25 Killquest als Kopfgeldprämie

keeris

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo,

findet ihr nicht auch, dass man aus der "Töte 25 Feindliche Spieler" Quest eine Art "Kopfgeldprämie" machen könnte?
Also man kriegt pro gekillten Spieler einen gewissen Betrag an Geld, den man sich dann beim PvP Kopfgeldprämienchar abholen kann.

Das kennt bestimmt jeder, man macht PvP killt Spieler und die Quest ist schon lange fertig. Oder man ist in einer Gruppe, die dann extra zum Warcamp läuft um die Quest abzugeben, dadurch fehlen dann halt ein ganzer WB weil alle Quest abgeben.
Also ich fände es klasse, wenn man daraus eine Kopfgeldprämie machen würde.

Und bitte keine Beiträge wie "olol du nappl, willst ja nur Gold farmen blabla"
Ich fänds bloß einfach praktischer und es würde das Spiel, meiner Meinung nach, noch angenehmer machen.
Denn irgendwo braucht jeder Gold, sei es zum Berufe leveln, Farben kaufen, Belagerungszeug zu kaufen etc.
Ich gebe zu Gold in Warhammer ist zweitrangig doch trotzdem nicht zu verachten.

Ich hab schon mal ein Ticket an einen GM geschickt und ihm die Idee vorgeschlagen, er hat sie weitergeleitet.
Wenn sich jetzt noch mehr Leute finden, die diese Aktion unterstützen werden sie es bestimmt in naher Zukunft umsetzen.

mfg Keeris

/sign. .. genau das denke ich auch jedentag im RVR. Besser keonnte iche s nicht sagen.

Könnte man von mir aus machen, muß man aber nicht unbedingt. Wie du schon sagtest, brauch man Gold nicht soooo dringend im Spiel. Wenn ich das Quest voll habe, geb ich es ab, wenn ich Zeit dafür habe oder in der nähe bin.
Ist halt ein kleines Bonbon für zwischendurch, mehr nicht.

Aber sonst:
happy.gif

viel interessanter wäre vielleicht die Variante wenn es eine Kopfgeldliste für gegnerische Spieler gäbe

also z.B.

Zerstörungsspieler A setzt ein persönliches Kopfgeld auf Ordnungsspieler B aus

Zerstörungsspieler C tötet B und kassiert unverzüglich das ausgesetzte Kopfgeld von A
victory.gif

als "Belohnung" könnten man ja Titel freischalten (z.b. 25mal auf Platz 1. der Kopfgeldliste)

Bezüglich des Goldes wäre es ja nicht dramatisch - da hier ja nur die Summe von A zu C wechselt.

Ich denke das würde einen zusätzlichen Anreiz bzw. Kick im RvR geben
rolleyes.gif

Gruss

Also ich finde beide Ideen gut
smile.gif

Durch die Idee des TE wird es umgangen dass man jedes mal zum Warcamp rennt und die Quests neu holt etc. wie eben der TE schon geschildert hat
victory.gif

Durch die von Sesi, würde man sich zusätzliche Anreize schaffen und zusätzlich Leute ans RvR binden, denen es ggf. langweilig wird...
smile.gif

Manchmal als Stoffie, hab ich mir schon gedacht, ich würd jetzt jemanden 1 Gold geben für den Kopf des Chaosbarbaren der mich dauernd zu sich saugt
biggrin.gif

Als Geste ganz nett, aber vor allem, wenn es im Szenario ausführbar wäre, würd es mir ziemlich am Allerwertesten vorbeigehen, ob ich einmal mehr oder weniger gekillt würde, wär mir also nicht 1g wert, jemanden umhauen zu lassen, den ich nicht mag, da es ihn eh nicht interessieren wird.
Außerdem baut es nicht wirklich Frust ab, wenn du jemand anderen jemanden für dich killen lässt (und nichtmal dabei bist, oder so).

ich fänd bei der 2ten idee noch ein kleines extra ganz gut

spieler a setzt ein kopfgeld auf spieler x der anderen fraktion
spieler b tötet spieler x, kriegt das kopfgeld, dass spieler a auf diesen spieler ausgesetzt hat aber muss spieler a eine "marke" oder ein "beweisstück" geben, dass spieler x gedroppt hat
für die marken kriegt man dann trophäen oder ähnliches (bitte bitte keine roxxorwaffen)

das wär ein anreiz auf einen spieler ein hohes kopfgeld auszusetzen da man ja das höchste angebot haben muss um die marke zu kriegen
natürlich sind dann auch titel ala "auftragskiller" oder anderes möglich

soviel zu meiner idee zum 2ten vorschlag
zum ersten muss ich nichts mehr sagen, ist ausgereift dieser vorschlag
wink.gif

supportet alle diese ideen damit sie vielleicht weitergeleitet werden und wehnigstens angesehen werden
wink.gif

(sorry gerade keine zeit auf rechtschreibung und groß/klein zu achten
smile.gif
)

eine Marke oder dergleichen wäre sicher nicht nötig .... es würde ja reichen wenn eine automatische Post
samt Goldanhang kommt...
natürlich müsste die Liste mit den "Gesuchten" z.b. in den Kneipen/Tavernen aushängen oder an anderen öffentlichen Plätzen

zudem könnte man das gut mit Wälzereinträgen verbinden .... oder unter der verwaisten Reiter "Erfolge" im Charfenster

Gruss

Denn irgendwo braucht jeder Gold, sei es zum Berufe leveln, Farben kaufen, Belagerungszeug zu kaufen etc.
Ich gebe zu Gold in Warhammer ist zweitrangig doch trotzdem nicht zu verachten.

Gold ist nicht nur zweitrangig, sondern sogar 8 oder 10 rangig...

Da bin ich absolut auch dafür
orc.gif

Cheers

na dann alle mal eine Rückmeldung an die GM´s schreiben, damit die Idee auch in die Tat umgesetzt wird.
Ich glaub nicht, dass sich was ändern wird ohne, dass sich viele Spieler melden.

mfg Keeris

das wird nix bringen wenn sich 20-aller höchtens 50 Leute bemühen und ein Ticket schreiben das sind vll in prozent >0,04% aller Spieler wenn nicht weniger
biggrin.gif

also lieber auf das Offizielle Forum warten!

da werden unsere anregungen, vorschläge, fehlermeldungen etc. bestimmt gerne aufgenommen ! bin ich mir sicher

mfg
volkano

fänds auch besser wenns zu ner Kopfgeldprämie wird...
wie ja schon gesagt wurde man hat die Quest fertig kann aber net mitten im Raid abhauen um die quest abzugeben...

nachteil ist ja leider das die Kopfgeld mit ner gewissen anzahl getöteter gegner aufhört... das sollte nicht so sein... gerade für die die Leveln... ich steh lieber ne std rum und hau die selben Mobs als dauernd herum zu rennen und 2-5 mobs zu hauen um dann wieder rum zu rennen...

daher sollte das auch fürs Mobkillen so wie halt auch für PVP/RVR gelten...
bei BGs kann man ja immernoch die 25feinde killen Quest drinne lassen... da die Quest eh nicht viel Exp abdrückt... so hat man dann noch nen kleenen bonus nebenher
wink.gif

gerade für die leute sehr nett die nur durch BGs und RVR leveln...(wie ich das mit meinem Runenpriester mache nur im T4 wird das nich mehr gehen da die Exp doch zu niedrig ist um damit zu leveln...)

@Volkano es wird kein Offizelles Forum geben!!!...
Mythic/GOA hat sich dazu schon geäusert... (siehe WoW Forum wie zugemüllt das ist)
man kann aber bei Onlinewelten mal mit Sternentaler in kontakttreten..(wer da schon nen Acc hat... ich persönlich mag Onlinewelten nicht!)
wieso ist Sternentaler nicht aufm Buffed Forum unterwegs?... Buffed is viel besser!!!

wieso ist Sternentaler nicht aufm Buffed Forum unterwegs?... Buffed is viel besser!!!
Das ist wieder so eine meinung, da scheiden sich die Geister ^^, liegt aber vll daran das Onlinewelten eine reine WAR-Seite stellt, wärend es bei Buffed nur ein Unterportal ist.

Aber die Idee ist gar nichtmal schlecht, im Warcamp der Orks gibt man getötete Zwerge als Kopfgeld ab, beim Chaos für die Menschen, und bei den Dunkelelfen für die Spargelz.

Man sollte halt so eine Art Timer einbauen das das Geld verfällt, ansonsten prügelst du dich ein halbes Jahr durch Warhammer und gibts dann auf einmal alle 3 Kopfgeldquests ab und "Katsching" ist man um "$$$$$$$$$$$$$$$" Gold reicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte halt so eine Art Timer einbauen das das Geld verfällt, ansonsten prügelst du dich ein halbes Jahr durch Warhammer und gibts dann auf einmal alle 3 Kopfgeldquests ab und "Katsching" ist man um "$$$$$$$$$$$$$$$" Gold reicher.

Naja, wenn du immer nach und nach abgibst und des geld sparst bist ja im endeffekt genausoschnell
wink.gif

von daher eigentlich wayne^^

Zurück