2.4 - Hexernerfs (unbestätigt)

Zez

Welt-Boss
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Warlock

* Life Tap: Spell coefficient reduced by $
* Life Tap now consumes toughly 10% more health when used.
* Demonic Knowledge now increases your spell damage by an amount equal to 4/7/10% down from 5/10/15%
* Improved Shadowbolt: Now only works for the Warlock.
* Improved Shadowbolt: Now increases Shadow damage by 3/6/9/12/15%, down from 4/8/10/14/20%
* Incinerate spell coefficient increased by $

MMO-champion, da kommen die Infos her, jedoch 50% Fakechance laut MMO
wink.gif


Wenn sie stimmen - dicker Nerf ...
Aber evt Feuerhexer im PvE spielbar?
 
Warlock

* Life Tap: Spell coefficient reduced by $
* Life Tap now consumes toughly 10% more health when used.
* Demonic Knowledge now increases your spell damage by an amount equal to 4/7/10% down from 5/10/15%
* Improved Shadowbolt: Now only works for the Warlock.
* Improved Shadowbolt: Now increases Shadow damage by 3/6/9/12/15%, down from 4/8/10/14/20%
* Incinerate spell coefficient increased by $

MMO-champion, da kommen die Infos her, jedoch 50% Fakechance laut MMO
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Wenn sie stimmen - dicker Nerf ...
Aber evt Feuerhexer im PvE spielbar?


Gibt es das für die nicht-englischsprechenden Forenmitglieder auch in deutsch ???
 
Hexenmeister

* Aderlass: Zauberschadenkoeffizient reduziert um $
* Aderlass verbraucht 10% mehr Leben wenn benutzt.
* Demonisches Wissen erhöht euren Zaueberschadenbonus nur noch um 4/7/10% anstatt 5/10/15%
* verb. Schatteblitz Debuff wirkt nur für den Hexenmeister.
* verb. Schattenblitz erhöht den Schattenschaden nur noch um 3/6/9/12/15%, anstatt 4/8/10/14/20%
* Verbrennen Schadenkoeffizient um $ erhöht

MMO-champion, da kommen die Infos her, jedoch 50% Fakechance laut MMO
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Wenn sie stimmen - dicker Nerf ...
Aber evt Feuerhexer im PvE spielbar?
 
Also die Nerfs fände ich zu krass, dann könnte man den Hexer ja gleich bleiben lassen
sad.gif
 
Ich glaube nicht, dass das wahr ist, denn das wären echt viel zu üble Nerfs.
Aderlass generft, SB generft......
Glaube´s und hoffe´s nicht.
 
kann mir wer sagen was "derlass: Zauberschadenkoeffizient reduziert um $" bedeutet?
heisst das, dass mein spelldmg verringert wird wenn ich Adlerlass wirke oO?
 
kann mir wer sagen was "derlass: Zauberschadenkoeffizient reduziert um $" bedeutet?
heisst das, dass mein spelldmg verringert wird wenn ich Adlerlass wirke oO?
Dass heisst lediglich, dass du weniger Mana bei gleichem SpllDmg erhalten würdest, wenn das wirklich so kommen würde.

Aber wie schon bei MMO stand: Das klingt mehr nach nem Magier-whine über die pöhsen Hexer mit ihrem "unendlichen" Manavorrat
tongue.gif
 
Warlock

* Life Tap: Spell coefficient reduced by $
* Life Tap now consumes toughly 10% more health when used.
* Demonic Knowledge now increases your spell damage by an amount equal to 4/7/10% down from 5/10/15%
* Improved Shadowbolt: Now only works for the Warlock.
* Improved Shadowbolt: Now increases Shadow damage by 3/6/9/12/15%, down from 4/8/10/14/20%
* Incinerate spell coefficient increased by $

MMO-champion, da kommen die Infos her, jedoch 50% Fakechance laut MMO
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Wenn sie stimmen - dicker Nerf ...
Aber evt Feuerhexer im PvE spielbar?

Also das fänd ich schon happig, wenn die uns runtersetzen....die wollen uns den ausrotten....daher hat der Mage auch nun Eisblock ab Lvl. 30.
 
Also das fänd ich schon happig, wenn die uns runtersetzen....die wollen uns den ausrotten....daher hat der Mage auch nun Eisblock ab Lvl. 30.
Achwas, einmal Hexer, immer Hexer
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offtopic: DU wechselst deine Avatare ja wie ich meine Unterwäsche oO
 
Hmm Buffed hat es ja jetzt bestätigt. Das sind zu harte Nerfs. Dann heißt es sich noch mehr anstrengen, noch bessere Reaktionszeiten um gleiches DMG zu machen.

Allerdings sind diese Nerfs bisweilen nur auf den Testservern.
Hab gestern versucht auf den Testserver zuzugreifen, aber irgendwie war der gegen Abend nur off^^

Ich werds heute wieder testen.
Heißt ja allerdings nicht dass die Nerfs vom Testserver wirklich umgesetzt werden.
 
Der Imp SB nerf würde keine Sinn machen, ist der einzige Support des Destros und kein bisschen imbalanced im pvp.
Eindeutig fake ~
 
Naja hauptsächlich stört mich ja die Aderlassgeschichte. Heut abend teste ich es auf dem Testserver dann kann ich immer noch Bericht erstatten wie es jetzt nun aussieht, und ob sich der Hexer deswegen schlechter spielen lässt, bzw ob die Heiler jetzt mehr meckern wegen heal

edit: bin übrigens nicht destro sondern affli
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Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke das ist ein Fake sonst würden Destrohexer glaub ich langsam aussterben^^
 
die nerfs stimmen grötenteils.

Aderlass nimmt 16% Leben von Maxhp und gibt 16% mana von Maxhp

mit dämoisches wissen ist auch richtig und mit verbennen.

mit dem schattenblitz ist noch klar
 
Wobei ich das auch nicht so schlimm ansehen würde. Ich critte auf den Mob und dauernd schießen mir irgendwelche Shadows den Debuff weg
biggrin.gif
 
Ja und?
Shadow mehr Schaden = Mehr Mana für den Raid/Grp.
Um die Ecke denken im Raid.
Und der Aderlass nerf ist auch zurückgezogen, bzw wird überarbeitet.
Wahrhscheinlich werden wir auch da mit einem blauen Auge in der Form von leichten Koeffiziensnerfs wegkommen.
 
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