19er PVP Char - ein kleiner Guide

ab 3.1 gehen weder schultern, noch brust (100hp) noch hosen enchant.
einfach unwirksam gemacht.
toll ne?
Danke

echt toll
sad.gif
steht was fest ab wann es wirksam wird?? ab 60?

Jetzt hat blizz wirklich wow versaut wird ja immer mehr wie GTA das man zu einem Weg gezwungen wird. -.-

Dan brauchen sie sich aber auch nichtmehr zu wundern das so viele leute auf p servern spielen.
Naja da kann man nix machen.

AUSER!: Wir gehen alle nichtmehr in low level bg rein und lassen somit die lowis 3h auf 1x WS warten. Danach meckern so viele das sie in kein bg mehr reinkommen und vielleicht überlegt sich Blizz das ganze nochmal
wink.gif

Klappt eh net
sad.gif

Find die Änderung gut
smile.gif

Back to basics wie's so schön heisst

yoar @ über mir, back to basic
smile.gif
scheiß auf 100hp - brust, kommen +4 werte drauf, scheiß auf die hose = buchband der konstitution...kack auf die schultern ... nehm ich halt wieder talbarmantel ...

ABER (jaaaa, das große aber...= : vor JEDEM patch / addon, werden stimmen laut, dass es nerfs gibt, VZ´s nimmer gehn, berufe aufgehoben/gesperrt werden, xp in BG´s kommt, usw...
und was war bis jetz dran an der panikmache? ...genau : NICHTS .

was ich allerdings klasse finde das die sammelberufbuffs generft werden ...den so wies war, wars sicher ned gedacht (habs auch ned geskillt - zu viel aufwand, nicht genug tatkräftige unterstüzung) fuer alle andern heißts (falls der nerf so krass trifft, wieder ingi skilln)

UND: mal genau lesen...offensichtlich handelt es sich um einen BUG - einen anzeigefehler, kurz gesagt : blizz hat mist gebaut
smile.gif
ma wieder ...
erst ma abwarten und bitte aufhörn in dem einzigen sinnvollen / flamefreien / freundlichen thread im forum schlechte stimmung zu verbreiten ;D

danke & mfg
notoes

yoar @ über mir, back to basic
smile.gif
scheiß auf 100hp - brust, kommen +4 werte drauf, scheiß auf die hose = buchband der konstitution...kack auf die schultern ... nehm ich halt wieder talbarmantel ...

Das ist der Plan
smile.gif

Und nein, ein Anzeigefehler ist ausgeschlossen, habs aufm PTR getestet und HosenVZ's & Schulterenchant funken ufm 80er, ufm 18er hingegen nicht
tongue.gif

je länger ich drüber nachdenke desto besser gefällt mir der gedanke. irgendwie garnet so schlecht das blizzard den schritt wagt:)
trotzdem erst ma abwarten!
falls es stimmen sollte : nomma, back 2 basic, ich bin rdy und sammel schon ma mats, bzw. farm düsterbruch fuer die bücher^^

smile.gif

Hab ein Arkanum schon fertig auf der Bank liegen
smile.gif

Wenn ich denn irgendwann nochmal Glück beim Angeln haben sollte kriegt der Kopf auch endlich ne Vz
smile.gif

die , die hohe lvls haben, also brust schulter und hosen

die , die hohe lvls haben, also brust schulter und hosen

Bitte wie? Meinst du das Brust, Schulter und Hosen nicht mehr mit "herkömmlichen" VZ's verzaubert werden können? Wenn ja, dann wurde eben jenes bereits gepostet.

ich versteh allerdings ned wieso die brustVZ ...die ist classic (zumindest die 100er)

gladiVZ = wotlk
hosenfäden = tbc
100hp brust = classic - ebenso wie ALLE anderen nutzbaren VZ´s...

ich habe bei meinem priester / mage die infernorobe mit +6werten enchantet - die könnte davon betroffen sein....

hmm komischerweise gibts kein offizielles statment, wie immer bei blizz halt.
Ein Gm hat gesagt, das er soetwas nicht gewusst hat und das das eventuell ein Bug ist.
aber immo ist es 100% so das auf dem ptr keine dieser sachen gehen.

wenn pvp twinks abgeschafft werden ist es der sargnagel von wow fuer mich, das ist das letzte was mir so richtig spass macht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm komischerweise gibts kein offizielles statment, wie immer bei blizz halt.
Ein Gm hat gesagt, das er soetwas nicht gewusst hat und das das eventuell ein Bug ist.
aber immo ist es 100% so das auf dem ptr keine dieser sachen gehen.

wenn pvp twinks abgeschafft werden ist es der sargnagel von wow fuer mich, das ist das letzte was mir so richtig spass macht

me² hoffe das es sich nicht durchsetzt ansonsten mein neuen main auf 80 q und gugen wie es weiter geht.

Ich hab Kürschnern / Kräuterkunde allein bzw 2 Accounts mit denen ich gleichzeitig gespielt hab auf 450 / 300 geskillt :-(

Naja, zum glück nur auf einem meiner 19er Chars.
wink.gif

Hallo,

ist mir zwar ein bissel peinlich, aber ich frag trotzdem mal: Mein Level19 Jäger ist eigentlich fertig. Naja...dachte ich zumindest.
Mein Pet, ein Schweinchen aus Westfall mag nämlich nicht Anstürmen, sondern dackelt lieber gemütlich zum Gegner hin.
Als ich es gezähmt hatte, hat es mich aber Angestürmt. Das war mit Level 14 oder 15 also müsste es das doch mittlerweile gelernt
haben?
Punkte kann ich auch keine verteilen. Habe gerade schonmal ingame gefragt, aber nur wiedersprüchliche Aussagen erhalten die
nicht zutreffen.
Kann das Schwein das einfach nimmer auf dem Level? Wäre ja blöd irgendwie, weil ich dachte immer, das ist halt so ein "Schweine-Special" ^^

Gruß,
Nim

Mein Onkel hat sich nen 19er PvP Schurken gemacht und ihm diese beiden weißen Dolche gekauft (Die Accountgebundenen).
Soweit ich gehört hab gefällts ihm.

Guter Guide will vllt auch mal nen PvP Twink machen
wink.gif

Hallo,

ist mir zwar ein bissel peinlich, aber ich frag trotzdem mal: Mein Level19 Jäger ist eigentlich fertig. Naja...dachte ich zumindest.
Mein Pet, ein Schweinchen aus Westfall mag nämlich nicht Anstürmen, sondern dackelt lieber gemütlich zum Gegner hin.
Als ich es gezähmt hatte, hat es mich aber Angestürmt. Das war mit Level 14 oder 15 also müsste es das doch mittlerweile gelernt
haben?
Punkte kann ich auch keine verteilen. Habe gerade schonmal ingame gefragt, aber nur wiedersprüchliche Aussagen erhalten die
nicht zutreffen.
Kann das Schwein das einfach nimmer auf dem Level? Wäre ja blöd irgendwie, weil ich dachte immer, das ist halt so ein "Schweine-Special" ^^

Gruß,
Nim
muessen die huntern nicht jetzt die talentpunkte dafuer reingeben?

Hallo,

haben?
nicht zutreffen.

Gruß,
Nim
morgen kann ich dir da ne antwort gugen hab nämlich auch die sau
biggrin.gif

Eber können auf 19 kein Anstürmen mehr. Deswegen lohnts sich als Pet nicht mehr... Nimm lieber ne Spinne (Netz) / Hyäne (Verlangsamen) oder einen Felshetzer (Kann Zauber unterbrechen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück