Deathtyrann
Rare-Mob
- Registriert
- 22.02.2009
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 51
1. Ich wollte gerne ein Video von meinem Char machen ich benutze eigentlcih immer FRAPS aber wenn ich es bei aion mach LAGT mein Aion total auch wenn ich auf ganz niedring stelle oder bei fraps die fps Zahl höhe roder runter machen wisst ihr woran das Liegt?
2. Gibt es ein aion Panel für die G19 also wie bei wow mit den werten und so oder so ähnlich?
2. Gibt es ein aion Panel für die G19 also wie bei wow mit den werten und so oder so ähnlich?