2 264 1,80er Dolche machen mehr schaden als 264 1,80 und 251 1,40 ?

Aason

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo, habs an den Puppen ausgiebig getestet.

Mit den 2 264er Dolchen (tempo 1,80) fahre ich rund 1000 dps mehr als mit dem 251er Dolch vom Prof (tempo 1,40) in der Offhand

Jeweils tödliches Gift OFF und sofortwirkendes auf Main.

Die schnellere Waffe sollte doch eigentlich mehr DPS machen, zumindest laut den Guides. (bin rouge neuling)

Was ist jetzt mit dem 264er offhand Dolch? Lohnt der sich dann überhaupt noch?


Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Cry
 
Hallo, habs an den Puppen ausgiebig getestet.

Mit den 2 264er Dolchen (tempo 1,80) fahre ich rund 1000 dps mehr als mit dem 251er Dolch vom Prof (tempo 1,40) in der Offhand

Jeweils tödliches Gift OFF und sofortwirkendes auf Main.

Die schnellere Waffe sollte doch eigentlich mehr DPS machen, zumindest laut den Guides. (bin rouge neuling)

Was ist jetzt mit dem 264er offhand Dolch? Lohnt der sich dann überhaupt noch?


Arsenal Link http://eu.wowarmory....=Baelgun&cn=Cry


1 k mehr dps bei gleichen Tempo?
Ich selber hab 1,80 main und 1,40 off , getestet schon beides.
Eig müsste 1,40 mehr dmg haben da:
1. Schnellere gift procs
2. Durch mehr procs , procct instant wenn 5deadly stacks aktiv sind.
3. Wenn du nicht grad rennen musst dürfte 1,40 mehr bringen.

Kannst mich auch gerne verbessern. ^^
Würd auch gern wissen wieso bei dir 2x 1,80 mehr bringt als mit ner 1,40
 
Was heißt ausgiebig? Wirklich 10min fight oder nur eine / zwei Minuten wo es eher auf Critluck ankommt?

An den Puppen das zu testen ist supoptimal, da du keine Debuffs an den Dingern hast, dh deine Whitehits machen deutlich weniger Dmg als an einem Raidboss, deshalb könnte sich der Whitehitnachteil des 251er zum 264er Dolch gravierender auswirken. Test das am besten im Raid mit beiden und schau was rauskommt. Auswendig kann ich dir auch nich helfen, aber kann schon sein dass die Whitehits das trotzdem rausholen.
 
Is nen Versuch wert, dann teste ich das am donnerstag im Raid.

Ich hatte ja die gleichen logischen vermutungen das ne schnellere Waffe durchs Gift mehr schaden macht.

Aber das mit den whites könnte wohl sein.
 
F: Aber ich hab es auf einer Zielattrappe ausprobiert und andere Werte bekommen!
A: War die Zielattrappe vollständig vom Raid debufft und du vollständig vom Raid gebufft? Hast du mehrere Versuche von einer Gesamtlaufzeit von wenigstens einer Stunde durchgeführt um die Varianz zu verringern? Ich vermute nicht. Daher hast du andere Ergebnisse.
 
Spreadsheat oder iDPS verwenden, hier gibts den Guide falls du brauchst --> iDPS Guide


PS:


Die schnellere Waffe sollte doch eigentlich mehr DPS machen, zumindest laut den Guides. (bin rouge neuling)

Also ich spiel n Rogue und keine Kosmetikartikel
unsure.gif
.
 
jo also im raid is der schnellere dolch doch wesentlich besser xD
 
Zurück