2/2 arena-team mit jäger?

djeroun

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
hi, hab grad das forum durchsucht, fall ich was übersehn hab, bitte nicht haun^^

also mein bruder hat auf horden seite nen 70ger jäger, mein main ist enn alli-schamie.
nun will ich mir nen pvp-partner für meinen bruder hochlvl. ich hab bereits nen 33 schurken. nun die frage, ist im 2/2 jäger schurke ne gutes team? dazu sollteman sagen das ich warscheinlich schadowstep skillen würde(alt. auf jeden fall was mit dolchen)

wäre darüber dankbar wenn ihr eure erfahrungen mit mir teilen könntet
dj

Das Team ist nur so gut wie die beiden Spieler. Egal welche Klasse.

Allerdings: Krieger / Pala gilt im 2er Bereich als eine der stärksten Combos.

Das Team ist nur so gut wie die beiden Spieler. Egal welche Klasse.

das ist schon klar, aber es gibt in der jeweiligen klassenkonstelation immer vor- und nachteile. daher hätt ich gern die einschätzung von nen paar erfahrenen schurken

gerade im 2on2 ist setup>skill.
und gerade im 2on2 sind jaeger noch mehr benachteiligt als sonst in der arena :/

die einzige teams, mit jaegern im highrating sind mit aus den US-realmpools bekannt. sie spielen mit jaeger und holy/disc priester und drainen das mana der gegnerischen heiler per vipernbiss und manabrand.
alternativ ist mir noch ein team bekannt, dass aus jaeger und feraldruide besteht, wobei die beiden extrem gut aus dem 5on5 bracket ausgestattet sind.

die deadrange im pvp ist leider besonders im 2on2 ein problem, weil alle gegner, sobald sie einen jaeger sehen, in diese hineingehen und man nicht alle kiten kann (besonders wenn sie einen paladinheiler haben).

ich wuerde also nicht dir empfehlen etwas zu spielen, was zum jaeger passt, sondern deinem bruder empfehlen fuer die arena eine andere klasse zu twinken, die in der arena nicht so benachteiligt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadowstep ist in Arena nichts. Wenn du Dolche willst, würde ich dir zu Dagger Combat raten, allerdings spiel ich selber kaum mit Dolchen, also wart mal noch ein paar andere Meinungen hier ab.
tongue.gif

Allerdings fehlt bei Dolchen der Schaden gegen Platte und soweit ich weiß, habens Jäger auch nicht gerade leicht in der Arena. Säulenrun etc...

Shadowstep ist in Arena nichts. Wenn du Dolche willst, würde ich dir zu Dagger Combat raten, allerdings spiel ich selber kaum mit Dolchen, also wart mal noch ein paar andere Meinungen hier ab.
tongue.gif
Nicht im 2on2. Und nicht mit 2 DD's.
Eure einzige Chance ist Extremer Burst und anschließend deftige DPS. Die Zeit ist gegen euch, sobald der Gegner einen Heiler dabei hat. Mit Daggern würde ich da zu einer Mutilate Kombination deiner Wahl raten, der Hunter ist mit Marks/SV oder BM/SV sicher gut beraten, wobei er das sicher selber besser weiß.

gerade im 2on2 ist setup>skill.
und gerade im 2on2 sind jaeger noch mehr benachteiligt als sonst in der arena :/

die einzige teams, mit jaegern im highrating sind mit aus den US-realmpools bekannt. sie spielen mit jaeger und holy/disc priester und drainen das mana der gegnerischen heiler per vipernbiss und manabrand.
alternativ ist mir noch ein team bekannt, dass aus jaeger und feraldruide besteht, wobei die beiden extrem gut aus dem 5on5 bracket ausgestattet sind.

die deadrange im pvp ist leider besonders im 2on2 ein problem, weil alle gegner, sobald sie einen jaeger sehen, in diese hineingehen und man nicht alle kiten kann (besonders wenn sie einen paladinheiler haben).

ich wuerde also nicht dir empfehlen etwas zu spielen, was zum jaeger passt, sondern deinem bruder empfehlen fuer die arena eine andere klasse zu twinken, die in der arena nicht so benachteiligt ist.

aber vorrausgesetzt du müsstest mit nem jäger arena 2/2 spielen, mit welcher klasse am liebsten?^^

Disci Priest. Alternativ irgend ein anderer Healer. Aber Hunter+DD suckt im 2on2 (zumindest suckt Slit+Hunter, spreche da aus Erfahrung
tongue.gif
)

Also bin MM-hunter mit nem schurken(combat) in arena..
Klappt eigentlich super!
haben halt die meisten probs bei frostmages -.-

hatten mal zeiten, bei denen ich BM und der schurke hemo skillt war, lief auch supi, eigentlich noch besser als
MM/combat!

spiele aber auch nen schurken.. und den mit nem frost mage in arena ^^, gehen voll ab! kann ich nur empfehlen!

wertungen liegen ca bei 1800-1900 , schwankt immer hin und her.

Zurück