1on1 Arena ?

Am Besten wäre, die Arena wieder ganz abzuschaffen, denn etwas wirklich Gutes hat sie nicht gebracht...nein, sie hat dazu geführt, dass Wow mehr auf PVP ausgelegt wurde und nun jeder zweite in irgendwelchen S-Sachen rumrennt...Wow sollte mal ein PVE Spiel sein und es geht mehr und mehr weg davon. Ich bin daher gegen eine weitere Differenzierung der Arenen und hoffe, der Trend geht mit Wotlk wieder mehr zum PVE
<3

coole idee, nur nachteil is, einnige klassen hätten einen riesen vorteil gegenüber anderen

Bin auf jeden Fall dafür.
Gibt eigentlich keine gegenargumente, die nicht enkräftet werden können, find ich.
1. Welcher Healer würde 1on1 machen? Die können ja weiter 2on2, 3on3 oder 5on5 machen. Muss man sich eben entscheiden ob man DD oder healer sein weill.
2. Wo ist das bitte nicht balanced? Hab 1 Schurken und 1 Krieger. Als Schurke hab ich dank Mantel der Schatten gegen Hexer keine schlechten Chancen, als Warri allerdings schon. Beim Todesmantel kann ich machen was ich will, der geht nicht weg. Und Trinket kann man ja nur alle 3 Mins machen. Dann bin ich im Fear und da bleib ich dann ne Weile. Dann mach ich Anstürmen, zack, kommt ein Instant SChreckensgehäul... Tja, und das wars dann.

Es wird ja keiner gezwungen PvP zu machen. Wer findet das WoW zu PvP lastig ist, geht in eine PvE Gilde... Also meine Stimme hätte es.
top.gif
clap.gif

lol wie sinnlos.. will ma sehen wie ein bm hunter gegen vergelter gewinnen will^^

sobald der beastmaster anmacht bubble an und knüppeln

Ich finde, dass es auf jeden Fall sehr lstig werden könnte ein 1on1 in der Arena zu machen.
Allerdings gibts ja auch die Duell Funktion, über die man sein Ego pimpen kann
smile.gif

Dann bin ich im Fear und da bleib ich dann ne Weile. Dann mach ich Anstürmen, zack, kommt ein Instant SChreckensgehäul... Tja, und das wars dann.

Schonmal an Berserkerwut gedacht? Oder Todeswunsch?

@Topic:
Mach lieber Duelle vor OG oder IF.
Man kann sich als nicht Heiler recht leicht sein Rating für Waffen/Schultern erspielen und dann im 2vs2 dann gegen die wiederkehrenden Heiler antreten, was früher oder später wieder zu Frustration führt.
1o1 wird noch weniger balanced wie 2o2 sein und deshalb schwachsinn.

Genau, pvp mäßig werden immer verbesserungen vorgenommen, welche viel vom reallife zerstören und klassen von ursprünlichen
rollen abbringen.
jeder skillbaum soll gut sein.
man sollte sich entscheiden, was man machen will und net erst wenn man mit 70 vorm skilllehrer.

wow sollte sich nicht im pvp verlieren..... schade

Arenaänderungen zerstören dein Reallife? O.o dann würd ich an deiner stelle aber mal zum Arzt gehen...

@Topic:

Find ich interessant das mit den nur Klasse gegen Klasse, da bräucht man endlich mal einfach nur puren Skill.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde 1vs1 darin gut da es spontan gemacht werden kann und man net auf den anderen warten muss weil er grad im raid oder so ist.

zum anderen ist es schlecht weil es wie ein stinknormales duell ist und einige klassen vorteile haben z.b. schurke gegen hexer.

Bin auf jeden Fall dafür.
Gibt eigentlich keine gegenargumente, die nicht enkräftet werden können, find ich.
1. Welcher Healer würde 1on1 machen? Die können ja weiter 2on2, 3on3 oder 5on5 machen. Muss man sich eben entscheiden ob man DD oder healer sein weill.
2. Wo ist das bitte nicht balanced? Hab 1 Schurken und 1 Krieger. Als Schurke hab ich dank Mantel der Schatten gegen Hexer keine schlechten Chancen, als Warri allerdings schon. Beim Todesmantel kann ich machen was ich will, der geht nicht weg. Und Trinket kann man ja nur alle 3 Mins machen. Dann bin ich im Fear und da bleib ich dann ne Weile. Dann mach ich Anstürmen, zack, kommt ein Instant SChreckensgehäul... Tja, und das wars dann.

Es wird ja keiner gezwungen PvP zu machen. Wer findet das WoW zu PvP lastig ist, geht in eine PvE Gilde... Also meine Stimme hätte es.
top.gif
clap.gif

wahnsinn
also darf nicht jeder das machen mit der Skillung die er haben will?
wie dumm ist dass denn? zum Glück ist Blizzard schon davon fort von dem Einheitsbrei, aber ist wohl noch nicht bei allen angekommen

ach ja, mach ein Duell gegen deine Angstklasse gegen du keine Chance hast und kapier warum das eine Dumme Idee ist

@TE

nun es wäre recht.. "unfair". Viele klassen haben gegen andere durchaus keine chance, bzw würde der kampf TAGELANG andauern wenns noch um pkts gehen würde.

z.b. DK vs sämmtliche healer, Hexer vs Pala u Mage, Healer vs Healer, Pala vs dudu (nicht unbedingt heal geskillt) und ja.. eigendlich auch den rest der hybrid klassen gegeneinander..

es gibt schon gute gründe, warum es keine 1v1 Arena gibt. Gegen 4v4 hätte ich jedoch nix einzuwänden.. würde nochmal platz für neue layouts machen
smile.gif
.
aber gut... chuck norris > pve > pvp.

ganz einfach.

Irgendwie bin ich bei solchen Ideen froh, dass ich mit WoW aufgehört habe.
smile.gif

Ich mein es gab ja schon viele Schnapsideen in den fast 4 Jahren WoW aber die ist der Kracher...

you made my day !!!

Deine Idee zeigt, das Du das PvP-Prinzip von WoW nicht verstanden hast. Gibt schon einen Grund, warum die Duelle nicht zählen.
Bitte begründe, warum ich das PvP-Prinzip von Wow nicht verstehe? PvP = Player vs. Player - Spieler gegen Spieler!
Warum nicht 1 gegen 1 bitte ? oder müssen es mehr als ein Spieler sein?

1. Welcher Healer würde 1on1 machen?

Ich, und wahrscheinlich jeder andere Disziplin Priester/Resto Druide/Holy Paladin.

Einzig der Hexer würde mir als Diszi ein wenig angst machen, aber auch die gehen in 1vs1 ab und an down. Schurken, Krieger usw gehen irgendwann an SW:P tot
smile.gif

Heiler gegen Heiler ist auch meistens ganz interessant, hatte letztens ein 45 minuten match gegen einen Resto Druiden.

Wäre das nicht der Freifartschein für die Arenapunkte Leecher (Was ja auch in einem gewissen maße geht) die sich dann nicht mehr einen Zweiten suchen müssen?

drecks idee da es manche klassen in 1 vs 1 besser sind als andere

naja 1vs1 ist sicher nett was arenapunkte angeht müsste man recht viel weniger kriegen halt so bei 1500 irgendwie so 150 punkte oder 200

Also ganz ehrlich: Bekloppte Idee! Was ist an Stein-Schere-Papier so schwer zu verstehen? In WoW gehts _NICHT_ darum, daß jede Klasse gegen jede Klasse eine Chance hat, es geht ums Gruppenspiel! Selbst die 2vs2-Arena find ich schon eher unüberlegt, nicht umsonst gibts dort immer bestimmte Klassenkombis, die allen anderen Kombinationen überlegen sind.

Gibt es deswegen nicht, da Games gegen gewisse Klassen nicht zu gewinnen sind und endlos dauern wuerden. Stell dir mal vor ein Heilpriester und ein Restrodruide treten gegeneinander an, oder ein Restro gegen einen WL. Der Dudu schrubt hier die Saeulen sauber, waehrend der WL sich staendig hochreggt mit Manaleech/Lifeleech, allerdings nie genug Burst machen kann um den Dudu um 10k Hps zu erleichtern (jedenfalls nicht bei gut equippten auf 2k Rating..). Hier sind Quasi Matches, die ueber mehrere Stunden gehen vorprogrammiert. Wer will sich so was antuen?

1o1 klappt NUR, wenn man ausschliesslich OFFENSIVE Items benutzen darf und eine OFFENSIVE Skillung haben MUSS! Da nun allerdings auch +Heald und +Zauber quasi gleichgesetzt werden, faellt das auch wieder weg und ne Eule kann sich trotzdem wegen ihrer Manareg endlos am Leben halten..

1o1... NO FUCKING WAY (Leider :/), es sei denn man schliesst gewisse Klassen direkt aus und laesst nur Klassen, die sich nicht heilen koennen oder so antreten..

Zurück