Bin auch gerade dabei, nen neuen 19er zu machen. Ich finde den Wirbel um das nerfen der twinks eigentlich teilweise unberechtigt. 19er jenseits der 2,5k life marke sind doch wirklich etwas übertrieben. auch die sache mit der 225er berufsgrenze finde ich durchaus in ordnung. Klar, schade für diejenigen, die sich den aufwand gegeben haben, aber auch diejenigen werden drüber hinwegkommen und feststellen, dass gemetzel mit 1-1,5k leben auch ihren Reiz haben.
Der Sinn der Sache ist für mich die Perfektion eines Chars, und liegt das cap des machbaren niedriger, so finde ich es auch in ordnung.
Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab ein paar fragen bezüglich meines neuen chars.
- Wieviel xp bringt in etwa der großmeister der arena + die beiden anglerteile (hut und füße)? geht sich das innerhalb des letzten levels (19) aus?
- Findet ihr die BoA Axt brauchbar im 19er, bzw gibt es eurer meinung nach bessere? (auch wenn man keine wetzsteine drauf geben kann finde ich die stats einfach gewaltig).
Wäre dankbar für Antworten.
LG, JoKeFoRcE
Der Sinn der Sache ist für mich die Perfektion eines Chars, und liegt das cap des machbaren niedriger, so finde ich es auch in ordnung.
Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab ein paar fragen bezüglich meines neuen chars.
- Wieviel xp bringt in etwa der großmeister der arena + die beiden anglerteile (hut und füße)? geht sich das innerhalb des letzten levels (19) aus?
- Findet ihr die BoA Axt brauchbar im 19er, bzw gibt es eurer meinung nach bessere? (auch wenn man keine wetzsteine drauf geben kann finde ich die stats einfach gewaltig).
Wäre dankbar für Antworten.
LG, JoKeFoRcE
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: