2.4 Patchnotes

Ich meinte, wann der release wohl ist
wink.gif

KeK ... ne Blizz sagt when its done
wink.gif

Ich denk mal nen Monat wirds schon noch dauern. Wobei die PTRs ne ganz unterschiedliche Lebensdauer haben!

Wuzaaa...

"Wasser trinken wird ab 2.4 in den ersten 6 Sekunden eine *deutlich* geringere Manaregeneration haben.
Erst nach 6 Sekunden tickt das Mana in gewohnter Manier hoch. Da werden sich z.B. alle Timequest-Runner in ZA drüber freuen :-(
Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...;pageNo=1"

Ne gute Änderung
smile.gif

Die regenerierte Menge nach 6 Sekunden entspricht aber 100% der Normalzeit... also sind die ersten Tick längere Abstände, aber höhere Ticks!

Patch 2.4 :
- Armory stage of sunwell unlocked on US pve realm, you can now turn in pve tokens for Arena/PvP items.
- Tier 4 tokens for Gladiator Season 1.
- Tier 5/6 tokens for Gladiator Season 2.
- Badges of Justice for all PvP gear.
- Sunwell Tier 6 tokens for Vindicator Armor.

Quelle: http://www.worldofraids.com/

Außerdem Änderung am Drui Arena Set... bzgl Speed... keine 15% mehr ):>

Patch 2.4 :
- Armory stage of sunwell unlocked on US pve realm, you can now turn in pve tokens for Arena/PvP items.
- Tier 4 tokens for Gladiator Season 1.
- Tier 5/6 tokens for Gladiator Season 2.
- Badges of Justice for all PvP gear.
- Sunwell Tier 6 tokens for Vindicator Armor.

Quelle: http://www.worldofraids.com/
Außerdem Änderung am Drui Arena Set... bzgl Speed... keine 15% mehr ):>

Und sehr sehr krasse Belohungen für die heroic badges.

Blizzard wirft damit leider das Konzept, PvE und PvP zu trennen komplett über den Haufen und "bufft" Gilden, die im PvE Content sehr weit sind automatisch auch im PvP Content >> "You're Casual? IN THE ASS!!"

Naja, Zul'Aman und Karazhan wird wohl wieder meine Heimat werden (Raidgilde wird wohl nüscht, @ Purga)

Grüße

Naja besser keine als eine bescheuerte!

Es wird eh "bald" Wrath kommen... Gold sparen und Levelgear sammeln bringt IMO schonmal genug
smile.gif

Derweil Zeit mit den unterhaltsamen Sachen vertreiben...

<---hordenschlampe xD

WOOT

- Improved Backstab is now called Puncturing Wounds.
- Puncturing Wounds increases your critical strike chance with Backstab by 10/20/30%, and the critical strike chance with your Mutilate ability by 5/10/15%.
- Improved Sprint: This ability will now always remove Entangling Roots.
- Cheat Death: A combat log message will now show when this ability activates and now has an animation.

- verb. Meucheln wird nun Wunde Punktieren genannt
- Wunde punktieren erhöht Chance auf krittische Treffer mit Meucheln um 10/20/30% und Verstümmeln 5/10/15%
- verb. Sprint entfernt nun immer umschlingende Wurzeln... wohl eher Bugfix!
- Von der Schippe.... ach was solls, Cheat Death: Nachricht im Kampflog + Animation hinzugefügt

Sonstiges Interessantes:
Druiden:
- blühendes Leben Heilungskoeffizient wurde reduziert
- natural Perfection kann nicht im sitzen ausgelöst werden, aber betrifft jetzt auch das subletly talent des druiden, ränge generft auf 2/3/4% von 1/3/5%

Mages bekommen durch Arcane Fortitude nun Rüstung 100% der Int entsprechend (vorher 50%)

Palas können mit turn undead was jetzt turn evil heißt auch dämonen CCen

Schamis:
- Geisterwolf: Zauberzeit auf 2 sek von 3 reduziert
- Schnelligkeit der Natur und Elemental Mastery (Elementarbeherrschung) teilen jetzt einen 10 sek CD
- Tremor Totem Tickt jetzt alle 3 anstatt 4 sekunden

PvP
Arena
- Matchauswahl: Gegner werden nun nach der Person mit dem höchsten Rating im Team ausgewählt und nicht nach Teamrating.

Alterac Valley
- ALS GRUPPE BEITRETEN WIEDER DA!!!

Berufe
Alchi
- Arkanit Transmutieren hat keinen CD mehr

rest könnt ihr bei der quelle nachlesen
biggrin.gif

QUELLE:
http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/...patchnotes.html
http://boards.worldofraids.com/topic-10695-1.html

Zuletzt bearbeitet:
Leider gibt es nicht wirklich eine verbesserung für den schurken
cry.gif
Lies nochmal gaaanz genau.

- Puncturing Wounds increases your critical strike chance with Backstab by 10/20/30%, and the critical strike chance with your Mutilate ability by 5/10/15%.

Wenn das kein Mörderbuff für Rogues ist, was dann? Dass blind keine Mats mehr kostet?
rolleyes.gif

Grüße

Lies nochmal gaaanz genau.

Wenn das kein Mörderbuff für Rogues ist, was dann? Dass blind keine Mats mehr kostet?
rolleyes.gif

Grüße

und wenn man kein dolchschurke ist dann geht das einem am A*** vorbei. Oder soll ich meine Gladiwaffen(nicht die jeder für ehre hat) wieder wegeschmeisen und mir jetzt wieder dolche holen?

und wenn man kein dolchschurke ist dann geht das einem am A*** vorbei. Oder soll ich meine Gladiwaffen(nicht die jeder für ehre hat) wieder wegeschmeisen und mir jetzt wieder dolche holen?

mit nem Rating von 2k und mehr find ich ist das nicht so das Problem
smile.gif

Aber ichmuss wohl von der Menge ausgehen ^.^

Trotzdem würde ich sagen ShStep hat nen Mobility Vorteil und First Hit Garantie erhöht sich enorm... Mutilat wird aber mehr Dmgpotenzial bieten... also frage des Spielstyle.

Mit Heiler würd ich Mutilate machen, vor allem die DuDu Teams werden so wesentlich einfacher!
WObei man dann gegen ShStep Schurken benachteiligt ist... scheiß Vor/Nachteilsystem wa?^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Buff ist das nur wenn man auf Mutilate geskillt ist.

Denn mit Dolch-Kampf-Skillung habe ich auch jetzt schon +30 % erhöhte Kritchance duch mein verbessertes Meucheln....

wo grade die sprache auf muti-arena schurken, und den neuen patch kommt....

könnt mir wer ne brauchbare muti-arena skillung verlinken, die das neue talent berücksichtigt und in ner kombo mit nem frostmage in der arena sinn macht..?

danke im vorraus
mfg promethas (onyxia)

Shaman

- Flametongue weapon puts an "MS" (50% healing reduction) on your current target. 5 Second duration, refreshes every hit. (Screenshot)
- Toughness: Increases your armor value from items by 2/4/6/8/10%, and reduces the duration of movement impairing effects on you by 10/20/30/40/50%. (Screenshot)
- Shamanistic Rage changed: Reduces all damage taken by 30% and gives your successful melee attacks a chance to regenerate mana equal to 30% of your attack power. Lasts 15 seconds.
- Global Cooldown of totems reduced to .5 seconds

auf Deutsch, Flammenzungentotem bekommt nen Tödlicher Stoß Effekt der mit jedem Treffer erneuert wird

Zähigkeit erhöht Rüstung jetzt mehr und reduziert Dauer von Beweg.-einschränkenden Effekten um s.o. %

Schamanische Wut reduziert Schaden nun um 30% und gibt eine Chance 30% der AP in Mana zu regenerieren

GCD auf .5 Sekunde reduziert

Zuletzt bearbeitet:
flammenzungen waffe macht ms, und nicht das totem. das wär etwas imba.
ist auch so schon krass genug.
denke aber das die das wieder rausbuffen, da es so alles über den haufen wirft.
flamenzunge auf ne 1.3 offhand, windzorn auf die main und schon wird jeder ms warri überflüssig.

flammenzungen waffe macht ms, und nicht das totem. das wär etwas imba.
ist auch so schon krass genug.
denke aber das die das wieder rausbuffen, da es so alles über den haufen wirft.
flamenzunge auf ne 1.3 offhand, windzorn auf die main und schon wird jeder ms warri überflüssig.

... joa hab mich verschrieben xD naja ich glaub ich kann inzwioschen besser englisch als Deutsch o.O

Naja dann muss der aber DW gespecct haben... krass ists allemal

dw skillt aber eigentlich jeder, und das der witz. die 3 talentpkt hat jeder schami. mein bruder spielt ja selber einen und meint das es völlig gaga ist.
schmeisst den msler`warri raus, nimmste beastmaster, furor, schurke oder sonst was und ab geht die post.
5on5 is diese änderung absolut böse.

Mutilate schurke macht 5 rüssireissen druff, schami macht ms und purged alles weg, heldetum an und schon wars das. nur so als bsp. und am windzorntotem stellen wird er ja auch nicht gehindert wenn man zb nen furor krieger dabei hat

Zurück