19er PVP Rouge

myS4D

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich habe ab heute einen 19er Rouge der auch auf 19 bleibt, da ich den als PVP Char benutzen werde, jetzt meine Frage, Ich brauch das beste vom Besten für meinen 19er PVP Rouge sprich welche Rüstung, welche Waffen, welche Verzauberung.

Ich hatte im Hinterkopf die Defias Rüstung und auf die 2 Waffen (weiß noch nicht welche) Kreuzfahrer drauf.

Ich bitte um viele Vorschläge.


MFG
 
geh auf thottbot und gib item level, rüstungs/waffenart und stats ein und du hast ein ergebniss...

auf mainhand kreuzfaherer auf offhand +15 agi, auf handschuhe +15 agi +100hp auf brust +3agi auf umhang armschienen und stiefel +ausdauer und du wirst aufm bg nicht mal von 10 lvl 19ern umgelgt
wink.gif


siehe die stats die er am ende der ws partie hat! da sag ich nur oO
http://video.google.de/videoplay?docid=265...22369&q=wow

allerdings ist es relativ egal welche klasse du nimmst da es für jeden imba enchants gibt und du in der regel der einzige aufm bg bist der mit lvl 19 sowas hat
biggrin.gif

und der schurke wird erst ab 30-39 richtig imba da du mit nierenhieb dann erst das grundlegendste stunwork hast!


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Bist du nich der, der seine Chars Power Lvln lässt? naja hast jetz 3 möglichkeiten:

1. Besorg dir das Defias Set: dann biste mehr als imba in der ws 10-19 glaubs mir!

2. Du lässt das deine ganzen Power lvler machen.

3. Du hörst auf WoW zu spielen, da du gemerkt hast, den Sinn mit dem Lvln verfehlt zu haben.


Sry, aber das musste sein.
 
ähhm irgentwie hast du grad kritisch das thema verfehlt!

nur weil er fragt was denn brauchbares zeug für nen pvp 19er twink wäre braucht man ihn nicht gleich blöd anflamen!

Edit: wieso benutzt eigentlich keiner das schurkenforum wenns um schurken geht?!


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Bist du nich der, der seine Chars Power Lvln lässt? naja hast jetz 3 möglichkeiten:

1. Besorg dir das Defias Set: dann biste mehr als imba in der ws 10-19 glaubs mir!

2. Du lässt das deine ganzen Power lvler machen.

3. Du hörst auf WoW zu spielen, da du gemerkt hast, den Sinn mit dem Lvln verfehlt zu haben.
Sry, aber das musste sein.

Lool? Wo lasse ich mir bitte die Chars hochleveln ich habs selbst gemacht habe nur gefragt und du flamst hier rum omFg.

Und Thx an Iridio87
 
Schau dir einfach meinen Char an und mach noch 15 Beweglichkeit auf die Handschuhe. Mit dem Char hau ich so ziemlich alle weg in Duellen.
Kreuzfahrer bringt nix, das proct zu selten.
Evtl eher +15 Beweglichkeit auf die Mainhand, is halt Geschmackssache
Achja und wenn du Horde spielst dann musst halt als Brustrüstung die Defiasrüstung nehmen, is aber nicht so gut wie Tunka



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir einfach meinen Char an und mach noch 15 Beweglichkeit auf die Handschuhe. Mit dem Char hau ich so ziemlich alle weg in Duellen.
Kreuzfahrer bringt nix, das proct zu selten.
Evtl eher +15 Beweglichkeit auf die Mainhand, is halt Geschmackssache
Achja und wenn du Horde spielst dann musst halt als Brustrüstung die Defiasrüstung nehmen, is aber nicht so gut wie Tunka

N1 Schurke, wie lange haste gebraucht biste alles Zusammen hattest?
 
Lool? Wo lasse ich mir bitte die Chars hochleveln ich habs selbst gemacht habe nur gefragt und du flamst hier rum omFg.

Und Thx an Iridio87

Sry, hab ich mich da verkuckt:

myS4D 11.10.2006, 04:57 Beitragslink: #1
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitglied seit: 11.10.2006
Mitglieds-Nr.: 57.435

Hier habe ich mal ein paar Seiten rausgesucht wo man sein Char eigentlich für wenig Geld Leveln lassen kann oder man sich ein bisschen Gold für kleine Preise bestellen kann, der Service ist vertrauenswürdig und sehr schnell, ich persöhnlich bevorzuge --zensiert-- fürs Leveln da ich es nun schon das 3te mal gemacht habe und es sehr Billig und schnell war.

Für das Gold bestellen bevorzuge Ich --zensiert-- innerhalb von 15-60 Minuten hat man sein Gold im Briefkasten.

Alles läuft per PayPal ab.

--zensiert--

-----------------------------

Bist nicht du das? Dann tuts mir leid -.-
 
Kreuzfahrer bringt nix, das proct zu selten

ähhm mit nem dolch in der mainhand hast das fast durchgehend drauf! außerdem bringt kreuzfahrer in dem lvl bereich einfach viel mehr weils einen bei jedem procc um 80-120 heilt! und das ist da noch echt viel!


Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...was für waffen sollte man dem eigentlich geben?
mache mir auch grade einen^^
 
HUHU
biggrin.gif


Da muss ich auch meinen Senf dazu geben, siehe Sig.
1. Crusader auf Waffe?
-Hab ich äußerst schlecht erfahrungen mit gemacht, Es hat den ganzen tag, also 30 ws oder so KEIN EINZIGES MAL geprocct! Seitdem liegts auf der Bank^^
Atm habe ich zwei verzahnte Klingen mit Feuriger Waffe, geht meiner meinung nach besser.

2. Welche enchants?
-Erhöhtes Bewegunstempo auf Stiefel, denn dann kommt man jedem hinterher, als flaggenträger rennt man vor allen weg ^^.
- +Ausd und +Bew am Rest
biggrin.gif


3. Equip?
Tjaha da kann ich was zu sagen ^^
1. Stiefel = Füße Des Luchses.
2. Tunika = Defias Armor (Für mehr Life)
ODER
Tunika von westfall ( Für mehr crits, also dmg)
3. Kopfbedeckung = Ganz Klar die Schutzbrille mit Grünen Gläsern (wegen +8Ausd, imba für lvl 19)
4.Waffen = Bei mir 2x Verzahnte Klinge , da man sie im AH kaufen kann, aber mit abstand top is wohl 2x Grausamer Widerhaken aus den dm.

so ich hoffe ich konnte mit meinem Wissen prahlen... Ach quark ich meine natürlich HELFEN
biggrin.gif

kk thf
mfg
Zergling
yo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Crusader auf Waffe?
-Hab ich äußerst schlecht erfahrungen mit gemacht, Es hat den ganzen tag, also 30 ws oder so KEIN EINZIGES MAL geprocct! Seitdem liegts auf der Bank^^
Du machst definitv was falsch ^^
Bei mir procct das normalerweise mindestens 1 mal pro Kampf
happy.gif


Ist ev. Levelabhänging....
 
Also wie gesagt, besorg dir einfach den Kram den mein Twink hat (siehe oben) das ist das beste was er für 19er Schurken gibt.

@myS4D: Keine Ahnung wie lang ich gebraucht habe, so ca. 3 Monate weil der Ruf Respektvoll schon seine Zeit dauert.

@Iridio87: Dolch in die Mainhand? Das halte ich im 19er Bereich für eine schlechte Idee. Es fehlen einfach zuviele wichtige Skillpunkte.
Solange man nicht die "Klinge von Shadowfang" hat sollte man meiner Meinung nach den "Grausamer Widerhaken" in der Mainhand tragen. Offhand auch den "Grausamer Widerhaken" bis man bei WS den Ruf Respektvoll hat und sich den Dolch kaufen kann.
 
ich bin mir nicht sicher ob das hierher gehört, aber kann ich die burg shadowfang alleine machen mit meinem lvl 40 jäger?
waffen sind:
Funkelndes Langschert
Schwert der Beschaulichkeit
Bogen der Sengpfeile


auch der rest ist nur blau+ein paat grüne sachen.
ich frage das wegen der klinge von shadowfang, da ich die auch gerne für meinen pvp twink lvl 19 hätte
smile.gif


mfg
Zergling
ps: mit dolch und crus in main hand proccts wirklich oft
biggrin.gif
clap.gif
 
19er PvP Schurke? Sind wir hier bei Pimp-My-Twink? Oder musst du irgendwas kompensieren? *lol*

...nein nur Spass.

Also Kreuzfahrer und +15Agi würde ich auf jeden Fall machen.
Ich habe auch schon welche in ws gesehen, die waren bis auf die Armschienen komplett blau equipt und hatten noch alle Rüstungsteile verzaubert...
 
Hallo , also mir ist das mit dem 19zehner Pvp Twink immer noch nicht ganz klar, wie ich am meisten Schaden machen kann ( zum Beispiel wie der im Video )
smile.gif

Hier mal meine Fragen:

1. Welche Waffen ?
2. Dolch oder Schwert in Main-Hand ? ( Oder 2Dolche , 2 Schwerter )
3. Welche Verzauberungen auf die Waffen ? *
4. Welche Skillung ?




* Habe schon Erfahrung mit 2x Kreuzfahrer auf Assasinenklinge und Widerhacken und Erfahrung mit feurige Waffe auf Widerhacken und Kreuzfahrer auf Assasinenklinge ...
Bis jetzt war beides nicht sehr überzeugend
hmmm.gif



Danke für eure Antworten
 
ich will mir auch einen 19schurken pvp twink machen und wollte wissen welche skillung dafür gut were
biggrin.gif
blush.gif
mfg DARKREX
 
Habe mir auch mal eine gemacht es fehlen zwar noch ne Paar sachen Wie wachpostenumhang und Füße des luchse und 15 agi auf off hand aber man kann schon gut horde umhauen



mfg
 
Zurück