2 Hexer spielen?

C

Chrissian

Guest
ja hallo leutz
ich hab folgendes problem^^

zurzeit spiele ich meinen blutelf hexenmeister (männlich`) und habe auch sehr viel spaß an meinem blutelfen,doch ich will mir auch unbedingt eine weibliche blutelfe machen,denn ich finde die auch echt cool^^
blutelfen sowieso,meine lieblingsrasse^^

nun stellt sich mir die frage:pala/huntr/rogue/mage/priest/hexer?

pala möchte ich überhaupt nicht,hunter auch nicht,rogue will ich nen nachtelfen^^/
magier hab ich kurz angespielt,aber muss sagen dass mir magier nicht viel spaß macht,da er sich doch ein bisschen dem hexer ähnelt.priester hab ich auch vor eine draenei zu erstellen also fällts auch weg^^
und da bleibt nur noch die hexe.

die blutelf warlockin sagt mir ohnehin am meisten zu,denn diese arroganz und machthungrigkeit passt sehr gut^^

nun hab ich beschlossen eine blutelf hexe zu erstellen,doch ein freund meinte es wäre unsinnig, 2 mal die gleiche klasse. deswegen frag ich mal hier^^
 
Nun ja ich kenne so einige, die Schatten- und Heilig-Priester spielen oder auch Eis- und Feuermagier. Im Prinzip ist es eigentlich egal ob man zwei mal die gleiche Klasse oder zwei verschiedene spielt. Hochleveln muss man ja eh dann beide.
Dann machst du eben einen Hexer auf Gebrechen oder Zerstörung und zum Farmen einen Dämonenhexer.
 
Grundsätzlich musst du machen was die zusagt, nicht was andere denken.
Zum Magier: Ähnlich wie Hexer? was ist denn ein zweiter Hexer?
dunno.gif
 
stimmt,hexer sind hexer sehr ähnlich
tongue.gif
,aber ich finde auch,dass du nur das machen solltest was dir zusagt,und nicht was andere sagen.Ich z. B. habe auch 2 schurken,und bei WoW,kommt glaube ich imemr irgendwann der punkt,wo man 2 mal dei gleiche rasse hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Delete deinen gay elfen und zock nen orc hoch.
Von mir aus weiblich, aber lass die gay elfen palas sein, die können nicht anders.
 
Naja bringt eigentlich net viele die gleiche Klasse nohcmal hochzuzocken, oder?
Wird einem da nicht langweilig`?
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
biggrin.gif
 
Naja bringt eigentlich net viele die gleiche Klasse nohcmal hochzuzocken, oder?
Wird einem da nicht langweilig`?
Aber das muss jeder selbst entscheiden.
biggrin.gif

Hab mir mal vor einer Ewigkeit 2 Schurken gemacht, einen für PvP und einen für PvE. Das Resultat ist, dass ich beide schon seit über einem Jahr nicht mehr spiel. Hab die nicht mal mehr auf 70 hochgezogen. Liegt daran, dass ich mit den Schurken nicht mehr zufrieden war, weil sie zur Unbrauchbarkeit generft wurden...
cry.gif

Weswegen ich dann auch ein halbes Jahr gar nicht mehr gespielt hatte^^

Btw, Blizzard zerschiesst uns ja schon seit einigen Monaten den Hexer. Habt ihr euch mal die Patchnotes zu 2.3 angeguckt? Der Schamane, der eh schon der PvP-Monstermörder ist, wird nochmal viel stärker gemacht. Auch andere Klassen werden gehypt. Und was ist mit uns Hexern? Wir bekommen mit 2.3 nur nerfs... richtig harte sogar...
ohmy.gif


Da Protestieren ja bekanntlich nichts nutzt und man bei Blizzard entlassen wird, wenn bei einem ihrer Mitarbeiter der IQ über den einer toten Ratte mit Würmern steigt, ist WoW für mich endgültig gestorben. Blizzard kennt keine Balance, nur Extreme... Aber das Frühjahr lässt ja nicht mehr lange auf sich warten.
smile.gif


Die Galgenfrist läuft bald ab, Blizzfuck! ...Tick, Tack, Tick, ...
 
@ Schambambel:
Schöner Whine, fang doch nen Schammy an.
Du omgthisclassisbuffteyllgonnaplaythemkiddi -.-
Wenn man seinen Hexer aus Leidenschafft spielt, oder irgenteine andere Klasse, dann zockt man den auch weiter, wayne nerfs/buffs.
Und Blizzardflames sind das dümmste das es gibt, geh ins offizielle Forum, da paaren sich genug twinkposter.

Backtotopic:
Wenn du 2 Wls haben willst da zock sie dir hoch =)
Die Spielweisen der 3 Trees sind sehr unterschiedlich und abwechslungsreich, also nen Rogue 2x zocken stell ich mir lame vor. Aber Wl geht doch recht gut denke ich, probiers doch aus wenn du nach LV 20 noch Bock has zock ihn halt ganz hoch
tongue.gif

Und über den Sinn kann man streiten aber wayne mach das was dir Fun macht!
 
@ Schambambel:
Schöner Whine, fang doch nen Schammy an.
Du omgthisclassisbuffteyllgonnaplaythemkiddi -.-
Wenn man seinen Hexer aus Leidenschafft spielt, oder irgenteine andere Klasse, dann zockt man den auch weiter, wayne nerfs/buffs.
Und Blizzardflames sind das dümmste das es gibt, geh ins offizielle Forum, da paaren sich genug twinkposter.

Lol, Fanboys.
happy.gif

Siehst du, ich bin nunmal nicht die Art Mensch, die jede Verarsche mitmacht und Markengeil bin ich schon gar nicht. Ich kauf da ein, wo ich für mein Geld die beste Qualität bekomme. Ich versteh nicht, dass Leute "wie du" sich angesprochen fühlen, wenn ich ein Problem mit irgend einer Firma hab. Ok, ich hab schon mitbekommen, dass sich manche Menschen mit Produkten identifizieren. Vielleicht hab ich unbewusst deine Software-Freundin angegriffen. Sollte das der Fall sein, entschuldige ich mich dafür in aller Form.
biggrin.gif

Software bleibt zwar länger frisch, trotzdem mag ich nunmal die "Bio-Frauen" einfach lieber.
top.gif
Dass mir jetzt niemand ne Diskussion über Gammelfleisch anleiert
dunno.gif
 
Jeder verarsche vielleicht nicht, aber du machst das mit was gewinnt.
sowas nennt man winnerteamjoin und das ist verdammt scheise.
Und rellife flames sind so low, das ist echt erbärmlich.
Will nich wissen wie schlecht du deine chars spiels, aber wer das spielt was immo "gebufft" ist, da fällt mir nur ein :
L2P
und jetz terrorisier uns bitte nicht mit deinem klugscheiserischen bessergewisse sondern geh ins offizielle forum und flame ein bisschen blizzard, übung hast du ja genug. WoW ist immerhin ein mmorpg, und in nem roleplaygame switcht man nicht das was gerade gut ist. Und um nen char zu spielen brauch man halt ne gewisse zeit und identifkation mit dem char. Man sollte doch nicht eine klasse spielen nur damit man gewinnt obwohl die einen nicht anspricht ? ich spiele jetz seit einem jahr wow, habe mit einem warri angefangen und den bis 20 gezockt. dann merkte ich das die klasse einfach nix für mich ist, also hab ich mir ne neue gesucht. habe den wl gefunden, char ertellt und zocke ihn noch heute. Ich hatte keine Ahnung ob die klasse gut oder schlecht ist, es war mir wayne, ich habe ihn gespielt weil er mir fun bereitet hat. wenn ich mal verloren hab habe ich nicht rumgewhined sondern geuckt worans lag, und beim nächsten mal den fehler dann nicht mehr gemacht. Nun ist der char 70, ich habe wesentlich mehr erfahung und weiß auch etwas über andere klassen. Trotzdem zocke ich meinen wl, auch wenn er seit 2 opatches nur noch generft wird. Mir macht er spaß, und wenn dem TE ersteller sein wl auch spaß macht, und er nen 2. haben will dann soll er ihn sich machen. Dann kommt so ein flamekid wie du hier an und labert was von flames und mimimi warlocks sind die shclechtesten hatte früher 2 rogues aber dann aufgehört weil die generft sind mimimi. omg dkann nicht sein ey das sowas wie du nen wl spielt.
See u in shaman forum

~~

Edit sagt: Wenn du dieses Spiel nicht mehr spielen willst verpiss dich, vermissen werden dich wenige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt beruhigt euch mal bitte wieder, sonst fange ich an so gründlich zu zensieren wie die chinesische Staatsmacht
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, aber mich regen die Off topic whnies und flames einfach auf.
:/

Naja wie in meinem vorpost steht, zock dir nen be female wl hoch, wenns dir spaß macht.
 
also ich glaub ich werd doch ne blutelf magierin spielen,denn eigentlich wollte ich die hexe hauptsächlich weil die hexenmeister sets an denen so geil aussehen^^
 
Magier ist auch cool, ziehe mir gerade einen als twink hoch.
 
Zurück