2.4 Patchnotes

S

Slit of Arthas

Guest
Rogues
* Cheat Death: A combat log message will now show when this ability activates.
* Vanish: This ability will no longer sometimes cause the UI to display Shadowmeld as active when it has been cancelled.
* Abilities that can be used while stealthed, without breaking stealth, can now be cast without breaking Vanish when used at the same time.
* Sap mechanic changed from “Incapacitate” to “Sap”. This will allow more humanoids that were previously immune to Sap to be vulnerable to Sap, but still immune to Gouge. Note that anything that removed Sap previously will still remove Sap after the change.

Prinzipiell ja nett, wenn auch keine wirkliche Veränderung.
Mich interessiert die Vanish Änderung. Hab ich das richtig verstanden, es gab Fähigkeiten, die den Vanish Buff entfernt haben, wenn man sie im Vanish benutzt hat und die das jetzt nicht mehr tun? Oder kann man tatsächlich im Vanish Trinkets/Evasion/etc anwerfen? Kann ich mir kaum vorstellen und ich müsste mich schon arg verlesen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja auch wenn, was nützt dir Entrinnen im vanish? Vielleicht kannst du ja jetzt während du im Vanish bist aufmounten ^^
 
ein ausgewichener Schlag/Schuss bricht Stealth nicht, also z.B gegen aggressives Vanishen bei Kriegern oder Huntern mit Sicherheit interessant. Außerdem kann man dann Evasion vorm Kampf anschmeißen, ohne einen teuren Global CD verschenken zu müssen
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Ja, eigentlich nicht so wichtig, da hast du Recht
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Schurken

* Von der Schippe springen: Es erscheint nun eine Nachricht im Kampflog, wenn diese Fähigkeit ausgelöst wird.
* Verschwinden: Bricht man diese Fähigkeit ab, kann es nun nicht mehr vorkommen, dass das Interface 'Schattenhaftigkeit' als aktiviert anzeigt.
* Fähigkeiten, die im Verstohlenheitsmodus ausgeführt werden können, ohne diesen abzubrechen, können nun gleichzeitig mit der Fähigkeit 'Verschwinden' gewirkt werden, ohne diese zu unterbrechen.
* Kopfnuss: Die Wirkung des Zaubers wurde von 'Handlungsunfähig' zu 'Kopfnuss' geändert. Dies hat zur Folge, dass mehr Humanoide, die zuvor gegen 'Kopfnuss' immun waren, dagegen anfällig sind, während sie noch immer gegen 'Solarplexus' immun sind. Effekte, die 'Kopfnuss' entfernen, werden die Fähigkeit auch nach der Änderung entfernen.

klar jetzt?
 
BLeibt der Vanish bug bei der Änderung immer noch?
 
Schurken

* Von der Schippe springen: Es erscheint nun eine Nachricht im Kampflog, wenn diese Fähigkeit ausgelöst wird.
* Verschwinden: Bricht man diese Fähigkeit ab, kann es nun nicht mehr vorkommen, dass das Interface 'Schattenhaftigkeit' als aktiviert anzeigt.
* Fähigkeiten, die im Verstohlenheitsmodus ausgeführt werden können, ohne diesen abzubrechen, können nun gleichzeitig mit der Fähigkeit 'Verschwinden' gewirkt werden, ohne diese zu unterbrechen.
* Kopfnuss: Die Wirkung des Zaubers wurde von 'Handlungsunfähig' zu 'Kopfnuss' geändert. Dies hat zur Folge, dass mehr Humanoide, die zuvor gegen 'Kopfnuss' immun waren, dagegen anfällig sind, während sie noch immer gegen 'Solarplexus' immun sind. Effekte, die 'Kopfnuss' entfernen, werden die Fähigkeit auch nach der Änderung entfernen.

klar jetzt?

ja

BLeibt der Vanish bug bei der Änderung immer noch?

ja

Danke
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naja hört sich für mich eher wie bugfixes an...

wirklich was neues ist das ja nicht
 
Sind das die offizielen?
Also von Blizz oder woher?

Ansonsten naja, hab ich mir schon immer gewünscht! -.-
 
yo sind die offiziellen

gibs aber bisher nur auf englisch -.-

war aba klar das fürn schurken wie imme keine änderungen gibt
 
Naja wir müssen berücksichtigen, dass 2.3 ein guter Patch war für uns Schurken. Aber spätenstens wenn ich sehe was die anderen Klassen mit 2.4 bekommen vergess ich das sowieso wieder.
Naja evt werden wir werden besser, wenn die neuen Talentbäume kommen...
 
Ich mag uns grade ganz gerne so wie wir sind
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All zu viel wollen sie vor wotlk wohl auch nicht mehr ändern, da es beim Schurken immer eine Gratwanderung zwischen balanced und absolut overpowered ist. angenommen es kommt mit lich king ein neuer stun oder die alten werden irgendwie verbessert, dann könnte das grundelgende Veränderungen in der Spielweise/mechanik des schurken haben. Ich nehm an sie wollen jetzt nicht irgendwelche Sachen ändern, um sie dann in nem halben jahr wieder zurücknehmen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wir werden sehen was auf uns zu kommt.
Ich hoffe nur, dass die Talentbäume wieder vor dem Addon erweitert werden, war letztesmal echt nice, aber nunja ich hoffe zu gerne^^
Und evt wirds ja wieder wie vor BC, das wäre doch was. Schurke im PvP wieder die Nummer 1, dafür im raid nicht mehr so gut zu gebrauchen, aber wir werden sehen...
Wir werden sehen...^^
 
IUch bin auf das Shattered Sun Faction Tabard gespannt
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Neue PvP Equip Set Boni

KLICK MICH

EDIT bringt mehr:

New Enchant, Oils

- Enchant Weapon: DeathFrost Permanently enchant a weapon so your damaging spells and melee hits occasionally inflict an additional 150 Frost damage and reduce the target's melee, ranged, and casting speed by 15% for 4 sec. (it procs Deathfrost) http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=46578

- Blessed Weapon Coating: While applied to target weapon, wielder has a chance to regain 165 mana on each spell cast. Only functions on the Isle of Quel'Danas, on the Magisters' Terrace, and on the Sunwell Plateau. Lasts for 1 hour. http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=45395

- Righteous Weapon Coating: While applied to target weapon, wielder has a chance to gain 300 attack power on every melee or ranged attack for 10 seconds. Only functions on the Isle of Quel'Danas, on the Magisters' Terrace, and on the Sunwell Plateau. Lasts for 1 hour. http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=45397

LEDERITEMBILD --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/leather.jpg
Shattered Sun Fraktionsbelohnungen --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/repvendor.jpg
Heroic Badge Items --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/ne...cbadgeitems.jpg

Noch mehr: http://worldofraids.com/

grad keine Zeit zum übersetzen
wink.gif
 
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IUch bin auf das Shattered Sun Faction Tabard gespannt
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New Enchant, Oils

- Enchant Weapon: DeathFrost Permanently enchant a weapon so your damaging spells and melee hits occasionally inflict an additional 150 Frost damage and reduce the target's melee, ranged, and casting speed by 15% for 4 sec. (it procs Deathfrost) http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=46578

- Blessed Weapon Coating: While applied to target weapon, wielder has a chance to regain 165 mana on each spell cast. Only functions on the Isle of Quel'Danas, on the Magisters' Terrace, and on the Sunwell Plateau. Lasts for 1 hour. http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=45395

- Righteous Weapon Coating: While applied to target weapon, wielder has a chance to gain 300 attack power on every melee or ranged attack for 10 seconds. Only functions on the Isle of Quel'Danas, on the Magisters' Terrace, and on the Sunwell Plateau. Lasts for 1 hour. http://www.wowdb.com/spell.aspx?id=45397

LEDERITEMBILD --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/leather.jpg
Shattered Sun Fraktionsbelohnungen --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/repvendor.jpg
Heroic Badge Items --> http://www.worldofraids.com/2008/ptr/24/ne...cbadgeitems.jpg

Noch mehr: http://worldofraids.com/

grad keine Zeit zum übersetzen
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Nett, nett
 
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