2 Fragen!

Deathtyrann

Rare-Mob
Registriert
22.02.2009
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
1. Ich wollte gerne ein Video von meinem Char machen ich benutze eigentlcih immer FRAPS aber wenn ich es bei aion mach LAGT mein Aion total auch wenn ich auf ganz niedring stelle oder bei fraps die fps Zahl höhe roder runter machen wisst ihr woran das Liegt?

2. Gibt es ein aion Panel für die G19 also wie bei wow mit den werten und so oder so ähnlich?
 
Also zu Fraps:
Wie gut ist dein Rechner? Fraps zieht sehr sehr viel Leistung.
Selbst wenn sonst Aion total gut läuft heißt das nichts.

Probier einmal 25 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rechner ist sehr gut der ist kein Jahr alt hatte auch noch nie Problme bei Fraps bei wow nicht beim Bildschirm aufnehmen nicht nie nur ich musste ein Rechner die Tage neu machen und ich wollte jetzt ein Aion vidoe amhcne und jetzt geht das auf einma nit mehr ode rkennste ein anderes aufnahme programm für Spiele auser Gamecam und Hyperlink die sind scheiße

@Resusseleman Das Panel geht bei mir Nicht


 
Mein Rechner ist sehr gut der ist kein Jahr alt hatte auch noch nie Problme bei Fraps bei wow nicht beim Bildschirm aufnehmen nicht nie nur ich musste ein Rechner die Tage neu machen und ich wollte jetzt ein Aion vidoe amhcne und jetzt geht das auf einma nit mehr ode rkennste ein anderes aufnahme programm für Spiele auser Gamecam und Hyperlink die sind scheiße

@Resusseleman Das Panel geht bei mir Nicht




Also bei der Gamecam widerspreche ich dir. Ich besitze sie seit Jahren und finde sie persönlich sogar besser als Fraps (was a) teurer und b) VIEL zu sehr Leistungsabhängig ist). Dass Fraps mit Aion nur mittelmässig bis schlecht läuft, überrascht mich jetzt nicht. Zumal du nicht angibst, WAS genau du hast
wink.gif
Ein PC, der noch kein Jahr als ist, kann genau so scheisse sein wie einer, der 10 Jahre alt ist. Marke Eigenbau oder doch fix und fertig gekauft? Versorg uns mit Fakten, dann gibts auch gute Antworten, die dir helfen
wink.gif


Btw, schau mal bei Buffed generell nach, irgendwo gabs eine News, wo alle guten und gängigen (auch kostenlose) Cams vorgestellt wurden.
 
ALLES GELÖST BIS AUF DAS MIT DEM PANEL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück