Hallo Priester Gemeinde,
seit Classic schwebe ich als normaler Heilig Priester rum und nutze das Addon Healbot.
Als Dual habe ich mir den Shadow geholt, doch da langsam mein Equip anfängt zu stinken, also d.h. noch aus Ulduar etc sind, bringt mir das nicht viel.
Also würde ich gerne auf Diziplin gehen.
Mein eigentliches Problem ist aber eben das Addon.
Ich habe da nicht wirklich lust immer wieder alles umzuändern.
Also entsprich Schutzgeist mit Schmerzunterdrückung tauschen etc.
Ich habe auch schon an zwei Addons gedacht wie ich das überbrücken kann.
ALso Healbot für die Heiligskillung und Grid+ Clique für Dizi.
Ist eben nur die frage ob Clique und Healbot sich Lieb haben. Wär zwar natürlich auch doof, zwei Addons aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich doch drauf zurück greifen.
Wenn ihr aber Ratschläge habt für mich, also entsprich ein Addon was genauso ist wie Hb, aber wechseln kann also die Module immerher damit.
Vielleicht gibt es auch Priester die Erfahrung mit gemacht haben mit den zwei Healskillungen und wie sie vorgegangen sind.
Also bitte immer her damit
seit Classic schwebe ich als normaler Heilig Priester rum und nutze das Addon Healbot.
Als Dual habe ich mir den Shadow geholt, doch da langsam mein Equip anfängt zu stinken, also d.h. noch aus Ulduar etc sind, bringt mir das nicht viel.
Also würde ich gerne auf Diziplin gehen.
Mein eigentliches Problem ist aber eben das Addon.
Ich habe da nicht wirklich lust immer wieder alles umzuändern.
Also entsprich Schutzgeist mit Schmerzunterdrückung tauschen etc.
Ich habe auch schon an zwei Addons gedacht wie ich das überbrücken kann.
ALso Healbot für die Heiligskillung und Grid+ Clique für Dizi.
Ist eben nur die frage ob Clique und Healbot sich Lieb haben. Wär zwar natürlich auch doof, zwei Addons aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich doch drauf zurück greifen.
Wenn ihr aber Ratschläge habt für mich, also entsprich ein Addon was genauso ist wie Hb, aber wechseln kann also die Module immerher damit.
Vielleicht gibt es auch Priester die Erfahrung mit gemacht haben mit den zwei Healskillungen und wie sie vorgegangen sind.
Also bitte immer her damit