1on1 Arena ?

Wow sollte mal ein PVE Spiel sein und es geht mehr und mehr weg davon.
find ich selbst jetze nich..
einerseits find ichs immernoch schade, dass blizz abhärtung eingeführt hat, weil se das gameplay geschrottet hat und wow einfach seit bc nich mehr dasselbe is.
was mich aber umso mehr freut, dass blizz einen guten -vllt unbewussten- schritt in richtung pve tut.
es gab bisher immer so die nabs, die sich arenazeug dadurch geholt haben, dass sie lange gespielt haben, die wenigsten hatten aber ne hohe wertung sondern meistens so um die 1600 rum.. da die neuen season teile jetze aber erst ab ner 1650er wertung tragbar sind(die handschuhe glaube fangen mit der niedrigsten wertung, nämlich 1650 an und es geht bis zu 2100 oder so) können sich viele arenaspieler verabschieden und es werden so auf dauer eigentlich nur noch die richtig guten spieler durchsetzen, die dann halt eben ne 1900+ wertung haben = )
so werden entweder -so erwarte ichs zumindest- die leute mit wow aufhören oder mehr in richtung pve gehen und blizz hat sich schon immer nach der masse gerichtet und nich nach minderheiten..
naja we'll see
mfg ichö

Bitte begründe, warum ich das PvP-Prinzip von Wow nicht verstehe? PvP = Player vs. Player - Spieler gegen Spieler!
Warum nicht 1 gegen 1 bitte ? oder müssen es mehr als ein Spieler sein?

Ich denke er will dir damit sagen: WoW = Multiplayer (auch im PvP)

Naja 1 vs 1 wäre so ne sache :-/

Das größte Problem hätten die Heiler!
Da zählen Argumente nicht wie "Die müssen ja nicht 1 vs 1 spielen". Bedeutet dass die Heiler von Anfang an "ausgeschlossen" wären

Egal wie du es drehn würdest es kommt eine Sache dabei raus! unzwar "geheule"

Die Heiler würden "weinen" weil sie keine chance hätten d.h sie würden auf DD umskillen
Und dann "weinen" alle anderen weil es keine Heiler mehr gibt.

Aber mir is alles egal ^^

Ich spiel kein PvP
tongue.gif

ich finde man kann ja 1on1 fun duelle machen das reicht auch..denn wie auch schon genannt haben manche klassen vorteile gegenüber anderen..schurke ...hexer..ich als schamane hätte schlechte chancen^^

Guten Abend,

Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.

Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.

Freue mich auf jede Antwort! :-)

Mfg Anduris.
find ich schlecht^^
die arena wär viel zu abhängig davon welche klasse gegen welche antritt

ich find die idee gut
ist zwar oft etwas unbalenced aber wie oft hab ich schon zu mir selber gesagt
"FU** Healer im 1on1 hätt ich ihn besiegt" xD

Mir wärs auch eig egal ob man dafür ehre punkte oder garnix bekommt würde es aus fun ganz gerne machen

Play 4 fun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend,

Was haltet ihr von der Idee, eine 1on1 Arena in WoW einzuführen?
Das ganze würde genau so funktionieren, wie die restlichen Arenen, bloß eben nur mit 2 Spielern in der Arena, nämlich auf der einen Seite ein Spieler und auf der anderen Seite der andere xD
Würde das echt hammer finden. Bestimmte Klassen, wie Heal Dudu oder Warlock wären da zwar sehr im Vorteil, aber dennoch begeistert mich diese Vorstellung! Man könnte dann einfach wann man möchte Arena spielen und nicht immer auf sein Mate warten usw.
Es würde dann auch weniger Punkte pro Woche geben.

Schreibt was euch dazu einfällt und wie ihr diese Idee findet.

Freue mich auf jede Antwort! :-)

Mfg Anduris.

Für OP DD ...ja aber dann würdest du die PvP Healer zurück lassen...ist also wie ich finde überhaupt keine gute Idee...

Wär cool

Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o
Nicht.....lustig

Gibts doch schon cO Gibt 2 große Arenen... "Vor Orgrimmar" und "Vor Sturmwind"
Hammer beliebt, immer jede Menge los da.

Wär cool

Edit: Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt und hat FIRST!!!!!!!! Geschrien O.o

wad hastn du fürn geilen vater?
victory.gif

also ich meine, wer spaß dran hätte, von mir aus...aber man sollte sogut wie keine punkte bekommen, finde ich, und das rating sollte nicht zählen, da es einfach unfair wäre...allerdings müsste man dann damit klarkommen, dass im 1on1 hauptsächlich schurken warlocks und vllt bm hunter wären...

Also ich finde die idee ehrlich gesagt gut, oder zumindest das es für duelle in irgend einer form punktre gibt.
Gerade das 1vs1 ist eine herausforderung jeder klasse ist schlagbar und jeder klasse kann eine andere schlagen...
natürlich wirds dämlich wenn 2 diszis aufeinandertrefefn oder 2 heildudus aber dann siegt taktik...
mich würds freuen en paar hexern des popo zu versohlen! =)

naja jede Klasse hat gegen jede andere eine Chance ~.~
skill is das einzigste erfolgsrezept. Habe nur gesagt , das manche klassen einen VORTEIL haben, also nicht falsch verstehen.

ui das will ich sehen ^^ d3 vs s4
smile.gif
da muss der jenige aber überskilled sein um das zupacken
biggrin.gif

bullshit, manche klassen haben alleine überhaupt keine chance gegen andere...
fernkämpfer gegen schurken 4 example...
wobei naja doch geht, die könn ja oft nix^^
ne aber stellt euch ma vor nen priester gegen nen tank... was solln das werden??
ne ich finde, sowas kann nur dann sein, wenn jede klasse ungefähr gleiche chancen hat.
im 2on2 kann man ja schon voneinander profitieren

bullshit, manche klassen haben alleine überhaupt keine chance gegen andere...
fernkämpfer gegen schurken 4 example...
wobei naja doch geht, die könn ja oft nix^^
ne aber stellt euch ma vor nen priester gegen nen tank... was solln das werden??
ne ich finde, sowas kann nur dann sein, wenn jede klasse ungefähr gleiche chancen hat.
im 2on2 kann man ja schon voneinander profitieren

Stimmt, der arme Tank
sad.gif

halt ich für unsinnig, da die klassen einander ergänzen aber nicht jede klasse gegen jede andere klasse bestehen kann.
beispiel ein schurke gegen einen heildruiden.....
bis der druide aus den ganzen stuns raus ist ist er auch schon dabei den boden zu küssen....

Hexer hochzocken und auf 2,2k spielen? So was nennt sich Duell.
Tut mir Leid, aber die Idee find ich schwachsinnig.
sad.gif

Arena abschaffen: Blizz muss erklärungen abgeben, WoW würde Spieler verlieren, zwar 100 Probleme weniger ABER! -> Abschaffen = viel Arbeit.
Arena beibehalten: Keine Arbeit, Kein Verlust an Spielern, etc. pp. ergo -> Beibehalten -> Wenig Arbeit (neue Sets, neue Seasons)

Sie werden Arena nicht wieder aus dem Spiel nehmen dafür kam es zu gut an, obwohl ich ja auch dafür wäer Arena komplett zu entfernen.

BTT: /sign für 1on1, Wenn jede Klasse Arena macht ist ja wieder alles ausgeglichen nur halt im jeweiligen aktuellen Kampf dann nicht, trifft man halt im nächsten Kampf auf einem unterlegene Klasse. (Schere Stein Papier ihr wisst bescheid)

Mfg marv

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück