2 fragen zu hellgate

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
und zwar:

ich habe mich als (ex-)wow zocker sehr an dieses "in-og-rumsteh-und-chill" gefühl gewöhnt.
gibt es sowas auch in hellgate?

wär n punkt der entscheidet ob ichs mir kaufe^^

und 2)
wenn man gratis spielen will,geht das überhaupt oder kann man dann überhauptnichts mehr?

hoffe ich wurde verstanden

lg der-der-die-leertaste-mag

...ich habe mich als (ex-)wow zocker sehr an dieses "in-og-rumsteh-und-chill" gefühl gewöhnt.
gibt es sowas auch in hellgate?...

Klar gibt es das, nimm einfach die Finger von der Tastaur und schon steht Dein Charakter.
biggrin.gif

...wenn man gratis spielen will,geht das überhaupt oder kann man dann überhauptnichts mehr?...

Wenn man gratis spielen will, kann man nichts, da man das Spiel dann nicht besitzt.
w00t.gif

naja mit gratis mein ich kaufen und nicht monatlich bezahlen-.-
und zum ersten hat es das mmo feeling? oder ist es nur online damit man in gruppen spielt?

Chill-Gefühl? Quasi nicht vorhanden. Andere Spieler trifft man in U-Bahn-Stationen. Insgesamt eher mit der Lobby & Chat aus dem guten alten Battle.Net von Diablo 2 vergleichbar.

Und Nicht-Bezahler bekommen momentan ordentlich was geboten. Die "Lücke" zu den bezahlenden Spielern ist momentan sehr gering, die haben "nur" Hardcore-Modus, Gildenerstellung, und 9 Charakterslots mehr, als die Leute, die umsonst spielen.
Im Dezember soll es dann allerdings ein erstes Content-Update geben, das Gebiete ausserhalb Londons ins Spiel einbringt. So können Spieler dann zum Beispiel Stonehenge besuchen. Von dort gibt es dann auch Portale in alle anderen zukündtigen Gebiete ausserhalb Londons.

spiel die demo wenne noch nicht weist ob es dir holen wilst! ansonsten hat mein vor poster wohl mehr ahnung als ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja mit gratis mein ich kaufen und nicht monatlich bezahlen-.-
und zum ersten hat es das mmo feeling? oder ist es nur online damit man in gruppen spielt?

Naja, wenn du es Gratis spielst hast du natürlich nicht nichts. Du selber kannst zum Beispiel keine Gilde gründen, sondern nur beitreten. Auch wirst du keinen Zugang zu kommenden Neuerungen haben. Aber sonst kannst du das Spiel, dass du gekauft hast in vollem Umfang nutzen.

Zum Spielgefühl : In den Stationen triffst du andere Spieler, mit denen du Reden, Handeln und was auch immer kannst. Ausserhalb der Stationen siehst du nur die Spieler in deiner Gruppe, allgemeine Chatkanäle stehen aber zur Verfügung.

Hoffe, damit deine Fragen zu beantworten.

Ich würde zu deiner ersten Frage mal jaein sagen...

-Ja, weil du dich mit deinen kollegen ja in den U-Bahnen treffen kannst bzw verabreden...

-Nein, weil es keine Haupt U-Bahn Stadion gibt in der sich alle treffen etc...

Naja das mit dem Prem ist schon sone sache...Ich würde mir einen machen wegen den content patches, wo ich dann hoffen werde, das es dem entsprechend auch viele content und Verbessungen geben wird...

Also der "Chilleffekt" ist gar nicht gegeben. Man kann zwar den (primitiven und umständlich zu bedienenden)Chat im Auge behalten, gesprochen wird da aber so gut wie gar nicht und wenn dann kommen nur die allgemeinen Kiddiefragen: "Wie-komm-ich-zu-XY?(-Bin-nämlich-zu-dumm-die-Kartenfunktion-zu-benutzen)". Ansonsten ist es ein stilles kommen und gehen bzw ein Gedrängel bei den NPCs da alle Händler/Upgrader sehr zentral liegen und der rest der Stationen meist Menschenleer ist.

Naja, das wird sich sicherlich irgendwann mal ändern...

von mir au ne frage:
ist die sprache im Spiel komplett deutsch? d.h. die items,talente etc. oder ist das englisch?

von mir au ne frage:
ist die sprache im Spiel komplett deutsch? d.h. die items,talente etc. oder ist das englisch?

das ist komplett deutsch
und es gibt keine eindeutschung bei den levelnamen es steht quasi nur ein deutscher untertitel beim levelbetreten

gut danke dann muss ich also net mit einem wörterbruch ausknobeln was die fähigkeit bringt
smile.gif

ich hab bei google hellgate demo eingegeben auffer ersten seite gabs schon welche.

grad fertg geladen und was seh ich? mein oc hält die instalation nicht aus [mischung aus XD und -.-]

und zwar:

ich habe mich als (ex-)wow zocker sehr an dieses "in-og-rumsteh-und-chill" gefühl gewöhnt.
gibt es sowas auch in hellgate?

wär n punkt der entscheidet ob ichs mir kaufe^^

und 2)
wenn man gratis spielen will,geht das überhaupt oder kann man dann überhauptnichts mehr?

hoffe ich wurde verstanden

lg der-der-die-leertaste-mag

Zur ersten Frage : Wie schonn einer geschrieben hat nimm die Finger weg von der tastatur und der Char macht nix. Wenn du das net machst NEIN GIBTS ES NET !!! Irgendwoe wartet ein Dämon um von dir gekillt zuwerden und wenn du die eine Inze leer gefegt hast machst du halt die nexte und so weiter
wink.gif

2. ja du kannst das Spiel einmalig kaufen und Online zocken nur wirst du keine Patches, neuen Items und so weiter bekommen die sind nur für die, die bezahlen.

Zurück