2 Healskillungen - ein Addon

Yakashi

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo Priester Gemeinde,

seit Classic schwebe ich als normaler Heilig Priester rum und nutze das Addon Healbot.
Als Dual habe ich mir den Shadow geholt, doch da langsam mein Equip anfängt zu stinken, also d.h. noch aus Ulduar etc sind, bringt mir das nicht viel.
Also würde ich gerne auf Diziplin gehen.

Mein eigentliches Problem ist aber eben das Addon.
Ich habe da nicht wirklich lust immer wieder alles umzuändern.

Also entsprich Schutzgeist mit Schmerzunterdrückung tauschen etc.

Ich habe auch schon an zwei Addons gedacht wie ich das überbrücken kann.
ALso Healbot für die Heiligskillung und Grid+ Clique für Dizi.
Ist eben nur die frage ob Clique und Healbot sich Lieb haben. Wär zwar natürlich auch doof, zwei Addons aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, muss ich doch drauf zurück greifen.

Wenn ihr aber Ratschläge habt für mich, also entsprich ein Addon was genauso ist wie Hb, aber wechseln kann also die Module immerher damit.
Vielleicht gibt es auch Priester die Erfahrung mit gemacht haben mit den zwei Healskillungen und wie sie vorgegangen sind.
Also bitte immer her damit
smile.gif

Ich meine man kann bei den Addons verschiedene Konfigurationsprofiele Speichern. Also einmal alles für heilig einstellen und einmal alles für Diszi und jeweils als ein Profiel speichern. Dann musst du nur das Profiel beim umspecen wechseln.

Oder auf Vuhdoo wechseln.
Musst einmalig dein "Diszi" und dein "Holy" Set definieren, anhaken, welches Set bei welcher Skillung aktiv werden soll und schwupps wechselt Vuhdoo das eifnach automatisch, sobald du umspeccst.

sry.. doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach outfitter auch automatisch (nicht der von wow), und bei clique kann man auch die einzelnen Talente festlegen also es gibt viele möglichkeiten

Oder auf Vuhdoo wechseln.
Musst einmalig dein "Diszi" und dein "Holy" Set definieren, anhaken, welches Set bei welcher Skillung aktiv werden soll und schwupps wechselt Vuhdoo das eifnach automatisch, sobald du umspeccst.

Das erste Addon was mir schonmal geholfen hat.

Mit Healbot geht es auf alle Fälle nicht?
Vom Setting ist Vuhdoo genauso wie Healbot? Hab mal was von gehört aber genau kann ich mir nichts von vorstellen.

Vuhdoo ist nochmal ne Ecke komplexer und man kann mehr Sachen damit machen und Einstellen.

Also ich hab Grid und Clique und ändere immer nur Right-Click auf Sühne oder COH
smile.gif

Ist halt manuell danuert aber nur zwei kurze Klicks lang.

Bei Vuhdo gehts auf jeden Fall, das wurde vor ein paar Tagen in einem Thread hier gepostet (weiß leider nicht mehr wo).

Es ist auf zwar sehr komplex, wie Langsuir sagte, aber simpel einzustellen.

Kann mir wer denn mal ein Screenshot von Vudhoo schicken, und mal die einstellungen schicken.
Also mal genau erklären wie ich das einstelle.

guckst du hier

http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/details/vuhdo.aspx

smile.gif

Hallo Priester Gemeinde,

seit Classic schwebe ich als normaler Heilig Priester rum und nutze das Addon Healbot.
Als Dual habe ich mir den Shadow geholt, doch da langsam mein Equip anfängt zu stinken, also d.h. noch aus Ulduar etc sind, bringt mir das nicht viel.
Also würde ich gerne auf Diziplin gehen.

Mein eigentliches Problem ist aber eben das Addon.
Ich habe da nicht wirklich lust immer wieder alles umzuändern.

Also entsprich Schutzgeist mit Schmerzunterdrückung tauschen etc.

Ich nutze Healbot und die Tastenbelegung switcht mit der Skillung mit. Da, wo bei der Holy-Skillung der Engel ist, ist bei der Diszi-Skillung Schmerzunterdrückung. Da, wo bei Holy CoH ist, ist bei Diszi Sühne. Da, wo bei Holy eine unbelegte Tastenkombination ist, ist bei Diszi Power Infusion. Wo genau ist das Problem?

Die neueste Version von Healbot findest du hier: http://look4me.endoftheinternet.org/healbot/

Also mein Priest ist hat auch Dualspec und zwar Diszi und Holy. Bei der neuen Healbot version ändert sich die Konfiguration wenn du umskillst automatisch mit. Musst also nur ein mal je Skillung dein Healbot konfigurieren und gut ist ^^

jup healbot macht das inzwischen automatisch. praktische sache und funzt einwandfrei.

An deiner Stelle würd ich trotzdem Vuhdo nehmen, ist einfach besser als Healbot

Was du womit begründest?
wink.gif

Die Features sind zu 90% gleich, mal kann das eine etwas besser, mal das andere.

Danke für die gute Begründung. Bin aber Supi eingespielt mit Hb und da ich nun weiß das, das es sich selbst Chance bleibe ich bei Healbot.

Ich Danke vielmals den Leuten die sich zeit genommen habe, wollte nicht unbedingt drauf los Testen und Hb umstellen wie ich es damals mit mein Pala getan habe und das Interface beim Priester genauso aussah wie von meinem Paladine eben.

Danke sehr. Thema hat sich gegessen.

Wünsche den Kleriker unter uns noch viel Spaß beim helfen unserer Helden, und denkt stets dran, bei Bedarf könnt ihr das Leben auch dessen nehmen
smile.gif

Gruß Nillia von Aman'Thul

Vielleicht kann mir hier wer helfen: Ich hab bei VuhDo wohl irgendwas verstellt, jedenfalls caste ich Blitzheilung nur noch auf mich selbst, wenn ich dazu auf einen anderen Spieler klicke. Alle anderen Zauber funktionieren brav auf den Rest der Gruppe.
Wie werd ich das wieder los?

Zurück