2.4 - Hexernerfs (unbestätigt)

Ja und?
Shadow mehr Schaden = Mehr Mana für den Raid/Grp.
Um die Ecke denken im Raid.
Und der Aderlass nerf ist auch zurückgezogen, bzw wird überarbeitet.
Wahrhscheinlich werden wir auch da mit einem blauen Auge in der Form von leichten Koeffiziensnerfs wegkommen.
Das war ein Spaß du Zimtzicke
biggrin.gif
 
Hachja, das auch q:
(Sollte ein Außenstehender der die Materie nicht so versteht das lesen weis er wenigstens bescheit) ^^
 
Sieht nach nem Buff für mich aus.
Als einziger Destro von 4 WLs im Raid hab ich meist eh nichts von meinen ISB Debuffs. Mal sehen, wie sich die 5% Verringerung des ISB dagegen verhalten...

Das mit dem Aderlass muss man halt abwarten. Es nervt nur immer wieder als Raider unter der PvP-Balancing-Wut von Blizz leiden zu müssen.
 
Ja für dich aber ein DICKER Nerf für deinen Raid.
20 % Mehr Schattenschaden sind bei einem SP genau richtig aufgehoben, mehr Dmg = mehr Mana = mehr Heal = bessere chancen.
Das ist der einzige, aber dafür imbare Support des Destros.
Der Affli ist da flexilber und besser im Support, wenn ISB nur noch auf den WL geht siehts echt düster aus.
Also laber keine Scheise das das nen Buff für dich wär -.-
 
1. Es ist aber u.U. ein Buff für mich.

2. Wenn du meinst, dass der Verlust wegen den SPs für den (euren?!) Raid so _DICK_ wäre und alles plötzlich ganz düster aussieht, habt ihr wohl ganz andere Probleme.

3. Schraub mal deine Ausdrucksweise wieder n bisschen runter.
 
Naja.
Wenn du crittest machen alle Sps undWls 20% mehr Schaden.
Nach dem Patch nicht mehr.
Naja ich finde das ist schon gravierend, und wenn der SP 20% mehr Mana herstellt merkt man auch den Unterschied.
 
Noch ist nichts sicher bezüglich Aderlass, auf jedenfall soll der Murks nochmal überarbeitet werden

Some changes are going to be made to lifetap in an upcoming PTR build. Until that time I think we've got enough feedback.

Please hold your comments on this ability until the new version can be tested, then a new thread can be opened for feedback.
 
Zurück