2 neue Bildschirme gesucht?

Chakalaker

Rare-Mob
Hallo, ich bin derweil auf der suche nach 2 Widescreen Monitoren sollten zusammen nicht mehr als 200 Euro kosten und 18,5 Zoll+ haben...
(2x der gleiche ist auch gut )...

Ich hab bei Amazon und co schon ein haufen Monitore gesehen nur kenne ich die Kriterien nicht soo...

Wäre cool wenn ihr mir einem empfehlen könntet.

19 Zoll heißt in der Preisklasse dann, dass du 1366*786 oder sowas in der Richtung hast.
786 Zeilen sind verdammt wenig, selbst wenn du einfach nur mal einen Text schreiben willst.

Wofür brauchst du denn 2 Monitore ?

Acer P226HQVBD -> 22 Zoll
Acer P196HQVBD -> 18.5 Zoll

Die kosten dann zusammen etwa 190 Euro....
Die funktionieren aber dann auch nur, von toll ist da noch keine Rede .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
19 Zoll heißt in der Preisklasse dann, dass du 1366*786 oder sowas in der Richtung hast.
786 Zeilen sind verdammt wenig, selbst wenn du einfach nur mal einen Text schreiben willst.

Wofür brauchst du denn 2 Monitore ?

Acer P226HQVBD -> 22 Zoll
Acer P196HQVBD -> 18.5 Zoll

Die kosten dann zusammen etwa 190 Euro....
Die funktionieren aber dann auch nur, von toll ist da noch keine Rede .

Größtenteils arbeite ich mit Photoshop etc, der 2te soll als ABlage dienen damit mehr platz ist...

Ich lege eig nur wert auf einen guten Kontrast und gute Farben^^

Größtenteils arbeite ich mit Photoshop etc, der 2te soll als ABlage dienen damit mehr platz ist...

Ich lege eig nur wert auf einen guten Kontrast und gute Farben^^

Was hast du denn für einen Monitor im Moment?

Ich würde dir empfehlen einen vernünftigen und evtl etwas teureren Widescreen LED zu kaufen. Dann so 24" und einen kleinen als Ablage bzw. deinen alten als Ablage dazu verwenden.

Hab ich auch so gemacht. Fürs arbeiten mit Grafik ist schon besser als zwei kleine finde ich...

Habe einen Acer http://www.alternate.de/html/product/Fernseher-Monitore/Acer/S242HLAbid/738814/

Dazu benutze ich als 2. Bildschirm meinen alten 19" Samsung 940 BF. Beides tolle Bildschirme und der Acer kostete rund 200 Euro.
Also lieber noch etwas sparen... wäre mein Tipp.

Was hast du denn für einen Monitor im Moment?

Ich würde dir empfehlen einen vernünftigen und evtl etwas teureren Widescreen LED zu kaufen. Dann so 24" und einen kleinen als Ablage bzw. deinen alten als Ablage dazu verwenden.

Hab ich auch so gemacht. Fürs arbeiten mit Grafik ist schon besser als zwei kleine finde ich...

Habe einen Acer http://www.alternate...2HLAbid/738814/

Dazu benutze ich als 2. Bildschirm meinen alten 19" Samsung 940 BF. Beides tolle Bildschirme und der Acer kostete rund 200 Euro.
Also lieber noch etwas sparen... wäre mein Tipp.

OK danke =)

Zurück