2. Klasse

BaKiPa

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo liebe Buffies :-)

Ich habe mit RoM angefangen und habe einen Krieger auf lvl 13 gespielt.
Als 2. Klasse habe ich den Priester gewählt und ich dachte mir, der bleibt ein wenig auf der Strecke, also Priester als Primär Klasse eingestellt und los gelvlt.
Dann auf lvl 4 fällt mir auf das ich ein Priester Lvl4 / Krieger lvl 4 bin.

Jetzt frage ich mich wieso wird die Sekundär Klasse, die ja eigentlich die Primär Klasse ist, gelevelt wird, obwohl ich gerade die Sekundär Klasse level, die im moment ja die Primäre ist.

Ich hoffe ihr versteht, was ich mein, ich rede manchmal wirres Zeug
jester.gif

lg BaKiPa :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoff ich habs richtig verstanden.

also , der krieger ist ja eig schon auf lvl 13 aber da du lvl 4 bist kann der nur lvl 4 angezeigt werden, wenn du jetzt lvl 5 erreichst wird der krieger auch lvl 5 angezeogt. das geht bin lvl 13 so weil wenn der priest dann lvl 14 erreicht kann der krieger nicht auchals lvl 14 angezeigt werden weil er ja 13 ist ^^ .

Weil deine Sekundärklasse nie höher als deine Primärklasse sein kann und darum automatisch an deine Primärklasse angepasst wird, wenn sie eigentlich höher wäre.

wenn du dann krieger zurück zur hauptklasse machst bist du lvl 13 krieger und lvl 13 priester
denke

Mfg
Sun

Jetzt frage ich mich wieso wird die Sekundär Klasse, die ja eigentlich die Primär Klasse ist, gelevelt wird, obwohl ich gerade die Sekundär Klasse level, die im moment ja die Primäre ist.

Made my Day!

So wie ich da durchblicke widersprichst du dir selber
smile.gif

nö wird nicht mitgelevelt...dürftn bug sein nehm ich mal stark an =)

Es ist kein Bug.

Es ist so wie oben schon beschrieben.

Die Sekundär Klasse kann nicht höher sein als die Primäre.

Dein Krieger ist LvL 13. Das heist er hat alle Skills die man bis lvL 13 haben kann.

Dein Priest ist LvL 4 . Hat also alle Skills die man mit LvL 4 Haben kann.
Zusätzlich hast du allerdings auch die Fähigkeiten des Krieges ( die allgemeinen) die er mit LvL 4 habe würde.

Wenn du jetzt mit dem Priest auf LvL 5 kommst werden auch die KriegerSkills des LvL´s freigeschalten.
Das gilt auch für die Talentpunkte die du in die einzelnen Skills investiert hast.

Musst mal drauf achten.

Ebenso geht es auch anders herum.

gehen wir davon aus dein Priest ist LvL 20 und dein Krieger 15.

Krieger ist Primärklasse.
Du kannst jett auf die Sekundär Fähigkeiten des Priesters zugreifen die er auf LvL 15 hätte.

Ein Heilzauber heilt z.B. 260 (fiktiver Wert) auf LvL 15.
Wird dein Krieger jetzt 16 wird Heilzauber ohne dein direktes zutun stärker. Da du ihn ja schon auf lvL 20 geskillt hast.
Das geht dann so lange bis der Krieger den Priester überholt oder auch anderes herum.

Die anzeige um die es ja ging ist einfach nur dazu da dir klar zumachen auf welche Skills der Sekundär Klasse du zugreifen kannst.

Das wiederum nimmt dem Support etwas Arbeit ab. Weil nicht alle 5 Min ne Anfrage kommt warum kann ich Skill XXX nicht verwenden bin doch schon auf LvL 30.

Hoffe ich könnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

MFG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sign is ganz normal so. Hat mich am Anfang auch gewundert^^

Kanns nur bestätigen.

wenn du dann krieger zurück zur hauptklasse machst bist du lvl 13 krieger und lvl 13 priester
denke

Und nein wenn der Priester in diesem Falle noch keine Lvl 13 ist, wird er es auch nach dem Wechsel nicht sein. Dies ist nur der Fall, wenn der Priester entsprechend hochgelevelt wurde.

Zurück