2,20m + in Aion Standartgrösse? ^^

Mein Assasin ist auch unter 2m und ich fühle mich kleinwüchsig...
sad.gif

Mein Gladi is ka 2,50m?!
Und ich finds sehr Passend da man als Nahkämpfer nicht ne kleine Wurst sein sollte und vorallem nicht mit plate und polearm!
Ich muss dazu auch sagen das ich selber 2,04m groß bin und meinen char sehr gut finde
tongue.gif

Aber wenn mir irgendwelche 2m spargeltazan mi**geburten (sorry) über den weg laufen frag ich mich echt was die kacke soll.

Finds schon geil das man alles einstellen kann aber man sollte es in gewissen bereichen(kopf undso^^) nicht übertreiben,
und wenn ihr kleinen das so schlimm findet wenn da ne wand an Euch vorbei läuft oder ihr so einen in der Grp. als Tank habt würde ich mich um einiges sicher fühlen als wenn da ein Gnom tankt *g*

Ich hab die Körpergröße nicht der Charerstellung geändert, sondert die Standartgröße genommen und bin auch schon recht groß. Jedoch seh ich in letzter Zeit viel mehr Chars, die als Kinder rumlaufen, um sich warscheinlich einen Vorteil im PvP zu erhoffen^^. Hobbits und Zwerge gehören jedoch nicht nach Aion.
rolleyes.gif

Ist doch schön wenn jeder seinen Char so groß machen kann wie er möchte.
Das sorgt für einen vielzahl an unterschiedlichen Chars.

Meine Kantorin ist eigentlich etwas über der Mitte, sollte also ca 1,80-1,90 entsprechen, mir kommts aber manchmal vor, als hätte ich eine Gnomin erstellt
smile.gif
.

Ist aber nur subjektiv, denn mancherorts sieht es genau andersrum aus, da reichen mir die meisten nichtmal zum Knie, egal ob sehr klein, oder sehr groß, gibt beides recht häufig.

Holla, ich hab mich bei der Grösse meines Chars, an den NPC`s orientiert.

Leider sind die meisten Spielerchars (zumidest die männlichen) um einiges grösser!

Wenn wir mal davon ausgehen, dass so ein NPC im Schnitt 1,70 - 1.80 misst, läuft jeder 2te Spieler mit nem 2,50m Montrum rum und ich fühle mich wie ein Zwerg! lol

Was haltet ihr davon?
Und wo kann man das Aussehen (und damit hoffentlich auch die Grösse) des Chars nachträglich editiern?
Da soll ja irgendwo in Sanctum nen NPC rumstehn....
Stimmt nicht!
es gibt noch leute die den Zwergen treu geblieben sind!
309rn9d.jpg

man kann die größe bei nem NPC nachträglich editieren. Kostet reales geld und ist i die EU version noch nicht implementiert. (glaube ich o.O)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man einfach auf Athlethisch (was am natürlichsten aussieht) stellt
wird der Char automatisch etwas größer, stört mich persönlich aber nicht
wink.gif

Zurück