2 Accounts - 1 x BC

Jo. Musst leider BC nochmal kaufen.
Und für diejenigen die gefragt haben "Why 2Accounts?", er zockt auf einem PvP Server, und da kann man nur Charaktere auf eine Fraktion machen
Hää? .... sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hordler erstellen - löschen - alli erstellen - gm anschreiben wegen wiederherstellung vom hordler - zack beides da

und ja, du musst bc nochmal kaufen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es euch nicht egal sein warum 2 Accounts ?! ^^'

Wollte doch nur wissen ob Ja oder Nein und nun sind schon 2 Seiten zugemüllt <lol>

lol nimms mir net übel aber was ist das denn für eine hirnrissige Antwort ?

das beantwortet weder die Frage des TE noch stimmt es (meines Wissens) was du da erzählst....

auf nem PVP-Server kannste entweder nur die AllySeite oder die Hordenseite wählen... daran denke ich mal hat sich nix verändert...und glaubst du allen Ernstes, dass die GMs sowas net mitbekommen?

btt: wirst dir wohl oder übel nochmal TBC kaufen müssen, wenn du deinen 2ten WoW-Account upgraden willst
smile.gif

Wenn du multiboxing betreiben willst, ALLE ACHTUNG^^ das wäre nix für nen Grobmotoriker wie mich
wink.gif

Greetz

Kann es euch nicht egal sein warum 2 Accounts ?! ^^'

Wollte doch nur wissen ob Ja oder Nein und nun sind schon 2 Seiten zugemüllt <lol>

aha,also etwas,was net an die Öffentlichkeit gelangen soll. Multiboxer,willst dich selbst pwnen? wer weiss

Kann man eigentlich von einem Acc den Char auf einen anderen Acc transen lassen?

Und jetzt rein interpretieren. Muss ich all meine Sachen offen legen ?

Kennste Privatssphäre ?

Kann man eigentlich von einem Acc den Char auf einen anderen Acc transen lassen?

jops,wenn beide auf deinen Namen angemeldet sind

Edit: Ne,musste net,aber erst nach ner Lösung fragen und dann net sagen warum. naja. Aber scheint dir ja peinlich zu sein

*Edit*

Naja, es kann dir sowas von scheissegal sein warum ich einen 2. Account habe.

Mir ist es nicht peinlich nur es muss nicht jeder wissen.

Naja aber du verstehst dass wohl nicht
smile.gif

Und bei dir merkt man das du ein Doppelt und Dreifach-Klicker bist^^
Und editieren kann man Beiträge zudem auch noch
wink.gif

Davidor, man merkt dass du Paladin bist.

o.O 3 mal der gleiche Post? Was wird das? *angst hab*

Davon hab ich nichts gesagt,aber wenn du dich so sträubst,dann wird es wohl net so der Bringer sein. Naja,hf mit deinem 2. Acc,was auch immer du mit dem anstellst

Die Seite hat nicht geladen, also ists eben Doppel Gepostet worden.

Davidor, leb deine Kindheit aus
smile.gif

Man ist ja nicht immer 12, stimmts ?

omg.. erm close & whatever? sonen maulkorb wäre ma ne interessante weiterentwicklung
tongue.gif

lol nimms mir net übel aber was ist das denn für eine hirnrissige Antwort ?

das beantwortet weder die Frage des TE noch stimmt es (meines Wissens) was du da erzählst....

auf nem PVP-Server kannste entweder nur die AllySeite oder die Hordenseite wählen... daran denke ich mal hat sich nix verändert...und glaubst du allen Ernstes, dass die GMs sowas net mitbekommen?

btt: wirst dir wohl oder übel nochmal TBC kaufen müssen, wenn du deinen 2ten WoW-Account upgraden willst
smile.gif

Wenn du multiboxing betreiben willst, ALLE ACHTUNG^^ das wäre nix für nen Grobmotoriker wie mich
wink.gif

Greetz

wie heißt es so schoen? wenn man keine ahnung hat...

ich habe es schon mehrfach gesehen und von leuten gehört. aber einige hier denken wohl sie wussten alles
hmmm.gif

Die Frage ist beantortet, jetzt gibts nur noch Zickenkrieg...

Close pls

Zurück