2,20m + in Aion Standartgrösse? ^^

Flaschenpost

Dungeon-Boss
Kommentare
79
Buffs erhalten
52
Holla, ich hab mich bei der Grösse meines Chars, an den NPC`s orientiert.

Leider sind die meisten Spielerchars (zumidest die männlichen) um einiges grösser!

Wenn wir mal davon ausgehen, dass so ein NPC im Schnitt 1,70 - 1.80 misst, läuft jeder 2te Spieler mit nem 2,50m Montrum rum und ich fühle mich wie ein Zwerg! lol

Was haltet ihr davon?
Und wo kann man das Aussehen (und damit hoffentlich auch die Grösse) des Chars nachträglich editiern?
Da soll ja irgendwo in Sanctum nen NPC rumstehn....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was der Sinn von dem Thread? Jeder kann sich ja seinen Char erstellen wie er meint. Ob die andren nu größer sind oder nit is doch wurst, solang sie dich net aus Versehen überrollen x)

Was haltet ihr davon?
Und wo kann man das Aussehen (und damit hoffentlich auch die Grösse) des Chars nachträglich editiern?
Da soll ja irgendwo in Sanctum nen NPC rumstehn....

@erster Poster.

Er hat die Fragen doch recht Offen beantwortet.

Ob da ein NPC steht,ewiß ich derzeit nicht. Wobei ich zu riesige Charaktäre eigendlich thöchstens als Tank verständlichen finden würde.
Weil so nen 3 meter hoher und 2 meter breiter Metalbolzen macht doch schon Eindruck.

Für Caster oder so fand ich caster immer passender (außer aus irgendeinen grund Heiler ^^).

Mein Kantor soll nicht zu klein wirken,was er bei den Riesen aber leider tut.
Zu groß soll der nun nicht werden, aber zu klein wirkt auch komisch. Ich meine wie würdet ihr euch fühlen,wenn nen
1.20 großer Zwerg mit nem Stab auf ein Einprügelt?^^

Edit :
@ Vor mir

Sinnvolles Kommentar ^^

Was der Sinn von dem Thread? Jeder kann sich ja seinen Char erstellen wie er meint. Ob die andren nu größer sind oder nit is doch wurst, solang sie dich net aus Versehen überrollen x)
-.-
Was soll schon der Sinn dieses Threats sein?

Ich wollte wissen, ob euch ebenfalls aufgefallen ist, dass die meisten Chars unnatürlich gross geraten sind. (Meiner Meinug nach)
Narürlich kann sich jeder seinen Char so erstellen wie er möchte. Das sich hier einige immer gleich angegriffen fühlen! man man man.
[entfernt]

och das problem hab ich garnich ich bin so ung 1,75 groß und das passt einfach zu ner range dd dame... sollen sie doch rumlaufen wie sie wollen... wenn sie umbedingt mir 2,20meter durche gegend rennen wollen dann is das doch ihr problem was interiessiert es dich?^^

victory.gif

An dieser Stelle sei mal gesagt, dass der Buffed-Kobold-Gobiln-Tikif selten etwas nützliches zu einem Thema beiträgt.
Deswegen einfach getrost ignorieren ..

Zu der Größe find ich es eigentlich eher schlimm, dass mir dauernd irgendwelche Schlümpfe über den Weg laufen.
Die sind im PvP tierisch nervig.

In der Beta gab es einige NPC´s, bei dennen man seinen Charakter anpassen konnte. Geschlecht, Haare usw., vielleicht war ja auch einer für Größe dabei.

Übrigens,es gibt keine dummen Fragen,nur dumme Antworten
wink.gif

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Menschen
wink.gif

Und nein, das ist kein Flame, sondern ein Zitat
tongue.gif

Und der Goblin wird mal ignoriert ^^

Jap, im Sanctum stand mal so ein Chirug, aber ka ob der da noch ist. Könnte sein das das ein kostenpflichtiger Dienst wird.

Bleibt beim Thema! Wenn euch ein Thema nicht interessiert, dann schreibt nichts dazu. Umso schneller verschwindet es aus eurem Sichtfeld. Sollte ein Thema gegen die Forenregeln/die Netiquette verstoßen, dann meldet es.

Spam gelöscht.

Das ist eigentlich nur die logische Folge, wenn ein Gamedesigner nen Größenregler einbaut/nicht gut genug versteckt.
Ich erinnere mich mit ungutem Gefühl an RoM...

Also ich persönlich werde mir einen Etwas kleineren Char machen, und ihn zum Magier machen. Und der wird nichtmal 1.60 wenn möglich.;D
Aber ja also so ein magier von 5 Meter ausmas würde mich schon stören. Oder 1.00m große Tanks-.-

Mein Char wird eine normale Größe von 189 haben, denke das ist nicht zu groß und auch nicht zu klein.
Wenn die leute meinen 2,20 große Chars zu haben, bitte lass sie es machen, mich würds nerven, schließlich laufen die ja auch (optisch) langsamer^^

Standard Athletic Body = best!
Zumindest bei weiblichen Charakteren, aber die männlichen sind durch die Bank eh fast alle misgestaltet. :X

Ich habe mir einen ziemlich großen Charakter erstellt. Das liegt aber einzig daran, dass ich einen Vollblut-Tank spielen wollte. Für den fand ich das passend.
Ansonsten kann ich nur sagen: Jeder, wie er gerne will. Wer Charaktere mit albernen Proportionen spielt muss sich halt nicht wundern, wenn er nicht ernst genommen wird. ^_^

LG
Yldrasson

woher wisst ihr ob euer char 20000km hoch is oder nur 1,60m?

Also ich verstehe gar nicht, wieso sich alle so große Chars machen. Wollen sie ihr persönliches Defizit damit ausgleichen? Ähnlich wie Männer mit einem kleinen Penis immer die größte Klappe haben, wenn es darum geht Witze über die Größe zu machen? Ich selbst will mir einen Tank machen, der auch nicht so groß sein soll. Ich finde es amüsant, wenn es eben nicht den Normen entspricht. Wieso muss denn immer das Bild passen, wie wir es gewohnt sind? Ist im Leben zwar auch so, sollte aber nicht so sein. Immer wird nur das akzeptiert, was normal ist. Habt doch mal Mut zu dem Unnormalen x) Ich mag kleine Tanks
smile.gif

Ich finde es genial, wenn im PVP ein Gegner 2,50m groß ist. Der ist nicht zu übersehen und kann sich selten hinter irgend etwas verstecken...

Hn so übertriebene Maßstäbe find ich echt nervig..Ich bin Durchschnittsgroß (1,80m) und wollte eig meinen Char auch so 1.80 machen. Aber ich hab keine lust das ich dann dem durchschnittlichem Asmodier nur bis zum Gürtel geh...

naja dann werns wohl doch 1,90 oder 2 m^^

Ich find den grössen Unterschied auf jedenfall viel zu krass, meiner Meinung nach hätten sie die Regler anders stufen sollen das man halt nicht solche krassen Unterschiede hinbekommt. Erinnert mich gut an RoM wo alle völlig unproportionale Körper hatten.

Zurück