19er PVP Char - ein kleiner Guide

Bin auch gerade dabei, nen neuen 19er zu machen. Ich finde den Wirbel um das nerfen der twinks eigentlich teilweise unberechtigt. 19er jenseits der 2,5k life marke sind doch wirklich etwas übertrieben. auch die sache mit der 225er berufsgrenze finde ich durchaus in ordnung. Klar, schade für diejenigen, die sich den aufwand gegeben haben, aber auch diejenigen werden drüber hinwegkommen und feststellen, dass gemetzel mit 1-1,5k leben auch ihren Reiz haben.
Der Sinn der Sache ist für mich die Perfektion eines Chars, und liegt das cap des machbaren niedriger, so finde ich es auch in ordnung.

Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab ein paar fragen bezüglich meines neuen chars.
- Wieviel xp bringt in etwa der großmeister der arena + die beiden anglerteile (hut und füße)? geht sich das innerhalb des letzten levels (19) aus?
- Findet ihr die BoA Axt brauchbar im 19er, bzw gibt es eurer meinung nach bessere? (auch wenn man keine wetzsteine drauf geben kann finde ich die stats einfach gewaltig).

Wäre dankbar für Antworten.

LG, JoKeFoRcE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen:
Ich hab ein paar fragen bezüglich meines neuen chars.
- Wieviel xp bringt in etwa der großmeister der arena + die beiden anglerteile (hut und füße)? geht sich das innerhalb des letzten levels (19) aus?

Jedes AGM bringt dir knapp 1k XP (bischen weniger, weiss aber nicht genau wieviel)
Glücksangelhut und Natts Angelschuhe bringen dir nur die Erfahrungspunkte die du brauchst um die Küste fürs Angeln zu entdecken. Wenn du die schon aufgedeckt hast also gar eine XP.

Bei der Axt kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen - Sinn macht die auf jeden Fall nur bei einem Krieger.
 
find ich klasse das du dir dabei soviel mühe gegeben hast.
ich finde das dabei sehr nützliche items dabei sind. mein 19er pvp char ist zwar noch nicht 19, aber noch kann ich ein paar gute sachen ergattern, danke
smile.gif
 
ah sry versehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich eher der Verfechter von PvP-Twinks bin sehr schöne Arbeit.

victory.gif
 
Zum Anfang muß ich sagen das dies eine nette Zusammenstellung ist und möchte dazu gleich mal wissen ob man für die Verbesserungen in den Sammelberufen das neuste AddOn haben muß oder ob die Zusatzeigenschaften/Talente/Sprüche bei den Berufen auch mit dem BC-Client funktionieren?
 
Zum Anfang muß ich sagen das dies eine nette Zusammenstellung ist und möchte dazu gleich mal wissen ob man für die Verbesserungen in den Sammelberufen das neuste AddOn haben muß oder ob die Zusatzeigenschaften/Talente/Sprüche bei den Berufen auch mit dem BC-Client funktionieren?
Glaube das geht auch mit BC.
 
Zur Info: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...93998&sid=3
 
Zur Info: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...93998&sid=3
Blizz versaut es sich gerade mit uns.
Ich bin aber bereit gegen sie in den kireg zu ziehen nehmen wir unsere imba twinks und gehen ein paar GMs killn wir sind doch so imba roxxor... (was weis ich was die alles nich sagen)
paladin.gif
jester.gif
 
Nein es is so weit blizz hat es wirklich gemacht ich hab nur noch 1k life
sad.gif
 
Nein es is so weit blizz hat es wirklich gemacht ich hab nur noch 1k life
sad.gif


Da spiele ich meinen grade neu angefangenen twink nichtmehr weiter ka ob ich so lange ueberhaupt noch wow spiele
 
Nein es is so weit blizz hat es wirklich gemacht ich hab nur noch 1k life
sad.gif


Da spiele ich meinen grade neu angefangenen twink nichtmehr weiter ka ob ich so lange ueberhaupt noch wow spiele

THX Blizz
 
@ über mir...du trottel als ob das jemanden intressiert (XD) dann mach halt ned...lösch den twink + deinen ganzen acc...und mach hier noch 30posts.

bei den meisten die hier posten (auch im allgemeinen) hab ich eh das gefühl sie ham sich nur n pvptwink zum "pwnen" erstellt..und endlos viele twinks wurden in den letzten 2 wochen lieblos hingeklatscht...nur das man in der community mitweinen kann...

tjo dann tut das: WEINT , hoert auf mit WoW BITTE - je weniger ich von euch GIMPTWINKS in MEINEM BG sehn muss desto besser.

schlau machen, neue items + verfügbare VZ + alternativen austesten!!! dann flamen.

hab mit 3 chars bereits wieder ueber 1,2k hp, mit meinem schurken gehts auf die 1,5k zu.
ich versteh garnicht was es da zu motzen gibt...exploits nutzen, übertreiben wie sau was enchants angeht und dann weinen weil "uhhhböseböseblizz" die chars nerft? - so einfach isses ned..
btw 19er bg ist BESSER denn je!! die nontwinks und twinks sind WIEDER VIEL WEITER ZUSAMMEN, taktik wird wieder wichtig, skill steht wieder uber equip!!! also FREUT EUCH!!!
ich kack nen dicken haufen auf die beinenchants unnen noch dickeren auf die schulterVZ...denn die waren nie ausschlaggebend oder gar pflicht fuer twinks.

lasst mich in ruhe ihr weinenden kleinen pussys ich kanns nimmer hoern...

mfg notoes
 
@ über mir...du trottel als ob das jemanden intressiert (XD) dann mach halt ned...lösch den twink + deinen ganzen acc...und mach hier noch 30posts.

bei den meisten die hier posten (auch im allgemeinen) hab ich eh das gefühl sie ham sich nur n pvptwink zum "pwnen" erstellt..und endlos viele twinks wurden in den letzten 2 wochen lieblos hingeklatscht...nur das man in der community mitweinen kann...

tjo dann tut das: WEINT , hoert auf mit WoW BITTE - je weniger ich von euch GIMPTWINKS in MEINEM BG sehn muss desto besser.

schlau machen, neue items + verfügbare VZ + alternativen austesten!!! dann flamen.

hab mit 3 chars bereits wieder ueber 1,2k hp, mit meinem schurken gehts auf die 1,5k zu.
ich versteh garnicht was es da zu motzen gibt...exploits nutzen, übertreiben wie sau was enchants angeht und dann weinen weil "uhhhböseböseblizz" die chars nerft? - so einfach isses ned..
btw 19er bg ist BESSER denn je!! die nontwinks und twinks sind WIEDER VIEL WEITER ZUSAMMEN, taktik wird wieder wichtig, skill steht wieder uber equip!!! also FREUT EUCH!!!
ich kack nen dicken haufen auf die beinenchants unnen noch dickeren auf die schulterVZ...denn die waren nie ausschlaggebend oder gar pflicht fuer twinks.

lasst mich in ruhe ihr weinenden kleinen pussys ich kanns nimmer hoern...

mfg notoes

Stimme dir ehrlich gesagt voll zu, nur deine Ausdrucksweise ist irgendwie sehr Primitiv.
 
bei den meisten die hier posten (auch im allgemeinen) hab ich eh das gefühl sie ham sich nur n pvptwink zum "pwnen" erstellt..und endlos viele twinks wurden in den letzten 2 wochen lieblos hingeklatscht...nur das man in der community mitweinen kann...

tjo dann tut das: WEINT , hoert auf mit WoW BITTE - je weniger ich von euch GIMPTWINKS in MEINEM BG sehn muss desto besser.

schlau machen, neue items + verfügbare VZ + alternativen austesten!!! dann flamen.

hab mit 3 chars bereits wieder ueber 1,2k hp, mit meinem schurken gehts auf die 1,5k zu.
ich versteh garnicht was es da zu motzen gibt...exploits nutzen, übertreiben wie sau was enchants angeht und dann weinen weil "uhhhböseböseblizz" die chars nerft? - so einfach isses ned..
btw 19er bg ist BESSER denn je!! die nontwinks und twinks sind WIEDER VIEL WEITER ZUSAMMEN, taktik wird wieder wichtig, skill steht wieder uber equip!!! also FREUT EUCH!!!
ich kack nen dicken haufen auf die beinenchants unnen noch dickeren auf die schulterVZ...denn die waren nie ausschlaggebend oder gar pflicht fuer twinks.

lasst mich in ruhe ihr weinenden kleinen pussys ich kanns nimmer hoern...

mfg notoes

DEIN bg? wieso haelst du dich fuer was besonderes? wer gibt dir ein vorrecht? unser bg wenn schon.
Die ganzen beleidigungen wozu?
es gab genau einen der gerade herumgeheult hat, ich hab mich damit bereits abgefunden.
 
Zurück