Du hast den berüchtigten Charged Crystal Focus vergessen.
Das ist schlicht und einfach faktisch falsch, das beste 2 Hand SCHWERT für 19er ist die Runic Darkblade
Genau genommen (einer) der besten Umhänge für alle Damage Caster, sprich auch Schamanen/Palas
Nein, Dolche lohnen als Schurke sowieso nicht, und ich bin mir 99% sicher, dass SF jedem anderen Dolch ausser AB selbst dann überlegen ist, wenn du auf ein Stationäres Ziel BS spammen kannst.
Ich weiß ja nicht WIE ihr eure Druiden spielt, aber eigentlich bringt jedem Druiden in jeder erdenklichen Situation der Talbar Mantle mehr als jegliche andere (legale) Schulter
Sehr gut für? Vielleicht überseh ich ja was, aber der wirkt doch extrem schäbig.
Hast du davon bitte nen Screenshot, ich bin mir 99% sicher, dass Zircon Band nur Widerstände als random Enchants haben kann. Allerdings sind die, insbesondere Shadow, sehr nützlich.
-Fearmonger
Hi Fearmonger,
schön zu sehen das du scheinbar alles gelesen hast...
Zu dem von dir erwähnten
http://www.buffed.de/?i=32578 :
Ich habe den nicht vergessen, mir ist einfach nur nicht bekannt, wie ein lvl 19 diesen bekommen sollte
und wie immer fehlen verlässliche Angaben oder sonstige Informationen.
... dachte immer man benötigt Apexissplitter, und diese sind beim aufheben gebunden
Infos dazu wären nett - dann baue ich den mit ein
( funktioniert es ähnlich wie mit Ruf Holzschlundfeste ? Hinporten lassen, sterben , 70er schlachten mobs , rezzen und looten - selber umwandeln ? )
Danke für
http://www.buffed.de/?i=3822 habe ich hier im guide wohl vergessen. Wobei ich persönlich immer die Kriegsklinge der Sin'dorei bevorzugen würde. Der Grund sind einfach die extrem guten stats.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden - sonst würde alle Chars gleich aussehen
Das Schwert hatte ich im original guide schon mal erwähnt, die Seite ist allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr erreichbar / down (werde auch den link hier mal rausnehmen). Es gibt leider einige Infos & Links die ich nicht mehr von dort rüberholen konnte bevor die Seite nicht mehr erreichbar war - doch langsam aber sicher findet sich ja alles an
Nur kurz zu dem Dämonenband:
Trage ich z.B. schon immer mit meinem Krieger. Da dieser keine EP mehr frei hat und ich nicht den BSF Ring tragen kann ( weil ich den nicht habe
), ist das Dämonenband ideal für mich. Gibt es denn andere Ringe mit mehr als 4 Stärke ?
Ansonsten danke ich dir , dass du uns deine Meinung zu einigen Dingen hast wissen lassen.
Gruß
KSP