2 Monitore und ingame Erlebnisse

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Wie ich ja bereis erwähnt habe, hab ich mir nen 22" zugelegt. Hab heut morgen mal die Zeit genommen nen Foto zu machen und nen tollen Screen
wink.png
.
Scrennshot in Originalgröße! 2960x1050


ingame gings auch gut voran. ein LvL mit daLady. epic Mount. Udn zwei erfolgreiche Instanzgänge Gildenintern. Einmal Skalvenunterkünfte udn einmal Tiefensumpf. Kein drop für stoffies
wink.png
Aber sehr interessante ist unsere dmg Statistik. in den Skalven unterkünften war ich ungefähr 1 bis 2 stunden nach dem ich zum ersten mal wieder eingeloggt habe. War also nicht ganz so gut eingespielt. Aber was da als dmg statistik raus ka mwar schon erschreckend:

(dafehlen jetzt die kommastellen)

Druide (Cat): 44%
Mage: 22%
Paladin: 21% (und der hat zwischen durch mit geheilt!!!)
Krieger (MT): 11%
Priester: 1%

Beim zweiten mal konnte ich dann mit zwei dmg trinkets und ständigem einstzt meines Pets meien dmg anteil etwas erhöhen.

Druide: 36%
Mage: 27%
Paldin: 22%
Krieger: 15%
Priester: 1 %

Was zieht man da raus für konsequenzen? Hybrid Klassen sind imba! Druide vor allem. Frost Specung suckt hard! To myself: Learn to Play!
Keine Ahnung, ich wollt demnächste versuchen mit Arkanem elixier, Zaubeöl und Knusperschnlange mein dmg wieter zu erhöhen aber ich glaub frost bringt da nix. Aber wenn man als reinrassiger DD nicht über nen mitheilenden Pala kommt fühlt man isch schon irgendwie nutzlos. Hoffe ich kann mein dmg equip mal etwas verbessern. Selbst unser Mainhealer hat im inventar nen equip mit mehr 20% mehr + dmg als ich. Ic hmuss in der Woche in der ich BC gezcokt haeb bevor ich aufgehört habe da etwas falsch gemacht haben.

und wieder mal ist es in nen whine Blog ausgeartet ;( ... Das muss langsam mal aufhören
smile.png


MfG daLord
 
Ich weiß nicht wie der Drood equipped ist, aber mit deinen 3xx Spelldmg mitzuhalten ist keine Kunst :) Catdrood ist halt nen Aushilfsrogue un nuja, kommt vor ;)

Zu dem 22" Multiscreen: Das macht dir auch nich jede Graka mit :) Allerdings sieht man darauf mal wieder was zwischen dem ganzen Interface ^^ Ich selbst hab ebenfalls nen 22" TFT der am Notebook hängt (Radeon X1800 Mobility 256MB DDR3) das rennt auch wunderbar zusammen mit dem 17" Notebook Widescreen.

Wie ich sehe bist du Schneider, zieh's weiter hoch, skill Arcane/Fire oder Deepfire, mach dir das BoP Zauberstoffset und dazu das 2er BoE Zauberschlagset. Sonst mach auf deinem Level mal die Qs im Schattenmondtal, Helm des Zweiten Blicks, 100+ Spelldmg Stab etc. etc.

Dann klappts auch mitm Dmg :)
 
Zurück