2.4 Patchnotes

tschia auch wenns letzens nur nen Fehler von mir war... die Devs ticken anscheinend auch hier herum und lesen das xD

Schami
Das Flamenzungentotem addet jetzt mit jedem Schaden den es macht auch nen MS Effekt o.O
Die andern änderungen bleiben
schnelligkeit der natur und elementarbeherrschung teilen keinen 10 sek CD mehr
schamanistische wut jetzt physisch, nicht dispellbar
eine Sekunde CGD für Totems

UND AUA....

Mage
- Improved Blink: This talent no longer reduces the mana cost of Blink. Instead, it increases the chance for all attacks to miss the Mage by 25% for 2/4 sec after Blink is cast.

verb. Blinzeln gibt 25% Chance allen attacken auszuweichen die den mage für 2/4 sek treffen...
d.h. so wie es geschrieben steht, jede attacke hat 25% misschance... also die 1. die 2. ... es gilt nicht nur für den nächsten treffer

tschia auch wenns letzens nur nen Fehler von mir war... die Devs ticken anscheinend auch hier herum und lesen das xD

Schami
Das Flamenzungentotem addet jetzt mit jedem Schaden den es macht auch nen MS Effekt o.O
Die andern änderungen bleiben
schnelligkeit der natur und elementarbeherrschung teilen keinen 10 sek CD mehr
schamanistische wut jetzt physisch, nicht dispellbar
eine Sekunde CGD für Totems

UND AUA....

Mage
- Improved Blink: This talent no longer reduces the mana cost of Blink. Instead, it increases the chance for all attacks to miss the Mage by 25% for 2/4 sec after Blink is cast.

verb. Blinzeln gibt 25% Chance allen attacken auszuweichen die den mage für 2/4 sek treffen...
d.h. so wie es geschrieben steht, jede attacke hat 25% misschance... also die 1. die 2. ... es gilt nicht nur für den nächsten treffer

als ob blinzeln nicht schon imba genug wäre.
ich will auch nach dem vanish 5 sekunden unverwundbar werden....
wenn ich ehrlich bin wäre ich schhon zufrieden wenn vanish so funktionieren würde wie es sollte und auch pets und elementare vom schurken ablassen......

Improved Blink betrifft nur Arkan bzw. instant pyro mages.
Für die ist es ein gerechtfertigter Buff.
Für Icemages bleibt das Talent unerreichbar.

Grüße

Die einzig nennenswerte Mageskillung in der Arena ist eine DeepIce Skillung. Wöllte man Imp. Blink mitnehmen muss man auf das Ele verzichten, das jedoch ist der Schlüssel zum Sieg für einen Icemage und daher wird kein vernünftiger PvP-Mage dieses Talent skillen.

Der MS-Effekt von Schamis is der blanke Witz. Man muss für Flametongue auf WF verzichten. Im PvP nimmt man meist ne 2H-Waffe und mit dieser gar kein WF zu haben ist Schwachfug. Wer DW in der Arena macht wird auf zumindest 50% WF-Proccs verzichten müssen. Demnach ist es totaler Humbug, da der Schami auf seine wichtigste Eigenschaft: brutalen Burst, verzichtet.
Herabsetzung des GCDs für Totems ist vor allem PvE dienlich, spielt im PvP kaum eine Rolle.

Sieht zZ so aufm PTR aus das beides nur 25% gibt, Totem MS Efekt nicht mit sich selbst stackt, aber beide zusammen 50% ergeben können.

Sicher betrifft es nicht die breite Menge, aber es sollte ja schließlich nicht nur wegen Arena mal ne Info gepostet werden, man killt ja auch mal ab und an jemand anderen, und deshalb poste ich das hier!

Zurück