1on1 Arena ?

jo wär geil aber die punkte müssen dann ja auch wieder anders ausfallen
 
WoW ist nicht umsonst ein Multiplayerspiel. Find die 1gegen1 Idee schlecht
2 sind trotzdem mehrere
tongue.gif
 
das ist doch voll blöd dann kann man den Gegner in ein schaf oä. verwandeln wenn mans kann
 
Dagegen
hmmm.gif


Duelle vor OG und SW sind immer wieder toll , aber dafür dann auch noch extra eine Arena einführen? Nope thx, dann lieber was Sinnvolles wieder gerade biegen
wink.gif
 
Ne find ich doof da können manche Klassen solo ihre Wertungen holen und andere net, nene das is blöd^^
 
hm 1on1 kann ich mir deshalb nicht vorstellen weil (achtung meine meinung/auffassung)
wow war nie, ist nicht und wird wohl nie balanced sein.
im 1on1 wird es dann schließlich zu folgender situation kommen:
wir setzen mal voraus die spieler haben ALLE hirn, die spieler haben alle äquivalentes gear.
also unterscheidet man sich nur noch von klasse & skillung ...
und es wird sich eine klasse mit einer skillung herauskristalliesieren die gegenüber den MEISTEN anderen klassen/skillungen die stirn bieten kann.
-> dadurch wird sich automatisch eine hierarchie ergeben ...

das ist zwar im 2on2 / 3on3 / 5on5 auch so (siehe statistiken der klassen/specs ... und ihre ränge!)
jedoch kann man da gewissen anti-kombos bildene ...

im 1on1 ist man seine klasse ... einzig und allein die skillung kann man ändern ...

und ja es wird immer gewisse gear/hirn unterschiede geben, die durchaus auch zur entscheidung beitragen, aber je weiter man in den ranks kommt, desto weniger wird man auf undergeared oder totale vollidioten treffen ... :0



einfach mal mein glaube zu dem thema :3
 
ja ne
nur so ihr paar Komiker
nur weil die Zweier Teams nicht ausbalanciert sind soll man etwas total unausgeglichenes einführen?
das kein Argument dafür, das ist dämlich und noch ein Grund warum das dumm ist
da könnte man mit dem gleichen Argument auch die Wälder abholzen, Klimawandel ist ja schon da, die muss man dann auch nicht mehr schützen, bringt ja nichts mehr

und wenn ihr keine Freunde habt die mit euch Teams bilden solltet ihr euch mal gedanken machen was ihr Falsch macht
ich finde partner ABER nie den richtigen. Ich will nen Heal Dudu oder nen Diszi, als Schurke.. Mage geht auch noch, aber such mir mal nen dudu.. sind alle schon vergeben
 
naja Leute wacht mal auf !? Ihr redet nur von unbalanced und so nem hirnlosen Kram. Das gibt es in WoW nicht mehr. Spielt doch mal Arena. Ihr begegnet nur noch Schurke / Heal DuDu oder Krieger / Heal DuDu usw. Die Arena selbst ist seid langem nicht mehr gerecht.

SKILL --------------------------------------------------------------------------------------> andere Dinde (Klasse vs. Klasse, Equip usw.)

-------------------------------------------------------------------------------------->: bedeutet ,,WEIT ENTFERNT"

so jetzt denkt mal drüber nach xD
 
Zurück