2 Fragen die mir auf der Seele brennen

Jácks

Welt-Boss
Registriert
07.06.2007
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1
Kommentare
93
Hallo,
wie schon in so vielen Threads möchte ich die Pre order version und die Open beta ansprechen.Dazu habe ich nämlich zwei fragen.

1.Bei der CE wird der vorzeitge Spiel einstig garantiert,ist damit die Open beta gemeint oder kommt die CE früher heraus als die normale Version?

2.Wird man den Char aus der Open beta weiterspielen können?

Hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif



MfG Jacks
smile.gif
 
Hallo,
wie schon in so vielen Threads möchte ich die Pre order version und die Open beta ansprechen.Dazu habe ich nämlich zwei fragen.

1.Bei der CE wird der vorzeitge Spiel einstig garantiert,ist damit die Open beta gemeint oder kommt die CE früher heraus als die normale Version?

2.Wird man den Char aus der Open beta weiterspielen können?

Hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif

MfG Jacks
smile.gif


1. Nein mit dem vorzeitigen Einstieg ist nicht die Open Beta gemeint, auch wenn man dort teilnehmen kann, sondern die Server werden für die CE-Besitzer paar Tage vor dem eigentlichen Beginn hochgefahren werden; d.h. die normale Version und die CE kommen gleichzeitig raus, aber das heißt ja noch lange nicht, dass die Server beim Release online sind.

2. Nein.
 
Okay,danke für die schnellen Antworten
smile.gif
 
Die Server werden nicht extra für die CE-Besitzer früher hochgefahren, sondern den Besitzern der normalen Version wird für die ersten Tage der Zurtritt zu den Servern verwehrt, um die Startgebietsüberschwemmung ein bisschen zu verzerren.
 
Die Server werden nicht extra für die CE-Besitzer früher hochgefahren, sondern den Besitzern der normalen Version wird für die ersten Tage der Zurtritt zu den Servern verwehrt, um die Startgebietsüberschwemmung ein bisschen zu verzerren.

Oh nein! Zum Glück kommt da nicht das selbe raus!
rolleyes.gif

(nein war nicht ernst gemeint, das ist Ironie)

@ebrithil89
Ja da braucht man die Pre-Order Box, die eigentlich nur (wenn nix schief gegangen wäre) für CE-Vorbesteller erhältlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich das verstanden habe, wird es den vorzeitigen Einstieg mit dem Preorder-pack geben und nicht mit der CE. Klärt mich auf wenn ich da was falsch verstanden habe ;D

Mit der Pre-Order kann man die CE vorbestellen.
Als Bonus für das Interesse kann man dafür in die Open Beta und bekomt noch ein paar goodies.
Die Charaktere aus der Beta werden NICHT ins endgültige Spiel übertragen.

Für den Kauf der CE braucht man die Pre-Order.
Mit der CE kommt man 3 Tage früher ins Spiel.

Ist doch eigentlich nicht schwer, wozu dann überall zig Threads die sich immer um das gleiche Thema drehen.
Kann da mal bitte ein Mod reinhauen? Bitte!
 
Mit der Pre-Order kann man die CE vorbestellen.
Als Bonus für das Interesse kann man dafür in die Open Beta und bekomt noch ein paar goodies.
Die Charaktere aus der Beta werden NICHT ins endgültige Spiel übertragen.

Für den Kauf der CE braucht man die Pre-Order.
Mit der CE kommt man 3 Tage früher ins Spiel.

Ist doch eigentlich nicht schwer, wozu dann überall zig Threads die sich immer um das gleiche Thema drehen.
Kann da mal bitte ein Mod reinhauen? Bitte!

Versteh ich nicht erklär's mir nochmal
wink.gif
 
Mit der Pre-Order kann man die CE vorbestellen.
Als Bonus für das Interesse kann man dafür in die Open Beta und bekomt noch ein paar goodies.
Die Charaktere aus der Beta werden NICHT ins endgültige Spiel übertragen.

Für den Kauf der CE braucht man die Pre-Order.
Mit der CE kommt man 3 Tage früher ins Spiel.

Ist doch eigentlich nicht schwer, wozu dann überall zig Threads die sich immer um das gleiche Thema drehen.
Kann da mal bitte ein Mod reinhauen? Bitte!

Anscheinend gibts noch nicht genug Threads
wink.gif
Die PO kann man auch einzeln kaufen. Die CE im Prinzip auch (wobei das keinen Sinn macht). CE und PO sind nur teilweise miteinander verbunden (auch wenns von Mythic anders gedacht war). Lies dir mal "Pre Order die #22" durch oder " den Thread "Problem PO / CE"

Versteh ich nicht erklär's mir nochmal
wink.gif

du hast alles richtig verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Threads gelesen und mich köstlich amüsiert. (tu ich immer noch)
Mein Post betraf ja nur den Ablauf wie er eigentlich sein "sollte".
Nachdem ich mir eh beides zusammen bestellt habe hab ich auch absolut kein Problem mit Amazon.
Wenn Amazon die PO einzeln verkauft und das seitens EA nicht gewollt war wird sich schon jemand drum kümmern - wenn nicht kanns mir auch wurscht sein.
Wenn sich jemand nicht ausreichend informiert bevor er etwas kauft und sich danach aufregt das er angeblich "abgezockt" wird ist er/sie selber schuld. Hart aber leider die Realität.
Deswegen mehrere Threads aufzumachen in denen sich immer alles im Kreis dreht hilft aber auch nix.
 
Ich habe die Threads gelesen und mich köstlich amüsiert. (tu ich immer noch)
Mein Post betraf ja nur den Ablauf wie er eigentlich sein "sollte".
Nachdem ich mir eh beides zusammen bestellt habe hab ich auch absolut kein Problem mit Amazon.
Wenn Amazon die PO einzeln verkauft und das seitens EA nicht gewollt war wird sich schon jemand drum kümmern - wenn nicht kanns mir auch wurscht sein.
Wenn sich jemand nicht ausreichend informiert bevor er etwas kauft und sich danach aufregt das er angeblich "abgezockt" wird ist er/sie selber schuld. Hart aber leider die Realität.
Deswegen mehrere Threads aufzumachen in denen sich immer alles im Kreis dreht hilft aber auch nix.

hier waren 1-2 Leute, die sich gewundert haben. die meisten wissen wo der hase läuft
wink.gif
mal ganz davon abgesehen, dass der threadersteller sich auch nicht "abgezockt" fühlt. ich auch nicht. ich krieg ja betazugang für 10 euro
wink.gif
 
d.h. die normale Version und die CE kommen gleichzeitig raus


Soweit mir bekannt, gibt es dazu doch noch keinerlei Statement, oder irre ich mich?

Das ist doch auch einer einer der "heiß diskutierten" Punkte, von wegen welche Keys der PO nun für die "Halbbesteller" nutzbar sind.

Es wäre durchaus denkbar, daß die CE zb eine Woche eher ausgeliefert wird als die NE. Zu diesem Zeitpunkt sollten eh beide Versionen fertig sein.

Die Charaktere des HeadStart wird man ja (zumindest 100% die CE Besitzer) übernehmen können.
Falls die CE nicht eher erscheint, wird man, zumindest wurde es bei HdRo so mit Pre-Order und NE gehandthabt, seinen Account via Key umstellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück