19er PVP Rouge

/tar PvP-Pimp-Twink
/golfclap
/spit

... Leute wie ihr seid daran schuld, dass 10-19er BGs für "normale" Twinks, die neben dem Leveln vlt. n bissl PvP-Abwechslung haben wollen, zum absoluten Frusterlebnis wird.

Habs einmal erlebt mit meinem (damals) 16er Shami. Schurken, die du kaum tot kriegst weil sie über 1.000 HP haben und dich einfach mit deinen 400 HP 2-hitten. /afk und nie wieder im BG gewesen auf dem Level-Bereich.

Könnt sagen was ihr wollt: Es IST Kompensierung. Oder warum geht ihr nicht mit euren Mains in 60er oder 70er BGs? Weil euch da die SGs umnuken, so wie ihr es mit den "jungfräulichen" Twinks (oder vlt. auch Newbs) macht? Oder weil da großteils Equipmentgleichheit herrscht, was mit (nicht vorhandenem?) Skill balanciert werden müsste?

Will keinen persönlich hier angreifen, aber meine Meinung zu solchen Pimp-Twinks ist einfach widerlich. Die einzigen die an sowas Spaß haben seid ihr - und vlt. noch eure gepimpten Gegner.

Ganz großes Kino ...

/dafür, dass es mit jedem abgeschlossenen BG ein paar XP gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder so wie er mag würde ich sagen, wenn die anderen frustiert sind nunja dann sollen sie ein anderen Char hochspielen weil sie Abwechslung brauchen oder garnet erst BG gehen.
 
Jeder so wie er mag, korrekt. Allerdings sollte man auch hier Grenzen setzen.

Das Equip und die Verzauberungen auf so einem Char sind einfach dazu ausgelegt, einen so großen (teilweise "überdimensionalen") Vorteil gegenüber anderen zu erlangen, dass es einfach nur pervers ist.

Das spiegelt die "Geiz ist Geil!"-Mentalität unserer Gesellschaft wider, wo das Ausstechen von schwächeren und "minderbemittelten" (in dem Falle Chars, die sich nicht diese Verzauberungen leisten können) zur Maxime erhoben wird.

Klar ist in WoW "Krieg", in dem man versucht durch Vorteile zu gewinnen. Dagegen spricht ja auch nichts. Aber bitte mit fairen mitteln - meine Meinung - und das hat nichts mehr mit fair zu tun sondern ist einfach nur ZOMFGOLOLOLPWNAGE!!

Man braucht sich doch nur mal an seine Anfangszeiten zurück zu erinnern, wo man unschuldig und frisch durch Stranglethorn lief ... und BÄM 1300, tot und hinter einem steht ein "??" Schurke und macht noch /auslachen. Dann rezzt man wieder und BÄM, das gleiche nochmal. Oder selbst die 60er oder nun 70er BGs mit ihren Stammgruppen. Oh ja, wie hat das gefrustet. Und sowas erleben Non-Pimp-Twinks im 19er BG jeden Tag.

Ich für meinen Teil würde meinen Gegnern sowas nicht zumuten wollen, schließlich nuked man da keine computergesteuerten Mobs weg, denen das egal ist sondern die Chars von Menschen.

Ich greif auch im OpenPvP keinen beim Questen an oder wenn er grad im Mob-Kampf ist. Es sei denn aus Rache, weil er's mit mir gemacht hat.

Naja, jeder so wie er will ...
wink.gif
 
Naja bin acuh fast nid geencht hab nur defias set aber loose trotzdem nit ganz so ab!
Klar gibts pervers geencht keinen bock auf 19 ner pvp habt lasst es
 
Und noch nef rage bringts defias set im 19 ner pvp ??
Soll ich mich eher asudauer oder bweg und stärke enchen lassen?
 
Ähm ... und auf verständlichem Deutsch? Sorry, aber deine zwei Beiträge kann man nur schwer entziffern.

Egal was die Argumentation ist. Viel kam ja bisher nicht ausser "jedem das seine", "wenn ihr keinen Bock habt, lasst es" - egozentrierte Kommentare. Fakt ist, dass im 19er BG gewaltig was schief läuft.
 
naja das problem ist, das man einfach nicht mehr anders kann um mit zu halten. das hat man mittlerweile fast in jeden lvl bereich mit den pimp-twinks.

mir gefällt lvl 19 pvp, weils fast noch keine specials usw gibt. leider muss man eben mit den gepimpten twinks mitziehn, um überhaupt ne chance zu haben.
 
Nunmal zum Thema Rogue und IMBA es stimmt zwar das sie locker non Pimp Chars weghauen aber Pimpjäger kommt einfach niemand ran. Zurechstutzen->Erschütternder Schuss->Giftpfeil->Wegrennen->Arkaner Schuss .... ich will ja echt nicht gemein oder so werden aber Jäger im 19er WS rennen irgendwie nur weg und das bringt garkein Spaß.
angry.gif
 
Ich habe 2 fragen:
1.Wie wirkt sich Angrifskraft auf meinen dmg output aus?
2.Was is besser ausdauer oder Beweglichkeit??
 
was ist eigetnlich der vorteil eines schwertes in der mainhand gegenüber nem dolch?


ich mein ohne dolch in der main kann ich ja z.b. kein meucheln nutzen z.b.

oder ist der mehr dämätsch eines schwerts (das aus bsf z.b) so ausschlaggebend, das man auf meucheln z.b. verzichten kann?
 
was ist eigetnlich der vorteil eines schwertes in der mainhand gegenüber nem dolch?
ich mein ohne dolch in der main kann ich ja z.b. kein meucheln nutzen z.b.

oder ist der mehr dämätsch eines schwerts (das aus bsf z.b) so ausschlaggebend, das man auf meucheln z.b. verzichten kann?

Ich würde sagen hier spalten sich die gemüter...

mein main (64) ist auf dolche gemacht, find ich persönlich besser weil man ganz einfach mehr ausm stelth herraus arbeiten kann (durch teuschungsskillung) und ich persönlich nicht sonderlich lange ohne stelth gegen nen krieger etc überlege wenn ich ihn nicht grade in nen netten stun bekomme...

Im 19ner sieht das ganz anders aus! ich hab meinen gnom auf streitkolben/schwerter ausgelegt.. ganz einfach weil ich denke die MAX-dmg macht hier mehr aus, habe im moment die skelettkeule (oder wie sie sich schimpft) und die Stechviper... auf beide kommt in kürze lebensdiebstahl....
will aber (wenn sich die möglichkeit ergibbt) gerne auch mal dolche testen!

mal ne frage, wäre es nicht möglich ein makro zu machen was quasie

/wirken Hinterhalt
/waffewechseln Skelettkeule

(weiß nicht wie die befehle gehn so wie es jetzt ist klappt es nicht^^)
also erst mitm dolch den hinterhalt und dann direckt die waffe wechseln, weil ich im offenen fight davon überzeugt bin das Streitkolben/schwert in dem lvl bereich einfach mehr dmg machen weil die fähigkeiten für dolche noch nicht vorhanden sind... würde mit 19 nierenhieb oder fieser trick gehn säh das schon anders aus

so jetzt zu unserm kleinen anti 19ner PvP menschen
wink.gif


Ich respektiere deine meinung, aber möchte probieren dir klar zu machen wie wir das sehen:

erstens... ich steh im 19ner bg eigentlich selten jemanden gegenüber den ich einfach umhaun kann (jedenfalls um die zeit wo ich twinke) denn da sind eigentlich 80% "gepimpte" (wie du sie nennst) Chars online...

und es ist nicht so das ich mit meinem main nichts im pvp reiße (ok 64 ist nen doofes lvl) aber es geht schon... nur im 19ner bereich ist es einfacher sich ne vernünftige gruppe dazu zusammen zu stelln (gibt ja nicht nur schurken, gibbt ja auch hunter mitlerweile viele schamis und palas und auch priester).

und ich finde es ist auch keine genugtuung, einen lvl 16ner umzuhaun und mir dann die flagge zu schnappen, aber das gefühl, in den flaggenraum zu kommen, einem ne kopfnuss geben 2 andere solo down machen, und danach noch mit ach und krach den 19ner pvp krieger der gestunt war down zu bekommen, diese momente gibts in der masse einfach nicht im high pvp... da sieht das dann so aus man kommt in den flaggen raum, stunt einen den ersten bekommt man vllt noch down und dnan kommt nen fury warri, nen shadow priest (eigentlich egal was kommt, sobald du 2 gegen dich hast und einen der dich irgendwie verlangsamen/stunnen/fearen/etc kann, ist eh schon vorbei...
oder man stellt sich ins brachland nimmt waffen ohne entchant, zieht den pinken gilden wams aus und lässt seine brille nicht anzeigen, und haut einfach mal nen 28ger (oder sogar bis 32ger) mage um der absolut nicht mit gegenwehr rechnet....

DIESE Momente machen es wert sich nen twink zu machen... und ich mein natürlich ist es scheiße als normalsterblicher anfänger in nen 19ner bg zu gehn, aber es ist genauso schlimm wenn man als normaler high char von 2 anderen gegankt wird... und man kann auch nicht viel dagegen machen!

sry das ich so viel geschrieben hab^^ ist mein thema
wink.gif
mfg @ all
 
Ich habe 2 fragen:
1.Wie wirkt sich Angrifskraft auf meinen dmg output aus?
2.Was is besser ausdauer oder Beweglichkeit??

Pls antwort wills wirklich wissen^^
unsure.gif
unsure.gif

kein plan aber mit 19 alles weghauen und gross dastehn, danke das passt ins bild das viele 19er pimps kein erfolg endgame haben :-)

zu der frage, ich finde allgemein wenns um PvP geht, leben kann man nie genug haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kein plan aber mit 19 alles weghauen und gross dastehn, danke das passt ins bild das viele 19er pimps kein erfolg endgame haben :-)

zu der frage, ich finde allgemein wenns um PvP geht, leben kann man nie genug haben
Einspruch Vorurteil und außerdem endgame is für jeden was anderes^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich denke schon das wir erfolg haben im endgame content
wink.gif


was hat das nun mit gepimpten 19er pvp twinks zu tun? Aufklärung bitte oder einfach ruhig sein, danke
wink.gif
 
Muss wirklich sagen schön geschrieben kann ich nur zustimmen!
(hattees nich ganz gelessen
blush.gif
)
 
kopf: diese Brille mit grünen Gläsern +8ausdauer
hals: warsong belohnung
brust: als hordi defias Rüstung als alli die tunika von westfall
armschiene: waldleder armschienen?? +5agi ^^
waffen: Mainhand: Assasinenklinge (unter Umständen sehr teuer) aber mit 1,9 speed hohe crit mit meucheln und hinterhalt
Offhand: Klinge der Schildwache oder Klinge des Spähers (1,7 speed) Verzauberungen für waffe entweder beide Crusader oder 1,7 speed Crusader und Assasinenklinge 15 agi wenn man öfters draufhaut proccts öfters ^^is doch logisch oder??
Hose: Gamschen des Giftzahns (hdw)
Umhang: Wachpostenumhang
Gürtel: Deviatschuppengürtel (als alli aber schwer zu kriegen) sonst Defias Gürtel
Ringe: Siegel von Sylannas oder Siegel von Wrynn (wrynn alli sylvannas horde) dazu den Ws Ring
Schuhe: Füße des Luchses
Schmuck: Ingi zeug oder Insignen (ka wie mans schreibt^^) der horde/allianz

hoffe ich konnte helfen
mfG
blub.gif
 
kopf: diese Brille mit grünen Gläsern +8ausdauer
hals: warsong belohnung
brust: als hordi defias Rüstung als alli die tunika von westfall
armschiene: waldleder armschienen?? +5agi ^^
waffen: Mainhand: Assasinenklinge (unter Umständen sehr teuer) aber mit 1,9 speed hohe crit mit meucheln und hinterhalt
Offhand: Klinge der Schildwache oder Klinge des Spähers (1,7 speed) Verzauberungen für waffe entweder beide Crusader oder 1,7 speed Crusader und Assasinenklinge 15 agi wenn man öfters draufhaut proccts öfters ^^is doch logisch oder??
Hose: Gamschen des Giftzahns (hdw)
Umhang: Wachpostenumhang
Gürtel: Deviatschuppengürtel (als alli aber schwer zu kriegen) sonst Defias Gürtel
Ringe: Siegel von Sylannas oder Siegel von Wrynn (wrynn alli sylvannas horde) dazu den Ws Ring
Schuhe: Füße des Luchses
Schmuck: Ingi zeug oder Insignen (ka wie mans schreibt^^) der horde/allianz

hoffe ich konnte helfen
mfG blub.gif
@Gamaschen des Giftzahns Nein das ist unsinn den wenn man 30 ausd 10 agi (oder besser) draufhaben will dann muss man sich die Hose von nem 60ga bearbeiten lassen und das geht nur mit hosen die nicht soulbound sind weil man diese Dienstleistung nicht übers handelsfenster abwikeln kann!
30 ausd 10 agi
40 ausd 12 agi
50 angriffskraft 12 kritische trefferwertung
40 angriffskraft 10 kritische Trefferwertung
Ohne diese Enches ist klar die Gamaschen des giftzahns für alle bessr sind die nicht vorhaben soviel geld auszugeben aber sonst die hier die is so der Standard kann sich jeder von nem Lederverarbeiter herstellen lassen !

Deviatschuppengürtel kann man auch als ally ganz leicht kriegen insofern man einen freund bei der horde aht oder ein Wenig Zeit investiert!
Wenn man nen freund hat soll der den kaufen uns ins booty bay ah stellen wo ihr in gleich kauft!
Wenn nicht müsst ihr euch nen Charr auf Horde seite machen ein wenig Lederverarbeitung skillen uns lvln dass er HDW gehen kann (höhlen des Wehklagens) und vorher diese Quest annehmen!
Ihr findet den Q Geber direkt über dem Eingang zur Höhlen (dem allerersten Eingang) !!
Wenn ihr die Quest abgeschlossen den Gürtel hergestellt habt lauft ihr nach Ratchet fahrt mit dem Schiff nach Booty Bay und stellt den Gürtel dort ins ah dann umloggen Gürtel holen fertig!!
MFG Thagorr
top.gif
 
Zurück