2 Hand Furoler

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Krieger Community
blub.gif
,
da ich ein großer Fan der sehr imposanten 2 Hand Waffen in WoW bin und liebend gern PvE spiele, habe ich mich auf die Suche nach einer 2 Hand Furor Skillung gemacht. Die Sufu spuckte nix aus und bei Google kam bis auf ein halbwegs guten Forenbeitrag auch nix raus
wink.gif
. Also hab ich mir die Skillung aus besagten Post mal angeschaut (sie stammt von April 2007) und sie ein wenig abgeändert:

Link zur geänderten Skillung

Im Beitrag stand das man, da Zerschmettern der Hauptangriffskill ist, ruhig eine langsame Waffe mit hohem max und min Schaden nehmen kann. Also was sagt ihr zu der Skillung?

mfg
Tyro

PS: Bitte wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Anregungen habt sie in Deutsch Posten, da ich in Sachen Englischen/Deutschen-Skill/Atrtribut-Abkürzungen noch ein waschechter Newbie bin!^^

€dit: Mist, falsches Forum, sorry, wäre ein Mod so lieb es ins Krieger-Forum zu verschieben, danke!^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen mit ner richtigen furor skillung wirst du nie an den dmg kommen was du mit einer
waffen skillung hast, soviel steht mal fest ...

gut slam ist dann quasi wirklich deine hauptattacke
aber mehr holst du dort ned raus ausn furor tree

blutdurst bringt gar nix - hält 8 sekunden = max 3 mal hinhauen mit eriner 3,xx speed
sind eigentlich +0 heal was du bekommst ...

gut die berserkerhaltung mit 10% mehr ap - ist recht fein - aber ich sag
die holst du wenn du waffen skillst auch easy raus ...

ich würde dir zu einer richtigen waffen skillung raten...
es ist nunmal so ausgelagt

waffe = 2hand
fury = 2 x 1 hand
ja deff = 1 hand schild
wink.gif
=) hrhr

ich würde sagen mit ner richtigen furor skillung wirst du nie an den dmg kommen was du mit einer
waffen skillung hast, soviel steht mal fest ...

gut slam ist dann quasi wirklich deine hauptattacke
aber mehr holst du dort ned raus ausn furor tree

blutdurst bringt gar nix - hält 8 sekunden = max 3 mal hinhauen mit eriner 3,xx speed
sind eigentlich +0 heal was du bekommst ...

gut die berserkerhaltung mit 10% mehr ap - ist recht fein - aber ich sag
die holst du wenn du waffen skillst auch easy raus ...

ich würde dir zu einer richtigen waffen skillung raten...
es ist nunmal so ausgelagt

waffe = 2hand
fury = 2 x 1 hand
ja deff = 1 hand schild
wink.gif
=) hrhr
Das würd ich so nich behaupten. Der Waffenkrieger hat nur MS sonst nix. Da müsst man schon Krendel herbeirufen der uns das mal durchrechnet. Als 2hd Furor hast nähmlich uach gut mehr AP als als MS. Desweiteren hat der MS Warri auch keinen geskillten WW.
Im whitedmg liegt der 2hd Fury mit Sicherheit vorne, dank toben und 10%mehr ap in bersi.
Böleibt nur zu überrüfen ob der MS mit Schwertskillung mehr DMG rüberbringt als Blutdurst und erhöhtem whitedmg soie schnellerem WW.

Ich würde allerdings bei derskillung noch 2-3 Pkt in Taktiker setzten anstatt präzision damit du gut die haltung für überwältigen wechseln kannst und danach noch was anderes zünden.

naja nur MS würde ich jetzt ned sagen ...

1. mehr waffenfertigkeit
2. mehr crit
3. tiefe wunde bei crit
4. MS

fury

bei deiner skillung - entfesselter zorn bringt 0 ! bei 2hand
da würde ich lieber Donnernde Stimme skillen

ansonsten hat fury für 2hand
todeswunsch = geil
wink.gif

berserkerhatlung = passt auch
schlaghagel = eigentlich unnötig aber naja

-------

es macht einfach auf dem lvl wo du bist kein sinn auf fury mit 2hand zu gehen würde ich sagen
nimm dir lieber 2 x 1 hand waffen und fertig

naja nur MS würde ich jetzt ned sagen ...

1. mehr waffenfertigkeit
2. mehr crit
3. tiefe wunde bei crit
4. MS
zu 1. 4 Mehr Waffenfertigkeit is nett, aber wird problemlos durch die 3 % Treffwertung ausgeglichen. Es sei denn man hat noch irgendein Ausrüstungsteil mit min 1 Waffenfertigkeit, um dann insgesamt über 5 zu kommen, da dort ein Sprung entsthet was die Verfehlschance angeht. Allerdings wenn du Rassenbedingt eh schon 5 Bonus hast bringts gar nix.

zu 2. Sprichst du auf Durchbohren an? Das hat der 2-Hand Furor auch. Wenn du die Waffenspezi meintest, ja die ist nett. Sowohl die 5% crit der Axt, als auch die 5% auf zusatzschlag mit Schwert.

zu 3. Hat der 2-Jand Furor auch.

4. Blutdurtst macht ab einem gewissen Pool an Angriffskraft mehr Schaden als MS. Allerdings braucht man schon recht viel davon.

fury

bei deiner skillung - entfesselter zorn bringt 0 ! bei 2hand
da würde ich lieber Donnernde Stimme skillen
Stimmt nicht, da entfesselter Zorn vor ein Paar Patches geändert wurde, und somit eine langame Waffe mehr Wut produziert. (oder so)
Aber Donnernde Stimme ist dennoch eine Überlegung wert.

ansonsten hat fury für 2hand
todeswunsch = geil
wink.gif

berserkerhatlung = passt auch
schlaghagel = eigentlich unnötig aber naja
Todeswunsch ist geil ja, hat aber die 31/30/0 auch^^
Berserkerhaltung ist genial, da es sehr sehr gut skaliert. Allerdings ist auf niedrigem Ausrüstungsstand die Wirkung eher mäßig.
Schlaghagel ist (da es ja Aufladungen sind, wie inzwischen auch wieder weiß
blush.gif
) bei einer Langsamen Waffe durchaus effektiver als bei schellen, wenn es nicht gerade daueraktiv ist.

Dazu kommt noch WW CD verkürzt und (ja auch mit 2-Hand) Toben. AP nimmt man imme mit, da dadurch eben die Zahlen immer größer werden.

Dagegen steht beim MS noch Blutraserei. 4 % mehr Nahkampfschaden für den gesamten Raid. Allerdings stapelt das nicht.

-------

es macht einfach auf dem lvl wo du bist kein sinn auf fury mit 2hand zu gehen würde ich sagen
nimm dir lieber 2 x 1 hand waffen und fertig
Das kann allerding sein. Hab mir den Stand noch nicht angeguckt.
Allerdings galt bisher eigentlich das gerade dann eine MS/Waffenskillung geeigneter ist. Kann aber auch sein, das ich mich irre.

Fazit jedenfalls: 2-Hand Furor hat Potenzial, aber es erfordert schon einen recht hohen Ausrüstungsstand. Wenn man den erreicht hat, dann dürfte sie besser sein als die MS/Waffen Skillung.

Einen Punkt den ich vergessen habe. Solltest du PvP machen, ist die 31/30 natürlich die bessere Lösung.
wink.gif

Also im EndGame Content würde ich für PvE auf jeden Fall Furor machen.

MS Skillung ist ganze nett, aber du hast de facto nur nen hohen Burst DMG und dann wartest du mal bist du wieder MS machen kannst, ergo würde ich diese Variante eher für PvP einsetzen.

Ein Furor Krieger im Vergleich macht kontinuierlich moderaten Schaden, der sich in der Endsumme als höher erweißt als durch MS.

Der Haken an der Sache ist, du brauchst massig Trefferwertung. Ich hab imo, da ich früher Deftank war..hab für raid umgespect, nur 100 Trefferwertung und ich merk massig wie da DMG flöten geht. Aber wie gesagt das gilt nur für Raidinis.

Das Hauptprob dass du als Offkrieger generell hast, ist dass du massivst Equip abhängig bist. Andere DMG Klassen hauen ohne "imba" Gear bereits beträchtlich Schaden raus, und erhöhen den noch durch besseres Gear. Der DMG Output von nem Krieger is anfangs schwachs, skaliert aber mit Gear um Welten mehr als bei anderen Klassen. Wenn du z.B.: Schurke und Krieger mit gleichwertigem an den Start schickst, wird im Normallfall der Furorkrieger mit mehr Gesamtschaden aussteigen. Natürlich gehört ein wenig richtige Skillrotation auch dazu sonst geht gar nix
biggrin.gif

Wie wärs mit Sticky lesen? Das Thema ist da lang und breit diskutiert und hat außerdem jede Menge Links zu Diskosionen im US-Foren (z.B. DnT) und anderen Foren.

Zum lvln brauch man sich eigentlich keine Sorgen machen, bis zu den Outlands kannste spielen was dir am besten gefällt (völlig latte ob 2H oder 2x1H), dannach wirste um eine 2H Skillung nicht rumkommen, weil Fury mit nem Scheiss Hit-Rating, einfach mal nur mühseliges lvln ist (was mit jedem lvl schwerer wird).

@TE: lvl einfach wie es dir am besten liegt und gefällt, mit 70 kannst du dir dann die Frage nochmal stellen (dann bist du einiges an Erfahrung reicher).

@Elonmir:
Es ging dem TE eher um eine 2-Hand Furor Skillung, und nicht um eine DW Furor Skillung.

Und die 2-Hand Furor Skillung hat schon recht viel Potential, benötigt aber dringender als die DW Furor eine optimlae Gruppe. Windzorn Totem ist Pflicht, desweiteren noch nen Feral und nen Jäger und die richtige Rotation und er kann ziemlich abgehen.

@ krendl

die 3% hit find ich nicht das die das ausmachen mit der waffenskillung
da du ja +4 waffenfertigkeiten hast + immun entwaffnen bist ...
die waffenfertigkeit erhört ja nicht nur das hit sondern auch die critchance ...

sry ich bin jetzt von einer axt / stangenwaffe spezialisierung ausgegangen
da hast du allein durch skillen 10% - da kommt man mit lvl 70 locker über 30%
mit guten equip ...

tiefe wunde - ja hat er auch stimmt ...

also bis blutdurst auf lvl 70 genausoviel schaden macht - wie MS da braucht man schon sehr viel ap
oder ??? ich weiß es ned - aber in den ganzen videos von krieger - schaffen manche einen 5k crit mit MS
das ist schon sehr sehr hoch finde ich - oder was meinst du ?

entfesselter zorn - macht genauso nur 1 wutpunkt
steht ja nur da - möglichkeit bei einem treffer 1 wutpunkt zu generiere .. des ist mit ner 2hand echt
unnötig ...

ja ansonsten sind wir uns eh einig .. glaub ich =)

@ krendl

die 3% hit find ich nicht das die das ausmachen mit der waffenskillung
da du ja +4 waffenfertigkeiten hast + immun entwaffnen bist ...
die waffenfertigkeit erhört ja nicht nur das hit sondern auch die critchance ...
Immun ist im PvE ja eher unrelevant.
Die critchance erhöht es, und auch verringert es die ausweich und parierchnce des gegners. Wie gesagt, ganz nett, aber wenn man stattdessen die 3 % die man fürs Hit sammeln müsste in crit steckt, finde ich persönlich schon, das es das ausgleicht. (Unter den schon oben genannten vorbehalten)
sry ich bin jetzt von einer axt / stangenwaffe spezialisierung ausgegangen
da hast du allein durch skillen 10% - da kommt man mit lvl 70 locker über 30%
mit guten equip ...
Joa wie gesagt find die Waffenspezis auch echt gut. 5% durch Grausamkeit gehört für mich eh zu jeder Kriegerskillung. Aber ab einem gewissen Stand wird die Bersihaltung min. ebenbürtig, und überholt mMn die Waffenspezi irgendwann.
tiefe wunde - ja hat er auch stimmt ...

also bis blutdurst auf lvl 70 genausoviel schaden macht - wie MS da braucht man schon sehr viel ap
oder ??? ich weiß es ned - aber in den ganzen videos von krieger - schaffen manche einen 5k crit mit MS
das ist schon sehr sehr hoch finde ich - oder was meinst du ?
Da ist halt auch immer die Frage an was diese 5K crit MS gemacht werden. (Welche buffs und debuffs, etc)
Ich vermute das das eher nicht an Bossen ist. Ein vollgebuffter 2-Hand furor kommt spätestens ab Schlangenschrein und co recht problemlos über 3k AP.
Aber stimmt schon. MS ist schon nen wirklich guter Burst Damage Angriff...besonders wenn man noch nicht so das Imba Equip hat^^.
entfesselter zorn - macht genauso nur 1 wutpunkt
steht ja nur da - möglichkeit bei einem treffer 1 wutpunkt zu generiere .. des ist mit ner 2hand echt
unnötig ...
Ich hab mal gesucht:
"Unbridled Wrath" has been modified so that rather than a fixed chance to grant rage, it has an increased chance when using slower weapons.
Patch 2.0.10
Sollte also eigentlich auch mit 2 Handwaffen einigermaßen effektiv sein.
ja ansonsten sind wir uns eh einig .. glaub ich =)
Joa ich denke auch^^

Erstmal Danke fürs verschieben und an alle die geantwortet haben!

Also, wie ich euren Posts entnehmen kann, soll ich die skillung-Frage erstmal in den Hintergrund stellen und erstmal mehr lvl steigen um mehr erfahrung zusammeln. OK, ich bin eh dabei mit der Skillung zu lvln die in Loris Sticky gezeigt wird. Aber was ich auch rauslesen kann, das ich nacher sehr, sehr equip abhängig bin.

Aba um jetzt nochmal auf die besagte 2 Hand Furor Skillung zurückzukommen, eigentlich ist sie ganz ok und macht auch Sinn bedarf aber einiger Verbesserungen:

- Punkte aus "Präzision" rüber nach Taktiker (gerade mal versucht, klappt nicht ==> nicht genug Punkte für Toben wenn ichs umskille)
==> Wie wärs wenn ich die Punkte aus Präzision in Berserkerwut rein skille?

Wie würde denn, nur Interesse halber, so eine Waffen/MS-PVE-Skillung aussehen???

mfg
Tyro

Burst Dmg heißt so viel wie innerhalb kürzester Zeit maximalen Schaden rauszuhaun.

Mfg Gabriel

Zurück