sehr guter Jägerring ist mittlerweile auch der Ring aus DM: 6 Int und 2 Trefferwertung. Das sind immerhin 6 RAP, 90 Mana und knapp 1% Hit. Wenn Du z.B. Handschuhe 4 Ausdauer/Agi nimmst, dazu den Ring noch rein, dann brauchst Du den WS-Ring gar nicht mehr. Hätte ich einen ernsthaften 19er Jäger, würde der den wohl tragen.
Somelia