2 Addon Fragen

Forenwriter

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo , 1. Benötige ich einen dmg-meter der pets(jäger,hexer,shami[totem]) xtra(also zB Jäger ??% Pet??%)d natürlich mit den restlichen spielern anzeigt.Kann mir jmd pls ein nennen?
2.Weiß nich obs das gibt aber... für mich als jäger wäre nen addon ganz praktisch was in farbe etc sich kenntlich macht wenn man in die angriffsrange des targets(pvpgegenspieler) ist.
(kam mal auf die idee weil ich was vom boss range addon gelesen hab)

Vielen Dank schon mal im vorras:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. kann glaub ich eh jedes, ich hab Violation (files.wowace.com) da kannst auf jeden fall aussuchen ob Pet extra oder nicht.

zu 2. kA

zu 1. DM kan ndas auf jeden fall. kannst halt einstellen ob getrennt oder zusammen abgerechnet werden soll.

zu 2. ich wüsste jetzt von keinem addon was diese funktion kann. aber gut möglich das es sowas gibt. es gibt ja auch addons die dir zeigen wie weit ein gegner weg ist.
Wobei es im pvp dann auch zu fehlern kommen kann (bei fernkampf da man ja skillen kann das die range größer ist)

und ich meine so wichtig ist es ja nicht das du weißt das er dich angreifen kann .. denn sobald du zb streuschuss nutzen kannst ist er zu nah
wink.gif

Zurück