2.0 das letzte Puzzel Stück ?

Bumblebee1893

Quest-Mob
Registriert
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Moin Moin
So 2.0 is live und konnte gestern abend bißchen reinschnubern und es sieht super aus der anfang schon mit login usw. für mich ist aion jetzt optimal.Was sagt ihr war 2.0 das letzte Puzzelstück zu einem richtigen guten erfolgreichen Game ? Und wieviel % Wertung würdet ihr jetzt Aion geben ?
 
Naja, das letzte Stueck noch nicht. Wenn man bedenkt was noch kommen soll,

(sehr schoen hier nachzulesen: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/165964-interview-mit-imhotep-20 )

freut man sich doch schon extrem auf housing, mounts usw, so dass man sagen koennte wichtige Teile fehlen noch. Aber Aion ist selbst ohne den extra features die noch kommen werden, ein Spiel dem nichts mehr fehlt ohne endlose Stunden Spielspass garantiert.

Bewertung: 95% (man soll es ja nicht uebertreiben und besser kan man immer etwas machen
tongue.gif
)
 
Ich seh nicht ganz, was 2.0 an den grundsätzlichen Designschwächen von Aion verändert haben soll. Klär mich auf, ich finds immer verprasstes Potential.
 
Aion ist um ein gutes Stück gereift und ich freue mich sehr darüber.
Da Aion zum Release in den meisten Bewertungen mit 90 abgeschnitten hat würde ich jetzt auf 93-95 tippen.
 
Weiß net ob du Aion spielst aber es geht jetzt viel besser zum Hoch lvln. Massenschlachten mit 100 Mann, solo inis, Grafik wurde verbessert,Haustiere mit funktionen uvm. ich denk das macht aion schon intressanter und abwechslungsreicher als vorher.
 
Designschwaechen..ach ja Thori der war auch wieder gut. Liebe deine flames am meisten. Man muss sich nur deine Beitraege anschauen und man sieht wie du im Aion Forum rumgeisterst und immer wieder negative Kommentare von dir gibst, die einfach nicht stimmen. Aber naja wenn es dir Spass macht nur weiter so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh nicht ganz, was 2.0 an den grundsätzlichen Designschwächen von Aion verändert haben soll. Klär mich auf, ich finds immer verprasstes Potential.

Weiß net ob du Aion spielst aber es geht jetzt viel besser zum Hoch lvln. Massenschlachten mit 100 Mann, solo inis, Grafik wurde verbessert,Haustiere mit funktionen uvm. ich denk das macht aion schon intressanter und abwechslungsreicher als vorher.
 
Designschwaechen..ach ja Thori der war auch wieder gut. Liebe deine flames am meisten. Man muss sich nur deine Beitraege anschauen und man sieht wie du im Aion Forum rumgeisterst und immer wieder negative Kommentare von dir gibst, die einfach nicht stimmen. Aber naja wenn es dir Spass macht nur weiter so
smile.gif

Toll hätte ich das vorher gelesen dann hätte ich mir net die mühe machen müssen dazu was zuschreiben
tongue.gif
 
AIon 2.0 ist einfach genial,Pets,Tolle Solo Inis,Neue Gebiete uvm. Ncsoft hat mit dem addon ein großen schritt in die Richtige Richtung gemacht.Und jeder der Flamt sollte dran denken das es ein Addon
ist ,wofür man nichtmal zahlen muss.Bei anderen Games muss du für so einen Inhalt 40 euro zahlen bei Ncsoft nicht
smile.gif

Mit 2.0 hat sich Ncsoft selbst übertroffen !

mfg
 
und was sagt ihr so wurden die erwartungen erfüllt oder gibts auch sachen die euch enttäuscht haben? konnte gestern leider nicht mehr reinschauen um mir das alles mal anzuschauen,
freu mich aber schon riesig auf heute abend wenn ich nach hause komme. trotzdem is die neugier einfach zu groß also wie sind eure bisherigen erfahrungen mit 2.0?
victory.gif
 
und was sagt ihr so wurden die erwartungen erfüllt oder gibts auch sachen die euch enttäuscht haben? konnte gestern leider nicht mehr reinschauen um mir das alles mal anzuschauen,
freu mich aber schon riesig auf heute abend wenn ich nach hause komme. trotzdem is die neugier einfach zu groß also wie sind eure bisherigen erfahrungen mit 2.0?
victory.gif
Ich leide mir dir... gestern Abend als ich mein Pc anmachen wollte ist das MoBo abgeraucht... -.- und das an so einem wichtigen Tag
sad.gif
 
Recht gut konnte leider gestern nur die Solo ini machen haramel aber die hat viel spaß gemacht alleine die ini zu erforschen net immer der gruppe hinter her rennen und mal selber für sich und das war nur die low ini es gibt ja noch 2 andere wo noch intressanter sind.
 
Recht gut konnte leider gestern nur die Solo ini machen haramel aber die hat viel spaß gemacht alleine die ini zu erforschen net immer der gruppe hinter her rennen und mal selber für sich und das war nur die low ini es gibt ja noch 2 andere wo noch intressanter sind.

/sign mal was anderes mit den Soloinis, und grafisch auch ein Genuss
 
Habe Aion von der Beta an gespielt. Und aber relativ danach wieder aufgehört einfach weil einem ab 25 permanent irgendwelche Schulkinder aufn sack gegangen sind die ein gegankt haben.

Ist das jetzt anders? das viele gegrinde war ok. Das gehört dazu :-)


Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich Aion nochmal anfangen soll :X

Es hat ( für mich persönlich!!! ) noch zu wenig zu bieten im Endgame.
 
Habe Aion von der Beta an gespielt. Und aber relativ danach wieder aufgehört einfach weil einem ab 25 permanent irgendwelche Schulkinder aufn sack gegangen sind die ein gegankt haben.

Ist das jetzt anders? das viele gegrinde war ok. Das gehört dazu :-)


Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich Aion nochmal anfangen soll :X

Es hat ( für mich persönlich!!! ) noch zu wenig zu bieten im Endgame.

Ach lass es bitte, spiel was anderes, oder wenn du was Wissen möchtest mach dich schlau es gibt so viele Forum Beiträge da solltest du schon die Informationen finden.

Man echt das nervt, immer dieses ist Aion was für mich gibt es ein End Content blabla bla echt, wenn ich dich sehe in Aion mach ich dich sowas von platt das du gleich damit wieder aufhören wirst.
 
Das Kiddy hat gesprochen.... /wink

"mach ich dich sowas von platt" . *seuftz* armes Buffed.de
 
du musst das so sehen, um so jünger um so scheller sind die Reflexe :-)

aber komm du merkst schon das man sich auch mal selber ein wenig bemühen kann um an Informationen zu kommen.
 
Ach, das ist nur ein Gerücht mit den Reflexen. Sonst wäre ich in SC2 auch nicht so gut =/

Wenn diese These stimmen würde *g*
 
Zurück