2 Addons spinnen aufeinmal rum

Celarandil

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hey, ich hab 2 Probleme mit meinen Addons. Es war plötzlich nach dem einloggen so:
Fehler sind rot umkreist
Es müsste eigentlich so aussehen:
Hier

Das Problem mit Chinchilla ist, selbst wenn ich das interface neulade oder es neu einstelle, springt es nach kurzer zeit wieder zu diesen komischen Einstellungen zurück. Löschen und neudraufpacken bringt keine Hilfe.
Und wodurch das mit dem buff kommt, weiß ich leider gar nicht.
Hier sind meine addons gelistet

Ich weiß leider nicht weiter. Falls mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
 
Das mit den Buffs sieht aus wie Quartz. Was bei dir mit Chinchilla los ist weiß ich nicht.. bei mir läufts problemlos.
 
Idee war gut - leider ändert sich nichts, hab quasi alle einstellungen probiert. Das komische ist: Aktiviert wars nicht, und wenn ich schriftfarbe oder ähnliches änder, bleibt auch alles gleich..
 
Zurück