2. Account

Sinn sollte es ja eigentlich sein den Spieler zu bannen - nicht die benutzten (und erneut zu erwerbenden) Schlüssel.
Es kann ja auch reichen dem Spieler seine Errungenschaften auf dem Account wegzunehmen. Auf jeden fall ist das schon mal eine gute Massnahme um den gebannten Spieler dazu zu bringen über seine Missetaten nachzudenken und diese eventuell nicht zu wiederholen.
 
Auch ein Ban des Keys ist gerechtfertigt. Man hat sich schließlich an die Regeln zu halten. Man bekommt ja nicht wegen jedem Furz gleich nen permban...
 
Schaltest du einmal deinen Router aus und wieder ein, hast du eine neue IP. Was auch immer das für ein Game ist, die Programmierer dahinter sind blöde. ;-)

wie heisst es so schön?

95% aller computerprobleme befinden sich zwischen tastatur und stuhl
clap.gif
 
habe mal irgendwo gelesen das du dir die keys auch auf der Blizz hp kaufern kannst. das st wohl etwas billiger weil die die cds da dann nicht mitliefern
 
Auch ein Ban des Keys ist gerechtfertigt. Man hat sich schließlich an die Regeln zu halten. Man bekommt ja nicht wegen jedem Furz gleich nen permban...

Da kann ich nur Drüber lachen
laugh.gif
laugh.gif
w00t.gif
hab letzte Woche einem GM gemeldet das mein Account gehackt wurde und plötzlich flog ich vom Server und hatte den permanent Bann obwohl ich nichts gemacht habe seitdem warte ich das Blizz sich meldet also wo ist das denn gerechtfertigt ?
 
@TE sorry aber leute deren account gesperrt ist sollten gar nicht erst wieder ins spiel kommen..egal wie :-/ naja so meine meinung
 
also ich kenne games, die einen IP-Bann verhängen, sodas auch ein neuer key nicht nutzt.
das erinnert mich an privat server... und ich denke die echten spiele macher sind nicht so doof und bannen die ip, man bekommt eh immer eine neue
auserdem bringt es ihnen ja auch was wenn er das spiel nochmal kauft -> mehr umsatz
wink.gif

und nach 2-3mal lässt man es eigentlich
biggrin.gif
 
ok, sry was ich meine war nicht die ip die gebannt wird. ich hab nochmal nachgefragt und es ist wohl die mac adresse über die gebannt werden kann.
 
Ich stimme einem der vorigen Poster zu...
Wer gebannt wurde sollte lieber garnetmehr mitm Spiel anfangen...
 
ok, sry was ich meine war nicht die ip die gebannt wird. ich hab nochmal nachgefragt und es ist wohl die mac adresse über die gebannt werden kann.

ein bann der mac-adresse ist schon etwas sinnvoller...allerdings braucht man sich doch "nur" nen neuen router oder so besorgen und hat dann eine neue mac-adresse ins internet (ein austauschen der netzwerkkarte reicht meines wissens nicht da diese ja nur im netzwerk bis zum router angezeigt wird)
 
was wuerde ein ban sonst nützen?
dunno.gif


so far

das man den Account nie wieder benutzen kann und dann trotzdem nichts für einen neuen ausgeben muss, außer für die Spielzeit. Ich weiß würde ein MMO sowieso nicht machen aber wäre auch eine Möglichkeit. Außerdem versucht Blizzard im Moment mit jedem "Mist" Geld zu machen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Gocu recht...
HdRO is viel besser...

aso ja wenn du das sagst, hab zwar nichts zu HdRO gesagt aber egal und wenn du dir mal genau ansehen würdest was Blizzard zur zeit macht wüsstest d wovon ich spreche man muss sich allein den Link mal ansehen

Link

Und nur weil ich im Moment HdRO spiele (wovon ich sowieso eine Pause bis zum AddOn mache) heißt das nicht das ich mich mit WoW nicht auskenne, habe es lange genug gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück