19er PVP Rouge

Sagt mir bitte mal was mein Rogue noch fehlt.
100Gesundheit auf Brust ist klar.
Auf Waffe hab ich gedacht auf Main Kreuzfahrer und auf Off Feurige Waffe.
 
Also, um einen PERFEKTEN Schurken zu machen, wär das sehr schwer..

Brust: Ally: Tunika von Westfall, und als Hordler die Defiasbrust mit +100 hp
Stiefel natürlich füsse des luchses.. mit +bew
KOPF: Keine Schutzbrille, sondern den Glücksanglerhut (15 aus) und das 100hp dingens von der q..
umhang: wachpostenumhang mit +3 bew
hose: Späherhose des Affens (5 bew 4 aus) mit dem 30 aus 10 bew. dingens
gürtel: deviatschuppengürtel
handschuhe: da gibts einpaar.. ich empfehle deviatschuppenhandschuhe (+3 aus +3 bew)
armschienen: glaube hiessen waldläufer armschienen (+5 bew)

als schmuck Das heilungsschmuckstück ab ingi 140 und, was sehr viel zeit, und schwer zu bekommen ist: grossmeister der arena!

absorbiert 1200 dmg !

imba, hab bisher einen gesehn der das hatte

als ring den ws ring, als hordler noch den siegelring (kriegt man für bsf run) und als ally den ally siegel ring ^^

als dolch schurke: 2x assasinen klinge
als schwert schurke: 2x klinge von Schattenfang (oder ist das waffenhand)?

als entchant, +15 bew, oder wer mit seinem glück rechnen will, kreuzfahrer ^^

hab herausgefunden, das kreuzfahrer im pve fast immer procct.. bei pvp kannste das vergessen, hat bei mir mal 6 duelle gedauert bis es geprocct hat

naja bis man das alles hat..
biggrin.gif


und soviel dazu.. mit kolleg 100 kills geschafft im bg
biggrin.gif
mit hunter aber naja.. ^^

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habe selber nen pvp rogue. der ist gut equipt. 131 agi und 128 ausdauer glaubsch.
Kopf: Schutzbrille mit Grünen Gläsern + 100GP Enchant
Hals: Medaillon der Schildwache (95 Ehre und 20 Abzeichen WS)
Schulter: Banditenschultern bzw. Schlangenschultern oder Späherschiftung
Tunika: Defias Set (+100GP)
Umhang: Wachpostenumhang mit 3agi bzw. 70 Rüstung
Armschienen: Die mit 5 Agi drauf^^ +9Ausdauer Enchant
Handschuhe: Defias oder Umarmung der Viper Set Teil ist ganz nett +Agi Enchant.
Gürtel: Defias oder ähnliches (Defiatschuppengürtel soll gut sein)
Hose: Hose des Giftzahns bzw. Defias set + Grollbalgbeinrüstung (es geht auch Kobrahautbeinrüstung aber für BG ist Groll. eher besser.
Schuhe: Füße des Luchses +Tempoerhöhung
Ringe: Band des Beschützers (95 Ehre und 20 Abzeichen WS), Siegel von Wrynn
Schmuck: Isignien der Allianz + Meister der Arenen oder Ingi Ding da =P Rekombulator oder so

Waffe. Wiederhaken, WS Waffen oder Verzahnte Klinge, +Wurfeklinge (hat 3 Stärke) oder Klein Timmys Blasrohr oder Giftschlag.

Skillung: 3 auf verb. ausweiden 5 auf Tücke. (Dolch Schurken nehmen noch Gnadenlose Angriffen und schwert schurke verb. Finsterer Stoß)

Enchant: Kreuzfahrer, 15+ Agi, evt. Lebensdiebstahl - ist geschmackssache

AlchieTränke Inc und Satt Bonus komm ich auf 1,6 k life. wenn Kreuzfahrer Procct ist Schluss mit Lustig =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich immer höre, 2 mal kreuzfahrer bringt nix -.-

haus dir drauf. entweder kreuzfahrer und +15 bew oder, was mindestens genauso geil ist, 2 mal kreuzfahrer. lass dir nichts erzählen, dass kreuzfahrer selten procct. ich hatte es damals als verzauberung auf meinem räuderripper und kernhundzahn und es lohnt sich. grollhufbeinrüstung ist fast schon pflicht für einen pvp char.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen woher man diesen Glücksanglerhut bekommen soll? Den Quest kann man doch unmöglich mit lvl 19 machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer sagen woher man diesen Glücksanglerhut bekommen soll? Den Quest kann man doch unmöglich mit lvl 19 machen
Hab gehört kann man mit Angelskill 150 und 100 Köder beim Schlingendorntal bei den wrackteilen angeln..
 
ähm könnte mir jmd sagen was ich für Gnoll dingsta blechen muss?
 
unterschiedlich...von server zu server ich habe noch 2 davon auf lager aber glaube kaum dass du auf meinem server bist xD
 
was verlangste den auf deinem server so? und auf welcehn bissu?
 
bei uns kosten die teile so um die 80-100G hab aber schon server gesehen wo die bedeutend teurer sind..bin aufm mithrilorden
 
So jetzt noch eine letzte Frage zu den Waffenverzauberungen....
Es gibt ja Feurige Waffe, Kreuzfahrer, Lebensdiebstahl, 15 Beweglichkeit und Eisige Waffe.
Die ersten beiden hab ich bloss Kreuzfahrer procct mir zu selten und find ich nicht so das wahr für mich, Feurige Waffe gefällt mir schon besser. Aber da ich mir ja bald entweder die Assasinenklinge oder die Klinge der Schildwache holen werde wollt ich euren Rat haben was ich darauf Verzaubern lassen soll und welche Waffe ich von meinen beiden jetzigen behalten soll?
 
moin

ich hab da ne frage

kann man dieses +100 hp dingens zb wenn der freund des hat ers mir per handelsfenster auf den glücksanglerhut machen lassen?

will nur sicher gehn das ich kein geld verschwende..
 
http://wow.buffed.de/?c=2344450 das is Blaaze klingt komisch is aber so
top.gif


hab ihn auf ausdauer gespecct ... hab aber denn noch arena aufn 19er jäger n 350er crit gemacht =)


meine Verzauberungen sind mehr so für Arme , da er noch zu non-BC zeiten erstellt wurde =)


naja wollte ihn mal präsentieren greetz Moro
w00t.gif
 
http://armory.wow-europe.com/#character-sh...p;n=Moqua%C3%AD

brauch nimmer viel ^^ noch das arenateil und die insignie...vll noch verzauberungen und ersatzwaffen:)
leider hat ich bisher noch kein glück in bsf... deswegen muss ich mich mit diesen waffen zufrieden geben.

@ tschilpi: ja kannst 100gp verzauberung auf angelhut machen

beweis : http://armory.wow-europe.com/#character-sh...amp;n=Slashrude

@ bashery: lebensdiebstahl is ganz kool , ned so gut wie crusader procct aber häufiger , macht 30 schattenschaden+heilt fuer 30 lohnt aber meiner meinung nach nur auf offhand... main auf jeden fall crusader
-eisige is natuerlich special gegen hunter und alles was wegrennt , auch offhand... aber leider geht dir der schadensbonus (30-40) den du bei lifeleecher oder feurige bekommst floeten.



hf^^
mfg notoes
 
Naja ich hab denn ja Crusader auf Off und nochmal Crusader auf Main mhm naja find ich net so gut...
@notoes hammer char is ja dat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok thx, will nur wissen wie genau man das macht, ob es beim handelsfenster geht

und woher hast du dieses +12 ausweichwertung aufm umhang 0_o? meiner kenntnis gibts so eine verzauberung nicht
 
Also habe selber nen pvp rogue. der ist gut equipt. 131 agi und 128 ausdauer glaubsch.
Kopf: Schutzbrille mit Grünen Gläsern + 100GP Enchant
Hals: Medaillon der Schildwache (95 Ehre und 20 Abzeichen WS)
Schulter: Banditenschultern bzw. Schlangenschultern oder Späherschiftung
Tunika: Defias Set (+100GP)
Umhang: Wachpostenumhang mit 3agi bzw. 70 Rüstung
Armschienen: Die mit 5 Agi drauf^^ +9Ausdauer Enchant
Handschuhe: Defias oder Umarmung der Viper Set Teil ist ganz nett +Agi Enchant.
Gürtel: Defias oder ähnliches (Defiatschuppengürtel soll gut sein)
Hose: Hose des Giftzahns bzw. Defias set + Grollbalgbeinrüstung (es geht auch Kobrahautbeinrüstung aber für BG ist Groll. eher besser.
Schuhe: Füße des Luchses +Tempoerhöhung
Ringe: Band des Beschützers (95 Ehre und 20 Abzeichen WS), Siegel von Wrynn
Schmuck: Isignien der Allianz + Meister der Arenen oder Ingi Ding da =P Rekombulator oder so

mich würd interessieren wie man das mit dem siegen von wrynn schaffen soll als 19er.
Wir wissen ja alle, dass das ne lange Questreihe ist mit den Todesminen und dann dem Verlies etc. Am Schluß kommen ja noch die zwei Knallköppe im Garten von Sw dazu (mein Lieblingspart anner ganzen Geschichte harhar^^)
Aber: 1. man bekommt viel zu viel ep, als dass man 19 bleiben könnte (selbst wenn man mit 15 den ganzen mist angefangen hat) 2. man muss sich bei allem und jedem ziehen lassen und welcher 60/70er char hat schon lust darauf einen pvpschurken durch alle mögliche zu ziehen nur damit er einen ring kriegt?

Sry, aber wie man das schaffen soll is mir nicht klar.
 
Ach irgendwie schafft man das ohne über 19 zu kommen und einen der einen hilft findet man eig. immer
smile.gif
 
Zurück