2. Account

Max13

NPC
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hey hab mal ne frage: Ich wollt mir nen 2. Account machen weil meine einer gesperrt ist, aber ich kann keinen neuen Account erstellen, weil der Authentifizierungs-key halt schon benutzt wird. Muss man sich also extra nochmal neu wow kaufen???

Schonmal Danke ich Voraus
 
Hey hab mal ne frage: Ich wollt mir nen 2. Account machen weil meine einer gesperrt ist, aber ich kann keinen neuen Account erstellen, weil der Authentifizierungs-key halt schon benutzt wird. Muss man sich also extra nochmal neu wow kaufen???

Schonmal Danke ich Voraus

Ja, du brauchst einen neuen Key, den man nur in der CD-Hülle findet.
Du brauchst auch einen neuen Key für BC, da dein jetziger auch schon benutzt ist
 
Hey hab mal ne frage: Ich wollt mir nen 2. Account machen weil meine einer gesperrt ist, aber ich kann keinen neuen Account erstellen, weil der Authentifizierungs-key halt schon benutzt wird. Muss man sich also extra nochmal neu wow kaufen???

Schonmal Danke ich Voraus
ich glaub der key geht nur einmal
 
Ja, mußt Du wohl.
wink.gif
 
sonst wär so ein bann ja auch irgendwie nich so schlimm, oder? xD
 
sonst wär so ein bann ja auch irgendwie nich so schlimm, oder? xD
Och, die paar Kröten für die Neuanschaffung im Laden wären mir bei einem Bann fast schon egal.
Die Tatsache, daß sämtliche Chars weg sind würde ich da viel ärgerlicher finden.
smile.gif
 
Musst dir wow und wow-bc beides neu kaufn. Würde an deiner Stelle jemanden suchen der dich wirbt.
 
also ich kenne games, die einen IP-Bann verhängen, sodas auch ein neuer key nicht nutzt.
 
jop das mit den chars is ärgerlich aber da blizzard es den spielern sowie so so einfach macht schnell auf 70 zu kommen dürfte es eig auch nich mehr als nen monat dauern
 
Was auch immer das für ein Game ist, die Programmierer dahinter sind blöde. ;-)
Jaja.. Programmierer und Informatiker sind blöde ich weiss... ;-)

Bei wechselnden IP-Nummern wäre es auch extrem blöde den Bann gegen eine IP auszusprechen. Stell Dir mal vor Du kriegst in einem Zyklus die IP von einem, der mal von WoW gebannt wurde *g*
 
Hey hab mal ne frage: Ich wollt mir nen 2. Account machen weil meine einer gesperrt ist, aber ich kann keinen neuen Account erstellen, weil der Authentifizierungs-key halt schon benutzt wird. Muss man sich also extra nochmal neu wow kaufen???

Schonmal Danke ich Voraus

was wuerde ein ban sonst nützen?
dunno.gif


so far
 
kleiner einwurf am rande: ip bann geht gar net. oder doch wenn du ne fixe ip hast. da die aber sehr teuer ist und bei adsl so gut wie nie angeboten wird, müssten die ne ip range sperren was, wie es jedem wohl einleuchtet, quark ist denn bei fast allen providern ist die ip dynamisch und damit würde man alle auf jener range aussperrren. und alle die den rechner legal mitnutzen.
 
Zurück