koewi
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
FallenAngel198 schrieb:Wieso schaffts du kein Damage an nem ArkanMage? Kiten, Silcene oder whatever?
Ok pass auf, dass ganze läuft so ... Mage geht auf Abstand ... Duell beginnt ... Verlangsamen (er)->Disspell (ich)->Polymorph (er)->solang kein Global Cooldown unterbrechen mit Buße (ich)->Trinket (er)->Stun(ich)->Blink (er)->Verlangsamen (er)->Hand der Freiheit (ich)->Polymorph (er)-> Trinkt (ich)-> Verlangsamen (er)-> Disspell (ich)-> Polymorph, weil ich trotzdem nicht rangekommen bin (er)-> Arkanschlag 3,2k+Arkanschlag Instant 3,2k+1,2k Eislanze oder sowas ... auf jeden Fall auch Instant+zwischendurch nochmal verlangsamen->Gottesschild (ich)
Nun gibts 2 Möglichkeiten, ich versuch ranzukommen, er blinkt weg oder macht Iceblock, ODER ich heil mich und es geht mit Verlangsamen+Polymorph weiter ...
Den einzigen DMG, den ich in der Zeit machen kann ist mein Richturteil und das wegen Global Cooldowns auch nur selten ...
FallenAngel198 schrieb:Ein Schurke der innerhalb von 3-4 Sekunden stirbt ist ein Gimpschurke.
Ok vielleicht habe ich leicht übertrieben. In 3-4 Sek stirbt er nicht, er überlebt teilweise sogar länger als ich, je nachdem wie schnell ich in die Bubble musste. Es geht einfach darum, dass wenn er gefocused wird, so verdammt schnell down geht ... ok nachdem Cloak und Evasion ausgelaufen sind natürlich.
FallenAngel198 schrieb:Metahexer nicht Kiten???? Lol dann muss ich die letzten Tage ein Gimp gewesen sein, da dies sehr wohl geht. Oder burstet ihr 2 Full-Hp (ist ja der Sinn) weg? Und das als Retri+Schurke, wo der Schurke noch als Hexerkiller gilt und du sogar noch die ganzen CCs des Hexer disabeln kannst? Oo Frag mich wieso das bei Mage+Ele dann geht, obwohl wir nichtmal Dispellen können, bis auf Eisblock....
CCs vom hexer disspellen, wenn man selber CCed wird ist schwer.
Metahexer kiten ist einfach so schonmal Schwachsinn, weil Metahexer ja garkein Problem damit haben ranzukommen ... die dotten dich ja einfach zu und du stirbst in den 30 Sek ... nagut nicht ganz, aber fast. Sicher kriegen wir Metahexer auch down, aber der Schaden den wir an Metahexern machen ist echt krass Equipabhängig ... einem S4 Metahexer machen wir nicht viel mehr DMG, als er sich selber per Dot heilt. Nen S2 Metahexer ist ungefähr so schwer down zu bekommen, wie ein SL Hexer vor Patch.
FallenAngel198 schrieb:Und ja ich sags, wenn du dich Kiten läßt mit EURER Kombo dann seid ihr Gimps. Schlüsseln wir mal eure Kombo auf. Chance auf Firsthit durch Schurken, ein Schurke, welcher natürlich Multilate geskillt sein wird, da sonst eure Kombo sonst keinen Sinn macht (SDF, SDS etc) hält schon 12k Hp Gegner im Dauerstun. Wir reden hier nur vom Schurken. Dann noch Buße+Hammer der Gerechtigkeit mit dem unerreichten Burst aktuell, mit Blenden, Tritt vom Schurken schafft es nicht auf eine höhere Arenawertung zu kommen???
Wir werden nicht gekitet ... wegen judgement of justice und verkrüpplungsgift schon nicht.
Wir gehn nur gegen neu gepimpte Klassen auch down ... soviel zum Thema imba unso.
Karoon schrieb:Nein keiner hält dich für doof net so negativ^^. Aber 1k dps is wirklich viel zu wenig auf 1500 solltest schon kommen, klar im endgame equip kommst auf 2000+ werte aber das tut hier nix zur sache, ein armory link wäre mal ganz nice evtl liegt da irgendwo der fehler
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...sel&n=Koewi