2.0 das letzte Puzzel Stück ?

Uebrigens war heute der erste TAg seit dem ich Aion spiele, wo es nur postitive Gruppenanfragen im /3 gab und kein: Hilfe Asmo gankt low lvl Spieler hier (Location), kann einer bitte helfen
smile.gif

Auch wenn dieses Thema bereits heiss diskutiert wird im Aion Forum, ich muss zugeben, ich vermisse die rift-ganker kein bisschen
tongue.gif
 
Momentan sieht es auch meiner Meinung nach eher nach einem gehackten NCSoft Master Account aus. Das wäre dann der erste Hack an einem meiner zig MMORPG-Accounts. Und es wäre nach Ablauf meines Abos 1 Monat nach Release geschehen. Alles sehr sehr kurios. Aber wie gesagt warte ich noch auf den Support, mittlerweile haben sie alle Angaben, die mich eindeutig als Besitzer des Spieles identifizieren, bin mal gespannt wie lange es noch dauert
biggrin.gif
 
jo das stimmt die sollen mal hinne machen, Freund von mir hat sich ein neuen Account gekauft weil es zu lange dauert :-(
 
jo das stimmt die sollen mal hinne machen, Freund von mir hat sich ein neuen Account gekauft weil es zu lange dauert :-(

Soweit kommts noch, das ist ein CE Account
tongue.gif

Der Client ist in ~25 Minuten auf der Platte, dann mal gucken, ob ich mich vielleicht ins Spiel einloggen kann. Aber ich tendiere mal ganz stark zu nein.
Ne, kann ja garnicht gehen, Abo muss man ja im NC-Master Account anlegen >.<
 
Mein Kumpel hat alles neu erstellt auch ein neuen Master Account

Das ist schön für ihn, aber ich will meinen alten Account wieder haben. Das waren 70Euro, die ich nicht einfach so aus dem Fenster werfen werde
tongue.gif

Meines Wissens nach kann man die Geheimfragen nicht ändern, wieso zur Hölle nimmt er also die Antwort nicht an, obwohl ich zu 100% sicher bin. *grml*

Alles Mist
biggrin.gif
 
Soweit kommts noch, das ist ein CE Account
tongue.gif

Der Client ist in ~25 Minuten auf der Platte, dann mal gucken, ob ich mich vielleicht ins Spiel einloggen kann. Aber ich tendiere mal ganz stark zu nein.
Ne, kann ja garnicht gehen, Abo muss man ja im NC-Master Account anlegen >.<

Also ich leide in einer gewissen Art und Weise mit dir
tongue.gif

Motherboard ist put und kann 2.0 nicht anspielen -.- und das GENAU am Relasetag... tztzt...

Aber bei mir gehts ja noch... in 2 Tage o.s. kann ich spielen... hoffe das es bei dir auch schnell geht und man
dich als wahrer Accountbesitzer entlarvt xD

Während du wartest kannst du ja weiter mit dem Steak spielen
smile.gif


Aber zum Thema Hacks... Ich finde die Rate ist schon sehr in den Keller gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie isn die Bot bez. Goldseller Werbung atm ingame? In den ersten Wochen war es EXTREM.
 
Patch 2.0 erweitert das Spiel sehr gut. Tolles neues Gebiet, schöne Instanzen und nicht nur Content für high Level Chars.

Für mich das beste kostenfreie Addon in einem MMO bisher...
 
Also 2.0 ist echt nen super schritt für eine Gute Zukunft.
Das leveln ist angenehmer. Man hat ja davor double exp bekommen für die Creeps jetzt kommt es mir vor wie double exp für die Quest's.
Bin ja noch relativ neu in Aion aber das low geganke hat sich angeblich auch dezimiert.
<3 Aion direkt mal gleich des Abo einrichten!
smile.gif

NCsoft arbeitet Super was den Support angeht ( zurzeit ), da man recht schnell Antworten auf offene Fragen kriegt.

Zu der Account "wiederauferstehung" denk ich mir nur - Abwarten & Tee Trinken - bei WOW hat es ja auch immer paar Werktage gedauert.
Selbst wenn man einen Perso hingeschickt hat.


Naja aber bitte jetzt Aion 2.0 nicht mit WoW Cata vergleichen - TOTALER SCHWACHSINN.
Was bei WOW am anfang gut war läuft zum ende Schei*e hinaus.
Bei Aion ist es der Totale gegenteil, alles wird BESSER ( <3 ) . 3 Kumpels von mir sind wieder dabei und sind total begeistert.

NCsoft ?

GIVE ME MOOOOAARR <3

- benjo
 
So, mittlerweile sind 42 Stunden vergangen, seitdem ich mich an den Support gewandt habe, mal schauen wie lange das noch dauern wird
biggrin.gif

Vor allem bin ich gespannt, ob das ohne großes Trara von statten gehen wird. Keine Lust auf 72h hintendran, weil sie den Account untersuchen wollen oder dergleichen. Die Sicherheitslücke schiebe ich mal ganz hinterrücks ihnen in die Schuhe.
Phishing schließ ich kategorisch aus, Keylogger fang ich mir garantiert nicht ein und mein System ist immer uptodate. Kein anderer MMO Account wurde jeher gehackt. Mal gucken, was sie mir antworten, ich ahne worauf es hinausläuft
biggrin.gif
 
Hier ein netter Beitrag zum Thema 2.0, von der Seite www.areagames.de

Wenige Wochen vor dem ersten Jahrestag der Vero&#776;ffentlichung von Aion, dem Unterhaltungspha&#776;nomen, das Millionen von Spielern weltweit in seinen Bann gezogen hat, in der westlichen Welt, hat NCsoft heute Aion: Assault on Balaurea, eine kostenlose, mit neuen Features vollgepackte Erweiterung vero&#776;ffentlicht, in der Spieler sich auf neue Stufen, Gefa&#776;hrten, Waffen, Gegensta&#776;nde und Fertigkeiten freuen du&#776;rfen, wa&#776;hrend sie ihre Abenteuer in faszinierenden Zonen und Instanzen fu&#776;r Einzelspieler wie Gruppen bestreiten. Anla&#776;sslich der Vero&#776;ffentlichung von Aion: Assault on Balaurea bietet NCsoft fu&#776;r kurze Zeit exklusive Gefa&#776;hrten an, die bei ausgewa&#776;hlten Ha&#776;ndlern erha&#776;ltlich sind.

Assault on Balaurea pra&#776;sentiert den eingefleischten Fans des Spiels das na&#776;chste spannende Kapitel von Aion, in dem Charaktere sich zusammenschließen, um zum gewaltigen Gegenangriff gegen die Balaur auszuholen, die in ihre Heimat eingefallen sind. Neben den neuen und u&#776;berarbeiteten Zonen und Instanzen, die Spieler zum Erforschen einladen, profitieren Spieler in dieser Erweiterung außerdem von der angehobenen Stufenobergrenze und ko&#776;nnen außerdem neue Waffen, Gegensta&#776;nde und Fertigkeiten erwerben und verbesserte Flugtechniken erlernen. Und weil es keinen Spaß macht, sich allein auf Forschungsreisen zu begeben, fu&#776;hrt Aion vollkommen einzigartige Gefa&#776;hrten ein, die dem Spieler Vorzu&#776;ge im Spiel bringen und ihm auf seinen Reisen Gesellschaft leisten.

&#8222;Assault on Balaurea ist weitaus mehr als eine kostenlose Erweiterung, die unseren Spielern neue, spannende Erlebnisse im Spiel ermo&#776;glicht; wir wollen damit ein Zeichen unserer Verbindlichkeit den Spielern gegenu&#776;ber setzen und ihnen viele Stunden Spielspaß und Spannung geben, wie sie sie nirgends sonst finden werden", meint Jaeho Lee, Gescha&#776;ftsfu&#776;hrer von NCsoft West. &#8222;Mit dieser Erweiterung knu&#776;pfen wir an Aions riesigen globalen Erfolg an, indem wir Features anbieten, die sich speziell an einen westlichen Spielstil richten &#8211; etwas, das wir unseren Spielern seit der Vero&#776;ffentlichung des Spiels bieten wollten."

Die Spannung, mit der die Spieler Aion entgegensehen, war noch nie gro&#776;ßer, denn diese kostenlose Erweiterung bietet westlichen Spielern mit etlichen Funktionen im Spiel, die das Beste aus den atemberaubenden Grafiken, dem innovativen Gameplay und der fesselnden Handlung, fu&#776;r die Aion beru&#776;hmt ist, herausholen, eine unu&#776;bertroffene Gameplay-Erfahrung, die dem westlichen Spielstil entspricht. Assault on Balaurea bietet einem riesigen globalen Publikum aus Millionen Spielern in der o&#776;stlichen wie westlichen Welt die Gelegenheit, mehrere zentrale Features hautnah zu erleben, darunter:

  • Neue Instanzen: Aion erha&#776;lt acht neue Instanzen, jede von ihnen voller fantastischer Herausforderungen und verlockender Belohnungen. Diese neuen Instanzen fu&#776;r niedrigere und auch ho&#776;here Stufen bieten Spielern eine Vielfalt neuer Herausforderungen, von Solo-Abenteuern bis zu groß angelegten U&#776;berfa&#776;llen fu&#776;r Legionen.
  • Gefa&#776;hrten: Gefa&#776;hrten dienen nicht mehr nur zur Dekoration. Aion definiert den Zugang von MMORPGs zu Gefa&#776;hrten vo&#776;llig neu und schafft ein Untersystem, in dem Spieler-Charaktere funktionstu&#776;chtige Gefa&#776;hrten erwerben, die Gu&#776;ter lagern, bei der Herstellung helfen oder als Wa&#776;chter dienen ko&#776;nnen, indem sie ihre Meister vor sich na&#776;hernden Feinden warnen. Gefa&#776;hrten ko&#776;nnen im Spiel gekauft, als Quest-Belohnung oder Beuteabwurf erworben, im NCsoft Store erstanden oder im Rahmen spezieller Werbe-Events gesichert werden.
  • Neue Zonen: Spieler ko&#776;nnen die ausgedehnten Gebiete von Balaurea erforschen, der Heimat der Balaur, die vom Drachengebieter Tiamat beherrscht wird. Asmodier und Elyos haben Festungen in beiden neuen Zonen &#8211; Gelkmaros und Inggison &#8211; errichtet. Beide Gebiete verfu&#776;gen u&#776;ber komplett neue Umgebungen, ma&#776;chtige Monster und einzigartige Flugmechaniken.
  • Anhebung der Stufenobergrenze: Es gibt fu&#776;nf zusa&#776;tzliche Stufen. Die Anhebung der Stufenobergrenze auf 55 bedeutet, dass Charaktere bei der Erforschung der gefa&#776;hrlichen Gebiete von Balaurea neue Waffen entdecken, neue Gegensta&#776;nde erwerben und neue Fertigkeiten erlernen werden.
  • Verbesserte Flugmechanik: Brandneue Flugoptionen in der Gestalt von Windstro&#776;mungen lassen Charaktere die riesigen neuen Zonen Gelkmaros und Inggison schneller und mit unbegrenzter Flugzeit durchqueren. Windstro&#776;mungen, die sich in Sta&#776;rke und Wirkung unterscheiden, geben der vielseitig gepriesenen Flugmechanik von Aion noch mehr Tiefe und strategische Dichte.
  • Integration von Twitter: Aions neue Twitter-Feed-Funktion, die elegant ins Spiel integriert ist, ermo&#776;glicht es Spielern, ihren Freunden ihre Errungenschaften im Spiel bequem mitzuteilen. Mit dem u&#776;berarbeiteten Spiel-Interface ko&#776;nnen Spieler bis zu zehn ihrer Lieblings-Screenshoots erfassen und u&#776;ber Twitpic tweeten.
Aion: Assault on Balaurea ist ab heute in Nordamerika, Australien, Neuseeland und Singapur erha&#776;ltlich und ab Freitag, den 17. September, in Deutschland (unverbindliche Preisempfehlung: 29,99 &#8364;). Die im Handel erha&#776;ltliche Version entha&#776;lt das exklusive Sherpa-Ailu (Panda) Pet Pack sowie einen der fu&#776;r begrenzte Zeit im NCsoft Store, bei Amazon, GameStop, 4u2play, Steam und DL Gamer erha&#776;ltlichen Gefa&#776;hrten, der von Ha&#776;ndler zu Ha&#776;ndler verschieden ist. Zusa&#776;tzlich zu den exklusiven Gefa&#776;hrten entha&#776;lt die Handelsversion den vollsta&#776;ndigen Client, den Gesamtinhalt der Erweiterung sowie 30 Tage Spielzeit.

Spielern, die Gefa&#776;hrten außerhalb von Ka&#776;ufen im Spiel, Quest-Belohnungen und Beuteabwu&#776;rfen erwerben wollen, bietet der NCsoft Store ab morgen zusa&#776;tzlich sieben Gefa&#776;hrten an.




http://www.areagames...e-Ho-hen/110090
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Startgebiet hat sich noch nix geändert :-)

doch hat sich und ich muss es wissen hab recht viele Twinks, die XP hat sich verdoppelt für die Questen und ich hab schon mit level 12 schon fast 300k Kihnats zusammen :-) das questen geht um einiges besser von der hand als bei 1.5 keine frage und ab 18 gibt es solo instanz und danach geht es gleich nach Nochsana und im nuuu bist di level 30 :-P

Setz dich mit dem Game auseinander, wenn du es zocken willst, aber schreib nicht wenn du keine Ahnung hast.

P.S es sei denn du meinst von level 1 bis 10 da hat sich nichts geändert das stimmt allerdings :-PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar die brachen das Geld und du hast ein Freimonat, nun stell dich mal nicht an, kannst NCSoft schon mal ein wenig unterstützen :-P
 
lohnt es sich wieder anzufangen ich hatte glaube ich dezember 09 aufgehört bei stand stufe 43 oder so templer..
 
lohnt es sich wieder anzufangen ich hatte glaube ich dezember 09 aufgehört bei stand stufe 43 oder so templer..

Die Leute sind nicht grundlos von dem neuen Patch begeistert. Mit 43 kannst du direkt mal eine der neuen Solo-Instanzen testen. Also ja es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück