2 264 1,80er Dolche machen mehr schaden als 264 1,80 und 251 1,40 ?

Aason

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hallo, habs an den Puppen ausgiebig getestet.

Mit den 2 264er Dolchen (tempo 1,80) fahre ich rund 1000 dps mehr als mit dem 251er Dolch vom Prof (tempo 1,40) in der Offhand

Jeweils tödliches Gift OFF und sofortwirkendes auf Main.

Die schnellere Waffe sollte doch eigentlich mehr DPS machen, zumindest laut den Guides. (bin rouge neuling)

Was ist jetzt mit dem 264er offhand Dolch? Lohnt der sich dann überhaupt noch?


Arsenal Link http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Baelgun&cn=Cry
 
Hallo, habs an den Puppen ausgiebig getestet.

Mit den 2 264er Dolchen (tempo 1,80) fahre ich rund 1000 dps mehr als mit dem 251er Dolch vom Prof (tempo 1,40) in der Offhand

Jeweils tödliches Gift OFF und sofortwirkendes auf Main.

Die schnellere Waffe sollte doch eigentlich mehr DPS machen, zumindest laut den Guides. (bin rouge neuling)

Was ist jetzt mit dem 264er offhand Dolch? Lohnt der sich dann überhaupt noch?


Arsenal Link http://eu.wowarmory....=Baelgun&cn=Cry


1 k mehr dps bei gleichen Tempo?
Ich selber hab 1,80 main und 1,40 off , getestet schon beides.
Eig müsste 1,40 mehr dmg haben da:
1. Schnellere gift procs
2. Durch mehr procs , procct instant wenn 5deadly stacks aktiv sind.
3. Wenn du nicht grad rennen musst dürfte 1,40 mehr bringen.

Kannst mich auch gerne verbessern. ^^
Würd auch gern wissen wieso bei dir 2x 1,80 mehr bringt als mit ner 1,40
 
Was heißt ausgiebig? Wirklich 10min fight oder nur eine / zwei Minuten wo es eher auf Critluck ankommt?